Ich verstehe Donnie da. Das ist einfach eine dumme Situation, gerade wenn man eben nicht erwartet, dass etwas ähnliches zurückkommt, wobei die Silvesterkarte in dem Fall natürlich schon ein guter Trumpf ist. Trotzdem ist sowas höchst unangenehm, weil man sich ja trotzdem denkt, dass da ein Funkchen Wahrheit drin steckt. Ich wünsche eine nette, angemessene Antwort.
Gings so weit, dass du dann nochmal was geschrieben hast, um das Ganze zu beschwichtigen? Solche Nachrichten sind dann meist noch unangenehmer. Da ists dann echt das Beste so zu tun, als wüsste man am nächsten Tag selbst nicht mehr, was man geschrieben hat oder sagt, dass so eine Nachricht an mehrere rausging.
Atum4 hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Nachdem ich vorhin zwei Teller zerdepperte und mir ein Glas runter fiel, in tausend Stücke zersprang und ich mich natürlich Schnitt, hat nun auch mein Föhn beschlossen mich zu killen und schlug Funken. Evtl. keine gute Idee heute wegzugehen, aber was solls. Jetzt wo der letzte Tag des Jahres schon so lustig abklingt, kommts auf andere Sachen auch nicht mehr an.
Frohes Neues auch nochmal hier. Ich werde jetzt erstmal die Sicherung rausdrehen. 
Jeder Final Destination Teil fängt genauso an :? :shock:
Ja, den Gedanken hatte ich bei der spontanen Selbstentzündung des Föhns auch, allerdings bin ich danach noch an meinen Kleiderschrank (hatte da an der Tür oben noch einen Kleiderbügel eingehängt, der mir natürlich promt auf den Kopf fiel), was dann die ganze Situation wieder neutralisierte. Erinnerte schon stark an einen miesen Slapstick. :lol:
2013 überlebt, yeah!