- Mo 6. Jan 2014, 23:32
Kiddow hat geschrieben:Wenn hier alle über Uni abkotzen, kotze ich jetzt mal über Arbeit ab.Or nee, das klingt ja übel. :| Bist du da echt auf die allein gestellt, wenn deine zwei Kolleginnen nicht da sind? Gibt es keine Möglichkeit, dass dir aus einer anderen Abteilung jemand zur Seite gestellt wird, damit du das zeitlich auch alles schaffst? :?
Ich hatte ja meinen echt dringend benötigten Urlaub zwischen den Jahren gecanceled, damit wir einen Haufen neuer SIM Karten für einen Kunden bestellen können, weil in dieser Woche 150 Leute iPhones und iPads mit Nano SIMs bekommen sollten. Nun kristallisierte sich schon vorletzte Woche heraus, dass die Info mit "alle in der einen Januarwoche" falsch war. Daraufhin war ich stinkig. Hätte ich nämlich doch Urlaub nehmen können.
Gut, heute waren meine sterbenskranke Kollegin und ich um 8 Uhr im Büro (eine Stunde vor unserer eigentlichen Zeit) um Anrufe entgegen zu nehmen von den Leuten, die nun ihre neuen SIM Karten aktiviert bekommen wollen. Keiner rief an. Später kam raus: heute keine Ausgabe von iPhones und iPads. Erst ab morgen. Danke für die Info. Kranke Kollegin geht nach Hause, die andere hat Urlaub. Ich schmeiß den Rest der Woche also allein.
Nebenbei bekommen wir von denen, die die Ausgabe der Geräte beim Kunden koordinieren eine Beschwerdemail, dass wir bei den Anwendern, denen wir Mails mit Bitte um Infos zu bestehenden SIM Karten geschickt haben, Verwirrung stiften, weil wir nicht erwähnen, warum wir das wissen wollen (doch, es stand in der Mail, dass im Januar neue Geräte ausgegeben werden, lesen will gelernt sein). Diese ganze Projekt ist auf Kundenseite so beschissen geplant.
Statt in dieser Woche abgewickelt zu werden, zieht sich das jetzt bis Ende Februar. Ich raste bald aus.
Heute war ich das erste Mal in meinem Leben kurz davor, vor Wut an der Arbeit zu heulen.
Wenn die Woche vorbei ist, kann man mich einweisen.