- Sa 11. Jan 2014, 18:50
Ich habe heute vegetarische Pizza mit Salami 
Zauberland ist abgebrannt.
acid hat geschrieben:Sind lecker ja. Aber irgendwie esse ich sowas eigentlich nur noch unpaniert. Gewohnheit, Faulheit und aber auch des Gesmackes wegen. :shock:Unpaniert ist besser für die Figur...sprachs und mampfte ein paar Chips und Toffifee :lol:
Kiddow hat geschrieben:acid hat geschrieben:Sind lecker ja. Aber irgendwie esse ich sowas eigentlich nur noch unpaniert. Gewohnheit, Faulheit und aber auch des Gesmackes wegen. :shock:Unpaniert ist besser für die Figur...sprachs und mampfte ein paar Chips und Toffifee :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Vor dem letzten Zug in die Heimat nochmal eingedeckt bei einem französischen Bahnhofsbäcker. Wegen den 15% Studentenrabatt. Und weil der Laden einfach mit die geilsten Croissants der Welt hat.Hast du schonmal die Wurstcroissants probiert? Das ist so pervers und doch so köstlich!
Kiddow hat geschrieben:Nein. Aber vielleicht lässt sich ja Rosi überreden sie gemeinsam zu probieren. Dann kann ich mich gleich mitteilen, wenn sie mich geschmacklich umhauen!baumarktpflanze hat geschrieben:Vor dem letzten Zug in die Heimat nochmal eingedeckt bei einem französischen Bahnhofsbäcker. Wegen den 15% Studentenrabatt. Und weil der Laden einfach mit die geilsten Croissants der Welt hat.Hast du schonmal die Wurstcroissants probiert? Das ist so pervers und doch so köstlich!
baumarktpflanze hat geschrieben:Erst die Wurst rausholen und dann rundherum naschen....Omg. Warum passiert mir das ständig? Gerade hat jemand eine Aussage von mir genommen und so umgedeutet, dass ein Kumpel von mir im Babystrampler auf meinem Schoß sitzt und von mir gefüttert wird. Vielleicht sollte ich mal eine Woche ins Kloster oder so.
Nein, ich lasse die Bilder jetzt nicht zu![]()
Kiddow hat geschrieben:Yogurette Blaubeere. Teufelszeug! Saulecker.Blaubeere? Muss ich haben!
Rafa hat geschrieben:Jaja, immer diese "nur für kurze Zeit" Special Editions. Unprobiert direkt zwei Packungen mitgenommen :twisted:Kiddow hat geschrieben:Yogurette Blaubeere. Teufelszeug! Saulecker.Blaubeere? Muss ich haben!
Fabi hat geschrieben:Ich habe mich gestern an einem Granatapfel vergangen und muss ja sagen: Das ist so dermaßen lecker, ich will darin baden. ABER: Das Herausfummeln aus der Schale ist ja wirklich die beschissenste Aufgabe aller Zeiten. :twisted:Jamie Oliver sagt "Hälfte in die Hand legen und oben auf die Schale mit dem Löffel draufhauen"
Trötenflöter hat geschrieben:There you goDas sieht sehr einfach aus, muss ich mal ausprobieren. Nehme ich mir mal für morgen vor, ich hab noch eine.
Außerdem noch ein How to watermelon für alle denen das Gabel-Kartell gegen den Strich geht.:lol: