- Fr 3. Jan 2014, 22:54

Folgende Damen entsprechen voll meinem Typ:
Folgende Herren entsprechen meinem Typ (außer Channing):
Ne, aber ich aus Prinzip nichts mit einer Arbeitskollegin anfangen. Das gibt am Ende nur Ärger.
Letztens war ich aber leicht erschüttert, das auch die Letzte von 3 älteren Damen nicht mehr da ist. :oops:Ja, falls ich noch ein paar Jahre hier wohnen werde, kann es durchaus sein, dass ich auch einige neue Nachbarn bekomme.![]()
1) Außer Channing.
2) Außer Channing.

1) Was machst du, wenn du eine prominente Person auf der Straße triffst?Ich kam niemals in den Genuss einen Promi auf der Straße zu treffen. Ich glaube ich wäre dann jemand von der Sorte, der unheimlich gerne ein Autogramm oder ein Foto mit dem jemanden hätte, aber viel zu schüchtern wäre, um diese Person anzusprechen. Und hinterher würde ich mich hassen, weil ich diese Chance verpasst habe. (Am Ende kommt es aber auch auf den Promi ansich an)
2) Auf was für einen Typ stehst du (mit Bild eines Promis als Vergleich)?Es ist total schwierig anhand eines Promis den Typ eines Menschen zu beurteilen. Generell mag ich aber eher das natürliche an den Menschen. Mit übermäßig Styling, Sonnenbank und Make-Up Menschen kann ich nichts anfangen.
Folgende Damen entsprechen voll meinem Typ:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
3) Wie sind denn die Damen bei dir auf der Arbeit so? Was für dich dabei?Also es ist kaum eine dabei, die mich anspricht bzw. in meinem Alter wäre. Eine junge Kollegen ist zwar eine Augenweide und im Prinzip sehr der Typ Frau den ich mag, aber zu sehr eine Partymaus. Aber wir verstehen uns auf Arbeit blendend und es läuft, wie immer auf eine gute Freundschaft hinaus. Schicksalskreisel wiederhole dich.