Wenn wir heut Nacht schon beim Schlager sind, muss ich doch noch mal bissel Werbung machen für die Dame meines vorherigen Postings. Allgemein im Schatten von Helene, Berg & Co, aber in Sachsen 'ne ganz große Nummer, weil in der Hörerhitparade seit Jahren regelmäßig vor Helene & Co. Da heißt es fast immer 8x dabei und 8x Platz 1. Und da mir ja in solchen Nächten besonders nach Schlager ist, hier der schönste Schlagerexport Österreichs ... :)
Simone - Inferno
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Leichte, jazzig angehauchte Soulmusik zum Schreiben. Und als Begleitung in den Feierabend :)
Metal, Blackmetal, Eurodance, 90er Techno, Schranz. Alles was mein Kollege und ich uns so gerade gegenseitig um die Ohren hauen wollen. Jeder darf mal ein paar Lieder auf youtube abspielen. Uns ist langweilig an der Arbeit :D
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Leichte, jazzig angehauchte Soulmusik zum Schreiben. Und als Begleitung in den Feierabend :)
Metal, Blackmetal, Eurodance, 90er Techno, Schranz. Alles was mein Kollege und ich uns so gerade gegenseitig um die Ohren hauen wollen. Jeder darf mal ein paar Lieder auf youtube abspielen. Uns ist langweilig an der Arbeit :D
Auch so etwas darf mal sein, gern auch beim Arbeiten. Das macht den Kopf frei.
Aber bitte - bitte! - in Maßen. 8)
Neo hat geschrieben:Die Lateline bei Radio Fritz aus gegebenen Anlass: Hitzelsbergers Coming-Out.

Interessanter Talk mit sympathischen Anrufern. :o
Stimmt, die höre ich auch 8)
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Die Lateline bei Radio Fritz aus gegebenen Anlass: Hitzelsbergers Coming-Out.

Die Welt ist so klein. Und gleich gibts noch Domian auf die Lauscher. 8)
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

Die Welt ist so klein. Und gleich gibts noch Domian auf die Lauscher. 8)
Zum wahrscheinlich gleichen Thema. Schauen wir mal.
Domian hat in seiner Sendung schon lange gefordert, dass sich endlich ein Profisportler outen solle.
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Zum wahrscheinlich gleichen Thema. Schauen wir mal.
Domian hat in seiner Sendung schon lange gefordert, dass sich endlich ein Profisportler outen solle.
Die Freude wird groß sein und der Respekt und Zuspruch nicht minder. Der Jürgen ist halt ein Guter.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 138