- Do 2. Jan 2014, 03:03
vlt hat die Festplatte auch Geschmack und weigert sich deswegen aufzunehmen ;p
Sentinel2003 hat geschrieben:Das mit der Festplatte vom Reciever abnehmen, Reciever ohne Platte starten, danach wieder Festplatte ran, das habe ich schon mal vor ca, 2 Wochen getan....ich werde es nochmal machen....und, ich werde mal mit Hilfe meines Kumpels, der im übrigen auch sagte, das die Festplatte ne Macke haben könnte, die Aufnahmen auf eine andere Platte rüberzuspielen...Das funktioniert offiziell nicht, weil die Platte vom PC gar nicht als solche mit den Inhalten erkannt wird.
Ich habe keine Lust, meine Aufnahmen zu verlieren, aber, wenns garnicht anders geht, dann muß es ?
Kunstbanause hat geschrieben:Muss von Receiver zu Receiver unterschiedlich sein. Mit unserem Receiver ist das möglich, da der die Sachen auf die Festplatte im .ts-Format abspeichert, mit welchem am PC der VLC-Player super zurecht kommt.Es geht aber um die Sky-Reicever, die einen speziellen Schutz bekommen haben, damit man ja nichts kopiert.
S!lent hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Muss von Receiver zu Receiver unterschiedlich sein. Mit unserem Receiver ist das möglich, da der die Sachen auf die Festplatte im .ts-Format abspeichert, mit welchem am PC der VLC-Player super zurecht kommt.Es geht aber um die Sky-Reicever, die einen speziellen Schutz bekommen haben, damit man ja nichts kopiert.
Sentinel2003 hat geschrieben:So, jetzt Reciever hoch gefahren ohne Festplatte, dann wieder runter, dann Festplatte wieder ran, den Reciever hoch gefahren....und nun: verdammter Mist, jetzt erkennt der Reciever die Festplatte nicht mehr an :roll: :shock:Ich glaube, ich hätte den ganzen scheiß schon aus dem Fenster geworfen, das Sky Abo gekündigt und wäre zu illegalen Downloads übergegangen. So treibt man ehrliche Bürge in die Kriminalität :evil:.....ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und versuche, das der Reciever die Festplatte anerkennt.....nix, es ist zum verrückt werden....
Sentinel2003 hat geschrieben:So, jetzt Reciever hoch gefahren ohne Festplatte, dann wieder runter, dann Festplatte wieder ran, den Reciever hoch gefahren....und nun: verdammter Mist, jetzt erkennt der Reciever die Festplatte nicht mehr an :roll: :shock:Da hilft nur die Sky-Technik-Hotline......ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und versuche, das der Reciever die Festplatte anerkennt.....nix, es ist zum verrückt werden....
baumarktpflanze hat geschrieben:1) Freunde von mir schwören auch auf Soundbars, die sind aber sauteuer. Sie haben nach langer Suche und einer Odyssee durch sämtliche Elektronikläden eine klanglich äußerst beeindruckende Soundbar von Canton gefunden (DM 8.2). Diese ist aber weitaus teurer als die Dir vorgeschlagene Soundbar von Maxwell.Jo, die Soundbars sind auch total über den Ansprüchen, die wir daran hätten - ich brauch keine Hunderte von Watt, wenn der TV hier eh nur auf Zimmerlautstärke (oder mal auf angehobener Zimmerlautstärke) laufen. Schaut wohl ganz so aus, als ob es auf diese Maxell-Dinger hinausläuft.
2) Ich selbst schwöre auf die Soundsticks von Harman/Kardon. Seit über zehn Jahren halten mir diese Soundsticks die Treue und haben weiterhin einen astreinen, manchmal aber recht basslastigen Klang, auch wenn sie eigentlich nur als PC-Lautsprecher gedacht sind. Allerdings sind auch diese teurer als deine Maxwell-Lösung - und arbeiten auch nur über den Kopfhöreranschluss.
acid hat geschrieben:Nutzt hier jemand "Prepaid"-Kreditkarten?Ich nicht. Aber ich kannte vor einer Weile mal jemanden. Das, was ich noch weiß, ist, dass Buchungen teilweise ziemlich lange dauerten und das Ding nicht überall angenommen wurde.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich möchte gewisse Apps für das Handy bezahlen und leider gibt es beim Google Play Store nur die Möglichkeit per Kreditkarte. Frage halt, ob das so reibungslos funktioniert, wie es sich anhört.acid hat geschrieben:Nutzt hier jemand "Prepaid"-Kreditkarten?Ich nicht. Aber ich kannte vor einer Weile mal jemanden. Das, was ich noch weiß, ist, dass Buchungen teilweise ziemlich lange dauerten und das Ding nicht überall angenommen wurde.
Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an [...]Edit: Habe während des Schreibens noch mal kurz nachgecheckt und in einem anderen Forum gesehen, dass ich das Ganze an talkthisway schicke und die das selber mit der Telekom regeln bzw. meinen Vertrag weiterleiten und wenn diese das Ok geben, talkthisway mir dann das Gerät zuschicken usw. Ist das so korrekt?
TIMBO hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schnitte bei Filmen und Spielen. Mir ist es nicht wichtig, ob ich die Finger einzeln rausreißen kann oder in der Naziflagge nen Hakenkreuz drinne ist ...Das ist sicher nicht die richtige Antwort, aber: wenn dich Videospiele zum Amokläufer machen, machen sie dich auch zum Nazi!
Was ich mich allerdings Frage, und mir vielleicht einer beantworten kann ... Warum gibt es da einen Unterschied. Ob Drama, Kriegsfilm, Komödie oder Switch-Sketch ... überall sind Hakenkreuze zu sehen ... Warum werden diese aber aus Videospielen (aktuelles Beispiel: Wolfenstein) entfernt ? Wo besteht da der Unterschied für den Gesetzgeber ?