von acid
Sind lecker ja. Aber irgendwie esse ich sowas eigentlich nur noch unpaniert. Gewohnheit, Faulheit und aber auch des Gesmackes wegen. :shock:
von Kiddow
acid hat geschrieben:Sind lecker ja. Aber irgendwie esse ich sowas eigentlich nur noch unpaniert. Gewohnheit, Faulheit und aber auch des Gesmackes wegen. :shock:
Unpaniert ist besser für die Figur...sprachs und mampfte ein paar Chips und Toffifee :lol:
von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Sind lecker ja. Aber irgendwie esse ich sowas eigentlich nur noch unpaniert. Gewohnheit, Faulheit und aber auch des Gesmackes wegen. :shock:
Unpaniert ist besser für die Figur...sprachs und mampfte ein paar Chips und Toffifee :lol:
:mrgreen:

Ach Kiddow... :cry:
versteckter Inhalt:
High five. :lol:
von baumarktpflanze
Vor dem letzten Zug in die Heimat nochmal eingedeckt bei einem französischen Bahnhofsbäcker. Wegen den 15% Studentenrabatt. Und weil der Laden einfach mit die geilsten Croissants der Welt hat.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Vor dem letzten Zug in die Heimat nochmal eingedeckt bei einem französischen Bahnhofsbäcker. Wegen den 15% Studentenrabatt. Und weil der Laden einfach mit die geilsten Croissants der Welt hat.
Hast du schonmal die Wurstcroissants probiert? Das ist so pervers und doch so köstlich!
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Vor dem letzten Zug in die Heimat nochmal eingedeckt bei einem französischen Bahnhofsbäcker. Wegen den 15% Studentenrabatt. Und weil der Laden einfach mit die geilsten Croissants der Welt hat.
Hast du schonmal die Wurstcroissants probiert? Das ist so pervers und doch so köstlich!
Nein. Aber vielleicht lässt sich ja Rosi überreden sie gemeinsam zu probieren. Dann kann ich mich gleich mitteilen, wenn sie mich geschmacklich umhauen! :mrgreen:

Danke für den Tipp! :D
von Kiddow
Ich hole die Wurst immer raus, esse erst den Blätterteig und hinterher die Wurst. Und wir nennen es liebevoll "das Ekelcroissant" :lol:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Erst die Wurst rausholen und dann rundherum naschen....
Nein, ich lasse die Bilder jetzt nicht zu :mrgreen: 8)
Omg. Warum passiert mir das ständig? Gerade hat jemand eine Aussage von mir genommen und so umgedeutet, dass ein Kumpel von mir im Babystrampler auf meinem Schoß sitzt und von mir gefüttert wird. Vielleicht sollte ich mal eine Woche ins Kloster oder so.
von Ghost
Spaghetti von gestern, mit Ei und Käse.

Hätte aber lieber
Bild

Aber morgen koche ich hoffentlich mal was richtiges, wenn ich den Asiashop finde.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Yogurette Blaubeere. Teufelszeug! Saulecker.
Blaubeere? Muss ich haben!
Jaja, immer diese "nur für kurze Zeit" Special Editions. Unprobiert direkt zwei Packungen mitgenommen :twisted:
von Fabi
Ich habe mich gestern an einem Granatapfel vergangen und muss ja sagen: Das ist so dermaßen lecker, ich will darin baden. ABER: Das Herausfummeln aus der Schale ist ja wirklich die beschissenste Aufgabe aller Zeiten. :twisted:
von SchwuppDiWupp
Yogurette Blaubeere ??? da war doch was :wink:

Für Fans - Samstagskracher bei Netto Yogurette 65 Cent (-31 %)
Fabi hat geschrieben:Ich habe mich gestern an einem Granatapfel vergangen und muss ja sagen: Das ist so dermaßen lecker, ich will darin baden. ABER: Das Herausfummeln aus der Schale ist ja wirklich die beschissenste Aufgabe aller Zeiten. :twisted:
Jamie Oliver sagt "Hälfte in die Hand legen und oben auf die Schale mit dem Löffel draufhauen"
Ist aber ne Schweinerei - also ne Schüssel bereithalten

http://www.youtube.com/watch?v=8lH47Oorrdk :mrgreen:
von Nerdus
»EDEKA Triple Chocolate Cookies: Vollmilch-, Zartbitter- & weiße Schokolade«

Überraschend lecker :shock:
von Fabi
Trötenflöter hat geschrieben:There you go
Das sieht sehr einfach aus, muss ich mal ausprobieren. Nehme ich mir mal für morgen vor, ich hab noch eine. :D
Außerdem noch ein How to watermelon für alle denen das Gabel-Kartell gegen den Strich geht.
:lol:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 156