Was mich nervt....??? Das ich trotz Parkvignette für "unser" Wohngebiet NULL Recht auf einen Parkplatz habe....bei uns gibts im September 4 Jahre eine Parkvgnette für 20 euronen in 2 Jahren....und trotzdem kannste es total knicken, abends ab ca. 19.00 einen Parkplatz zu bekommen....und dazu gibt es noch die Willkür oder und die Launen des Ordnungsamtes: mal teilen diese Menschen Strafzettel aus für "auf dem Bürgersteig stehen" und dann wieder nicht :roll:

....es ist zum verrückt werden...
Dann gibts ja noch was ganz verrücktes: da gibts ne ministrasse bei uns, etwa um die 500 m lang oder kürzer, da "liegt" ein Friedhof dran mit einer völlig verrannzten Mauer, die wiederum an dieser Strasse liegt. Da muß irgendjemand im Senat im Jahre 2011 (!!) beschlossen haben, mal dieses Teilstück von ca. 100 meter, wo der Friedhof an dieser Strasse ist, einfach mal abzusperren ( das Ordungsamt sagte mir damals, das abgesperrt würde wegen herunterfallenden Steinen der Mauer....da ist bis heute kein Stein runtergefallen). So, was stand damals dran: 30.06.11 - 31,12.11. So, was habe ich damals gedacht: wow, Ende 2011 ist Schluß mit dieser Absperrung, dann können Wir wieder parken....nöööööö, denkste Puppe, is nich und wird nich sein...inzwischen ist diese bescheuerte Absperrung noch immer. Und, weder Friedhof noch Ordnungsamt fühlen sich dafür zuständig. Und, diese Parkplätze bräuchten Wir dringend!!! Aber, was geht es das Ordnungsamt an, hauptsache dort immer fleißig Strafzettel verteilen....seit 2,5 Jahren abgsperrt, ohne das sich auch nur irgendeine Sau dafür interessiert, aber hauptsache Parkverbotsschilder dort en masse aufstellen und Strafzettel verteilen....es ist zum kotzen....viel. sollte ich abends mein Auto zusammen falten und mit in meine Wohnung nehmen....
Jedenfalls, trotz Vigentte gestern wieder Starfzettel volle 20,00!!