Simone - Wenn die Eiszeit beginnt :oops:
Smudy hat geschrieben:Helene Fischer - Atemlos durch die NachtSame here :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Leichte, jazzig angehauchte Soulmusik zum Schreiben. Und als Begleitung in den FeierabendMetal, Blackmetal, Eurodance, 90er Techno, Schranz. Alles was mein Kollege und ich uns so gerade gegenseitig um die Ohren hauen wollen. Jeder darf mal ein paar Lieder auf youtube abspielen. Uns ist langweilig an der Arbeit
Kiddow hat geschrieben:Auch so etwas darf mal sein, gern auch beim Arbeiten. Das macht den Kopf frei.baumarktpflanze hat geschrieben:Leichte, jazzig angehauchte Soulmusik zum Schreiben. Und als Begleitung in den FeierabendMetal, Blackmetal, Eurodance, 90er Techno, Schranz. Alles was mein Kollege und ich uns so gerade gegenseitig um die Ohren hauen wollen. Jeder darf mal ein paar Lieder auf youtube abspielen. Uns ist langweilig an der Arbeit
Neo hat geschrieben:Die Lateline bei Radio Fritz aus gegebenen Anlass: Hitzelsbergers Coming-Out.Stimmt, die höre ich auch
Interessanter Talk mit sympathischen Anrufern.
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Welt ist so klein. Und gleich gibts noch Domian auf die Lauscher.Neo hat geschrieben:Die Lateline bei Radio Fritz aus gegebenen Anlass: Hitzelsbergers Coming-Out.Stimmt, die höre ich auch
Neo hat geschrieben:Zum wahrscheinlich gleichen Thema. Schauen wir mal.baumarktpflanze hat geschrieben:Die Welt ist so klein. Und gleich gibts noch Domian auf die Lauscher.Neo hat geschrieben:Die Lateline bei Radio Fritz aus gegebenen Anlass: Hitzelsbergers Coming-Out.Stimmt, die höre ich auch
baumarktpflanze hat geschrieben:Zum wahrscheinlich gleichen Thema. Schauen wir mal.Die Freude wird groß sein und der Respekt und Zuspruch nicht minder. Der Jürgen ist halt ein Guter.
Domian hat in seiner Sendung schon lange gefordert, dass sich endlich ein Profisportler outen solle.