von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Wenn hier alle über Uni abkotzen, kotze ich jetzt mal über Arbeit ab.

Ich hatte ja meinen echt dringend benötigten Urlaub zwischen den Jahren gecanceled, damit wir einen Haufen neuer SIM Karten für einen Kunden bestellen können, weil in dieser Woche 150 Leute iPhones und iPads mit Nano SIMs bekommen sollten. Nun kristallisierte sich schon vorletzte Woche heraus, dass die Info mit "alle in der einen Januarwoche" falsch war. Daraufhin war ich stinkig. Hätte ich nämlich doch Urlaub nehmen können.

Gut, heute waren meine sterbenskranke Kollegin und ich um 8 Uhr im Büro (eine Stunde vor unserer eigentlichen Zeit) um Anrufe entgegen zu nehmen von den Leuten, die nun ihre neuen SIM Karten aktiviert bekommen wollen. Keiner rief an. Später kam raus: heute keine Ausgabe von iPhones und iPads. Erst ab morgen. Danke für die Info. Kranke Kollegin geht nach Hause, die andere hat Urlaub. Ich schmeiß den Rest der Woche also allein.

Nebenbei bekommen wir von denen, die die Ausgabe der Geräte beim Kunden koordinieren eine Beschwerdemail, dass wir bei den Anwendern, denen wir Mails mit Bitte um Infos zu bestehenden SIM Karten geschickt haben, Verwirrung stiften, weil wir nicht erwähnen, warum wir das wissen wollen (doch, es stand in der Mail, dass im Januar neue Geräte ausgegeben werden, lesen will gelernt sein). Diese ganze Projekt ist auf Kundenseite so beschissen geplant.
Statt in dieser Woche abgewickelt zu werden, zieht sich das jetzt bis Ende Februar. Ich raste bald aus.

Heute war ich das erste Mal in meinem Leben kurz davor, vor Wut an der Arbeit zu heulen.

Wenn die Woche vorbei ist, kann man mich einweisen.
Or nee, das klingt ja übel. :| Bist du da echt auf die allein gestellt, wenn deine zwei Kolleginnen nicht da sind? Gibt es keine Möglichkeit, dass dir aus einer anderen Abteilung jemand zur Seite gestellt wird, damit du das zeitlich auch alles schaffst? :?
von Scotti
Wenn man das so liest, wirkt mein Abi in ein paar Wochen noch chillig. :wink:
Und da die Rede war von jungen Studenten an der Uni: Keine Ahnung ob es so jemand überall gibt, aber in meiner Stufe ist ne 15-jährige. :wink: Weiß jetzt aber nicht, ob sie dann auf der Uni noch 15 oder 16 ist, denke aber eher Letzteres. :wink:
von baumarktpflanze
Scotti hat geschrieben:Wenn man das so liest, wirkt mein Abi in ein paar Wochen noch chillig. :wink:
Viel Erfolg. :)

Während hier 15 Grad werden, ist es an Orten, wo ich vor anderthalb Monaten noch war, mit -35 Grad bitterkalt und es herrscht Ausnahmezustand. Krass, wenn man in den News Orte sieht, an denen man selbst gerade war! :shock:
von Neo
Donnie hat geschrieben:Und wieder ein Tag, wo ich nix für mein Zweitfach machte. Und in einem Monat sind Prüfungen. Juhuu!!!
Oh ja, auf einen heiteren Monat. :(
von Waterboy
baumarktpflanze hat geschrieben: Während hier 15 Grad werden, ist es an Orten, wo ich vor anderthalb Monaten noch war, mit -35 Grad bitterkalt und es herrscht Ausnahmezustand. Krass, wenn man in den News Orte sieht, an denen man selbst gerade war! :shock:

Ich will lieber Frost und SChnee als so ein kack wetter wie jetzt .... nur Regen...Regen...Regen.... :? :? :?
von baumarktpflanze
Waterboy hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben: Während hier 15 Grad werden, ist es an Orten, wo ich vor anderthalb Monaten noch war, mit -35 Grad bitterkalt und es herrscht Ausnahmezustand. Krass, wenn man in den News Orte sieht, an denen man selbst gerade war! :shock:

Ich will lieber Frost und SChnee als so ein kack wetter wie jetzt .... nur Regen...Regen...Regen.... :? :? :?
Ich sag nur: Baden-Württemberg. Wir können alles - und ich sogar hochdeutsch.
Komm her und m'r schwätzet mol. 8)
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Bloß kein Frost und Schnee. Das würde die Bahn im Winter nur unnötig überraschen.
:!: :!: :!:
Klar ist das kein Winterwetter - aber als Bahnpendler bin ich da auch echt froh drüber...
von Kiddow
Fabi: nein, ich müsste denjenigen ja einarbeiten. Das klingt vielleicht Pillepalle, aber allein unsere Mobilfunkdatenbank ist total kompliziert. Da wurstel ich mich die Woche über doch lieber allein durch. Alles andere darf mit Segen vom Chef einfach liegen bleiben. SIM Karten Prio 1, alles andere wenn ich noch Zeit habe.

Cooky: Kino in 2 Stunden. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen, dass nach Disney World fährt :oops:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Fabi: nein, ich müsste denjenigen ja einarbeiten. Das klingt vielleicht Pillepalle, aber allein unsere Mobilfunkdatenbank ist total kompliziert. Da wurstel ich mich die Woche über doch lieber allein durch. Alles andere darf mit Segen vom Chef einfach liegen bleiben. SIM Karten Prio 1, alles andere wenn ich noch Zeit habe.
Klingt nach ne großen grünen Mobilfunkprovider mit Freiheit und so. Da ist die Datenbank auch megakompliziert.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Fabi: nein, ich müsste denjenigen ja einarbeiten. Das klingt vielleicht Pillepalle, aber allein unsere Mobilfunkdatenbank ist total kompliziert. Da wurstel ich mich die Woche über doch lieber allein durch. Alles andere darf mit Segen vom Chef einfach liegen bleiben. SIM Karten Prio 1, alles andere wenn ich noch Zeit habe.
Klingt nach ne großen grünen Mobilfunkprovider mit Freiheit und so. Da ist die Datenbank auch megakompliziert.
Nope, wir sind ein IT Dienstleister und verwalten die Verträge für unsere Kunden. Die dumme Datenbank haben wir uns selbst ans Bein gebunden. Die übrigens dann heute auch noch abgestürzt ist und zwei Stunden lang nicht ging. Wenns läuft, läufts.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
Nope, wir sind ein IT Dienstleister und verwalten die Verträge für unsere Kunden. Die dumme Datenbank haben wir uns selbst ans Bein gebunden. Die übrigens dann heute auch noch abgestürzt ist und zwei Stunden lang nicht ging. Wenns läuft, läufts.
Okay. Dann weisst du jetzt aber wenigstens: Anderen geht es genauso mit der Datenbank. Halt die Ohren steif! :)
von baumarktpflanze
Der Moment, in dem es Dich nachts nach einem wunderschönen Tag richtig überfällt und alles raus will, was in dir an Gefühlen und Ängsten steckt. Und plötzlich bist Du so einsam wie niemand anders auf dieser Welt, nur für Dich, mit Deinem eigenen Selbst.
von cooky

Cooky: Kino in 2 Stunden. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen, dass nach Disney World fährt :oops:
Und? Und? Und?????
Oder muss ich ihm "Was freut euch?" gucken :D
von Scotti
Scotti hat geschrieben:Wenn man das so liest, wirkt mein Abi in ein paar Wochen noch chillig. :wink:
Viel Erfolg. :)
Danke. :)
von Waterboy
Mir ist sowas von Kalt....

ich hab schon im Büro die Heitzung aufgedreht und sitz hier mit Jacke, aber mir ist einfach nur kalt.... :( :(
von Stefan
Ich hab heute ernsthaft verschlafen - das ist mir ja schon seit der Schulzeit nicht mehr passiert :oops: :evil:

Uuund dann hab ich auch noch Kopfschmerzen .. jipieh \o/
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Ich hab heute ernsthaft verschlafen - das ist mir ja schon seit der Schulzeit nicht mehr passiert :oops: :evil:

Wie viel zu spät warst du denn? :o
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab heute ernsthaft verschlafen - das ist mir ja schon seit der Schulzeit nicht mehr passiert :oops: :evil:

Na ja ich fang normalerweise so zwischen 8 und 9 an - um 9:25 haben meine Kollegen angerufen, ob ich mich abgesetzt habe und mich dabei (gott sei dank) geweckt :oops: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Na ja ich fang normalerweise so zwischen 8 und 9 an - um 9:25 haben meine Kollegen angerufen, ob ich mich abgesetzt habe und mich dabei (gott sei dank) geweckt :oops: :lol:
Du liebe Güte, von den Kollegen geweckt werden stell ich mir ganz peinlich vor :oops: :lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben: Du liebe Güte, von den Kollegen geweckt werden stell ich mir ganz peinlich vor :oops: :lol:
Solang du noch daheim bist, geht es ja. Wenn du im Büro einpennst, wird es noch peinlicher :D
  • 1
  • 1143
  • 1144
  • 1145
  • 1146
  • 1147
  • 1386