von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Es gibt hier wohl einige, die Kiddow gern als Nachbarin hätten - wobei dahinter sicherlich verschiedene Motive stecken (ja ja vica, ich schau zu dir :twisted: :mrgreen: )
Du kannst mir gar nicht zuschauen, denn ich hab Gardinen vor dem Fenster :D
von revo
Dass ich mich dieses Jahr wieder nicht darum gekümmert habe, die Silvester-Planung rechtzeitig voranzutreiben. Jetzt sind Kumpels anderweitig verplant und ich hab keinen Plan, was ich machen werde.
von baumarktpflanze
revo hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr wieder nicht darum gekümmert habe, die Silvester-Planung rechtzeitig voranzutreiben. Jetzt sind Kumpels anderweitig verplant und ich hab keinen Plan, was ich machen werde.
Häng dich doch an eine der Partys ran. Schnapp Dir Deine Eltern.

Oder such dir deine persönliche Playlist zusammen, mach die Musik laut und feier für Dich alleine. Ist auch mal verdammt schön. Zumal, um Bilanz zu ziehen und sich für das neue Jahr Gedanken zu machen. Aber: Dann bloß nicht den Fernseher anmachen und irgendwelche Partysendungen schauen. Sonst sind deine Augen spätestens um Mitternacht vor Depression feucht.
von revo
baumarktpflanze hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass ich mich dieses Jahr wieder nicht darum gekümmert habe, die Silvester-Planung rechtzeitig voranzutreiben. Jetzt sind Kumpels anderweitig verplant und ich hab keinen Plan, was ich machen werde.

Oder such dir deine persönliche Playlist zusammen, mach die Musik laut und feier für Dich alleine. Ist auch mal verdammt schön. Zumal, um Bilanz zu ziehen und sich für das neue Jahr Gedanken zu machen. Aber: Dann bloß nicht den Fernseher anmachen und irgendwelche Partysendungen schauen. Sonst sind deine Augen spätestens um Mitternacht vor Depression feucht.
Freunde von mir fahren nach Prag. Oder feiern mit der Freundin. Ich habe auf beides wenig Lust. Und der Fernseher bleibt an Silvester sowieso aus. Mal sehen, ich find schon was.
von Kiddow
revo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

Freunde von mir fahren nach Prag. Oder feiern mit der Freundin. Ich habe auf beides wenig Lust. Und der Fernseher bleibt an Silvester sowieso aus. Mal sehen, ich find schon was.
Boah, bei Prag wäre ich ja sofort dabei gewesen!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Freunde von mir fahren nach Prag. Oder feiern mit der Freundin. Ich habe auf beides wenig Lust. Und der Fernseher bleibt an Silvester sowieso aus. Mal sehen, ich find schon was.
Ja, dabei schon. Wenn er auch mit der Freundin eines andern hätte feiern wollen, wärs bestimmt awkward geworden.
von Mew Mew Boy 16
Bild

Meine Silvesterfreude sinkt gerade wieder gewaltig. Wir wollten heute Abend schön Pizza selber machen und nebenbei ruhig reinrutschen, aber mein Gast (bzw. die Eine von dem Pärchen), schrieb vorhin, dass sie Fieber hat. Sie wartet aber noch ab. Und wenn sie nicht kommt, wird er auch nicht kommen, da er sie ja nicht alleine lassen wird. Wir hatten gestern extra alles eingekauft und ich habe gerade alle Zutaten schon geschnibbelt und den Teig zubereitet. Wäre zwar nicht böse, da Gesundheit vor geht, aber irgendwie genervt bin ich gerade schon ein Stück. Essen kann ich zwar auch alleine, aber die Masse macht es ja, die Freude und nicht alleine zu sein. :?

Also getreu dem Motto: "Leidenschaft ist vergänglich, Sex ist vergänglich und miteinander geredet wird ja sowieso nie. Aber futtern kann man immer." :mrgreen:
von jotobi
Warum schickt DHL Mails mit der erwarteten Lieferuhrzeit des Pakets, wenn ich jetzt doch schon den ganzen Tag hier rumsitze und warte UND NOCH EINKAUFEN muss. Waaa... :evil:
War wohl nicht so geschickt geplant von mir. Naja, noch hat der Supermarkt eine Stunde offen.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bild

Meine Silvesterfreude sinkt gerade wieder gewaltig. Wir wollten heute Abend schön Pizza selber machen und nebenbei ruhig reinrutschen, aber mein Gast (bzw. die Eine von dem Pärchen), schrieb vorhin, dass sie Fieber hat. Sie wartet aber noch ab. Und wenn sie nicht kommt, wird er auch nicht kommen, da er sie ja nicht alleine lassen wird. Wir hatten gestern extra alles eingekauft und ich habe gerade alle Zutaten schon geschnibbelt und den Teig zubereitet. Wäre zwar nicht böse, da Gesundheit vor geht, aber irgendwie genervt bin ich gerade schon ein Stück. Essen kann ich zwar auch alleine, aber die Masse macht es ja, die Freude und nicht alleine zu sein. :?

Also getreu dem Motto: "Leidenschaft ist vergänglich, Sex ist vergänglich und miteinander geredet wird ja sowieso nie. Aber futtern kann man immer." :mrgreen:
Boah sowas kann ich und ja - es nervt total - noch dazu, weil man dann immer so ein klein bisschen schlechtes Gewissen hat, wenn man davon genervt ist, da die Personen ja (meist) nichts dafür können, wenn sie krank sind :lol:

Ich drück dir die Daumen, vl bekommt sie noch ne magic cure :shock: :wink:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bild

Boah sowas kann ich und ja - es nervt total - noch dazu, weil man dann immer so ein klein bisschen schlechtes Gewissen hat, wenn man davon genervt ist, da die Personen ja (meist) nichts dafür können, wenn sie krank sind :lol:

Ich drück dir die Daumen, vl bekommt sie noch ne magic cure :shock: :wink:
Schön das es nicht nur mir mit dem schlechten Gewissen so geht. Sie können nichts dafür, aber es nervt trotzdem. Denn man freut sich ja irgendwo darauf. Mein Gewissen beruhigt sich dann aber immer wieder ein bisschen, wenn die anderen dann stets ihr schlechtes Gewissen beteuern, dass sie absagen mussten. :lol: Ich hoffe das es trotzdem noch klappt! :)
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Freunde von mir fahren nach Prag. Oder feiern mit der Freundin. Ich habe auf beides wenig Lust. Und der Fernseher bleibt an Silvester sowieso aus. Mal sehen, ich find schon was.
Kommt auf die Leute an. Da sind viele dabei, mit denen ich nicht unbedingt Lust habe zu feiern. Die gurken da heute hin, geben sich dann die Kante und fahren nach zehn Stunden wieder heim.
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Kommt auf die Leute an. Da sind viele dabei, mit denen ich nicht unbedingt Lust habe zu feiern. Die gurken da heute hin, geben sich dann die Kante und fahren nach zehn Stunden wieder heim.
Achja, so natürlich nicht. Für Prag sollte man sich dann doch wenigstens ein oder zwei nüchterne Tage Zeit nehmen.
von Neo
Nachdem ich vorhin zwei Teller zerdepperte und mir ein Glas runter fiel, in tausend Stücke zersprang und ich mich natürlich Schnitt, hat nun auch mein Föhn beschlossen mich zu killen und schlug Funken. Evtl. keine gute Idee heute wegzugehen, aber was solls. Jetzt wo der letzte Tag des Jahres schon so lustig abklingt, kommts auf andere Sachen auch nicht mehr an.

Frohes Neues auch nochmal hier. Ich werde jetzt erstmal die Sicherung rausdrehen. :o
von Atum4
Neo hat geschrieben:Nachdem ich vorhin zwei Teller zerdepperte und mir ein Glas runter fiel, in tausend Stücke zersprang und ich mich natürlich Schnitt, hat nun auch mein Föhn beschlossen mich zu killen und schlug Funken. Evtl. keine gute Idee heute wegzugehen, aber was solls. Jetzt wo der letzte Tag des Jahres schon so lustig abklingt, kommts auf andere Sachen auch nicht mehr an.

Frohes Neues auch nochmal hier. Ich werde jetzt erstmal die Sicherung rausdrehen. :o
Jeder Final Destination Teil fängt genauso an :? :shock:

Frohes Neues in die Runde :D let´s RL :D
von Donnie
Also mich nervt folgendes:

ich habe nur eine halbe flasche jim beam getrunken und trotzdem hatte ich das perverse bedürfnis einer alten schulfreundin, die ich seit sechs bis sieben jahren nicht mehr gesehen habe, in einer facebook nachricht zu verkünden, dass ich sie liebe. ich bin nicht mal wirklich angetrunken, aber habe das trotzdem gemacht. und nun bin ich etwas peinlich berührt.

aber mein gott, ich bin immer noch besessen von der frau. die ist so amazing und ich bin so pissed, dass die so lange nicht mehr mit mir gesprochen hat, obwohl sie mir ne zeit lang gesagt hat, ich wär ihr bester freund.

und nun bin ich traurig. but i am not even drunk one bit.
von Donnie
mein gott ich bin so peinlich berührt über die facebook nachricht die ich verschickte.

daaaaaaaaaaaaaaaaaaamn yoouuuuuuuuuu, jim beam!!!!!!!!!!!!!
von BungaBunga
Und wo ist da jetzt das Problem ? Ist doch schön, dass du dich überwunden hast, natürlich wäre es ganz ohne Hemmungssenker besser gewesen aber naja so hast du immerhin eine Ausrede parat falls es wirklich nich so gut ankommen sollte.

Ich drück die daumen !
von Neo
Ich verstehe Donnie da. Das ist einfach eine dumme Situation, gerade wenn man eben nicht erwartet, dass etwas ähnliches zurückkommt, wobei die Silvesterkarte in dem Fall natürlich schon ein guter Trumpf ist. Trotzdem ist sowas höchst unangenehm, weil man sich ja trotzdem denkt, dass da ein Funkchen Wahrheit drin steckt. Ich wünsche eine nette, angemessene Antwort. :wink:

Gings so weit, dass du dann nochmal was geschrieben hast, um das Ganze zu beschwichtigen? Solche Nachrichten sind dann meist noch unangenehmer. Da ists dann echt das Beste so zu tun, als wüsste man am nächsten Tag selbst nicht mehr, was man geschrieben hat oder sagt, dass so eine Nachricht an mehrere rausging.
Atum4 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nachdem ich vorhin zwei Teller zerdepperte und mir ein Glas runter fiel, in tausend Stücke zersprang und ich mich natürlich Schnitt, hat nun auch mein Föhn beschlossen mich zu killen und schlug Funken. Evtl. keine gute Idee heute wegzugehen, aber was solls. Jetzt wo der letzte Tag des Jahres schon so lustig abklingt, kommts auf andere Sachen auch nicht mehr an.

Jeder Final Destination Teil fängt genauso an :? :shock:

Ja, den Gedanken hatte ich bei der spontanen Selbstentzündung des Föhns auch, allerdings bin ich danach noch an meinen Kleiderschrank (hatte da an der Tür oben noch einen Kleiderbügel eingehängt, der mir natürlich promt auf den Kopf fiel), was dann die ganze Situation wieder neutralisierte. Erinnerte schon stark an einen miesen Slapstick. :lol:

2013 überlebt, yeah!
von Donnie
Neo hat geschrieben:
Gings so weit, dass du dann nochmal was geschrieben hast, um das Ganze zu beschwichtigen? Solche Nachrichten sind dann meist noch unangenehmer. Da ists dann echt das Beste so zu tun, als wüsste man am nächsten Tag selbst nicht mehr, was man geschrieben hat oder sagt, dass so eine Nachricht an mehrere rausging.
Ach nope, soweit ging es dann doch nicht. :D

Ehrlich gesagt ist mir das heute morgen wieder egal. Ich habe ihr eigentlich nichts geschrieben, was ich ihr nicht schon vor 6-7 Jahren gesagt habe. Das einzige, was mich nervt, ist, dass ich einer Person mit der ich jetzt 6-7 Jahre keinen Kontakt hatte, weil sie sich nie bei mir meldete und bei angekündigten Treffen immer kurz davor absagte, noch so eine hohe Meinung von ihr habe und ihrer Freundschaft immer noch hinterlaufe wie ein Hund oder Old Shatterhand.
von Waterboy
Morgen reisen fast alle meine Brüder wieder ab :( :(
nur die Twins bleiben noch bis Sonntag.

Ich find das wirklich traurig, da ich Sie alle zusammen nun mindestens ein halbes Jahr nicht sehen werden :( :(
von baumarktpflanze
Das Vorabendprogramm im TV: Da schaltet man mal den Fernseher ein und will sich ein bisschen unterhalten und berieseln lassen und dann läuft auf sämtlichen Kanälen mal wieder nichts. Gerade erzählt mir die blonde, durch Hamburg joggende Frau von der Commerzbank, dass ihre Bank das richtig ernst meint.

Nicht mal die Wiederholung der Schmidt-Show, die mich sonst unterhält, aber nunmal gerade noch eine Weile in der Pause ist. :?
von Waterboy
verdammt ich glaub ich hab mir Silvester was weggeholt :( Nase läuft argss
von Kiddow
Heute Nacht circa dreieinhalb Stunden geschlafen. Keine Ahnung warum, aber ich wälzte mich nur von einer Seite zur anderen. Gegen 2:45 ging ich dann aufs Sofa. In der Hoffnung, vorm Fernseher einzuschlafen. Eine halbe Stunde später habe ich auch das aufgegeben. Jetzt fühl ich mich total erschlagen und muss noch bis 17 Uhr arbeiten.
  • 1
  • 1137
  • 1138
  • 1139
  • 1140
  • 1141
  • 1386