von baumarktpflanze
Die Bahn (ja!): Sie hat es im letzten Jahr geschafft, mir satte 6% des Bahncard-Preises erstatten zu müssen. Das ging zwar schnell und ohne Aufhebens, ist aber ein neuer Rekordwert - zumal ich ja nicht die 25% oder 50% zurückbekomme, sondern nur den immer gleichen Standardbetrag.

Wobei ich im letzten Jahr auch weitaus mehr unterwegs war als in den Jahren zuvor und die meisten Erstattungen auf die Verspätungen durch das Hochwasser zurückgingen.
von Cristóbal
Waterboy hat geschrieben: Dann setzte dich da hin und wirst erst einmal gemustert, und das machen die nicht etwa aus dem AUgenwinkel, sondern die gaffen dich regelrecht an:
FRISCHFLEISCH :shock:

Tja, bislang hatte ich das Glück, mit meinen Hausarzt befreundet zu sein. Dann wird man auch mal ein wenig "gleicher" behandelt ;-) Leider ist der Ende vergangenen Jahres weggezogen :(

Mich nerven verplante Redakteure, jawohl.
von Sentinel2003
Was mich nervt....??? Das ich trotz Parkvignette für "unser" Wohngebiet NULL Recht auf einen Parkplatz habe....bei uns gibts im September 4 Jahre eine Parkvgnette für 20 euronen in 2 Jahren....und trotzdem kannste es total knicken, abends ab ca. 19.00 einen Parkplatz zu bekommen....und dazu gibt es noch die Willkür oder und die Launen des Ordnungsamtes: mal teilen diese Menschen Strafzettel aus für "auf dem Bürgersteig stehen" und dann wieder nicht :roll: :o ....es ist zum verrückt werden...

Dann gibts ja noch was ganz verrücktes: da gibts ne ministrasse bei uns, etwa um die 500 m lang oder kürzer, da "liegt" ein Friedhof dran mit einer völlig verrannzten Mauer, die wiederum an dieser Strasse liegt. Da muß irgendjemand im Senat im Jahre 2011 (!!) beschlossen haben, mal dieses Teilstück von ca. 100 meter, wo der Friedhof an dieser Strasse ist, einfach mal abzusperren ( das Ordungsamt sagte mir damals, das abgesperrt würde wegen herunterfallenden Steinen der Mauer....da ist bis heute kein Stein runtergefallen). So, was stand damals dran: 30.06.11 - 31,12.11. So, was habe ich damals gedacht: wow, Ende 2011 ist Schluß mit dieser Absperrung, dann können Wir wieder parken....nöööööö, denkste Puppe, is nich und wird nich sein...inzwischen ist diese bescheuerte Absperrung noch immer. Und, weder Friedhof noch Ordnungsamt fühlen sich dafür zuständig. Und, diese Parkplätze bräuchten Wir dringend!!! Aber, was geht es das Ordnungsamt an, hauptsache dort immer fleißig Strafzettel verteilen....seit 2,5 Jahren abgsperrt, ohne das sich auch nur irgendeine Sau dafür interessiert, aber hauptsache Parkverbotsschilder dort en masse aufstellen und Strafzettel verteilen....es ist zum kotzen....viel. sollte ich abends mein Auto zusammen falten und mit in meine Wohnung nehmen....

Jedenfalls, trotz Vigentte gestern wieder Starfzettel volle 20,00!!
von Eva
Ich stehe gerade am Bahnhof und mein Zug kommt erst in 28 Minuten, ich stehe hier aber schon 35. Mir ist kalt und ich habe Angst vor komischen Gestalten. :(
von Fabi
Eva hat geschrieben:Ich stehe gerade am Bahnhof und mein Zug kommt erst in 28 Minuten, ich stehe hier aber schon 35. Mir ist kalt und ich habe Angst vor komischen Gestalten. :(
Sag einfach immer, dass du zuletzt mit dem Wendler gepennt hast, dann vergeht sich niemand an dir. :!:
von Eva
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich stehe gerade am Bahnhof und mein Zug kommt erst in 28 Minuten, ich stehe hier aber schon 35. Mir ist kalt und ich habe Angst vor komischen Gestalten. :(
Sag einfach immer, dass du zuletzt mit dem Wendler gepennt hast, dann vergeht sich niemand an dir. :!:
Das spricht sich doch auf der ganzen Welt rum, wie steh ich dann da? Man wird mich auf der Straße anspucken, nein danke. :(
von Donnie
Omg, wenn die dich komisch anmachen, komme ich ins Saarland geeilt und beschütze dich!
von lostie
ich muss dringend ne datei verschicken, aber gmx braucht ewig für den upload in den anhang :evil:
von Stefan
lostie hat geschrieben:ich muss dringend ne datei verschicken, aber gmx braucht ewig für den upload in den anhang :evil:
versuch es bei nem one click hoster (wie putlocker) und schick dann einfach den link mit?
von lostie
danke für den tipp. gmx hat sich dann aber nach 5 min doch noch dazu bequemt, die word-datei hochzuladen. nicht mal gmx mag also unterrichtsentwürfe :mrgreen:
von Resident
Meine Frau hat heute Morgen einen Parkschaden verursacht :( . Jo, ist halt passiert, wenn unsere Autos in den letzten 2 Jahren nur nicht schon so oft ( 3x ist uns eine junge Frau rein gefahren + 1x Hagelschaden ) die Lackiererei von innen gesehen hätte :x .
von BungaBunga
lostie hat geschrieben:danke für den tipp. gmx hat sich dann aber nach 5 min doch noch dazu bequemt, die word-datei hochzuladen. nicht mal gmx mag also unterrichtsentwürfe :mrgreen:
Ja was denkst du denn, bis da die NSA, der BND, und co das durchgelesen haben dauert es schon ein bisschen hehe...

allerdings liegen die Dateien jetzt auf den Servern bei GMX und stehen dort fortan sämtlich technisch begabten Personen sowie Mitarbeitern des bereitstellenden Unternehmens zur Verfügung.
von lostie
BungaBunga hat geschrieben:allerdings liegen die Dateien jetzt auf den Servern bei GMX und stehen dort fortan sämtlich technisch begabten Personen sowie Mitarbeitern des bereitstellenden Unternehmens zur Verfügung.
wo es allerdings eh kein schwein interessieren wird :lol: es sei denn, jemand hat eine heimliche vorliebe für unterrichtsplanungen für inhaltsangaben :D
von BungaBunga
lostie hat geschrieben:wo es allerdings eh kein schwein interessieren wird :lol: es sei denn, jemand hat eine heimliche vorliebe für unterrichtsplanungen für inhaltsangaben :D
hm also es gibt ja die seltsamsten Neigungen aber mir ist das konkret schon bisschen zu pervers lol...

Ich glaube ja schon das die Nordhessen, energisch versuchen an die Datei zu kommen haha :D
von lostie
BungaBunga hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:wo es allerdings eh kein schwein interessieren wird :lol: es sei denn, jemand hat eine heimliche vorliebe für unterrichtsplanungen für inhaltsangaben :D
hm also es gibt ja die seltsamsten Neigungen aber mir ist das konkret schon bisschen zu pervers lol...
Ich glaube ja schon das die Nordhessen, energisch versuchen an die Datei zu kommen haha :D
ich stell mir grad irgendeinen komischen kauz vor, der sich das durchliest und voll drauf abgeht, den verlauf der unterrichtseinheit oder meine methodischen begründungen zu lesen :lol: "oh ja, sozialformen, rawr!" :lol:
von lostie
jetzt gruselts mich :shock: :lol:
von acid
Mich nervt gerade, das ich durch das Internet so abgelenkt werde, das ich erst meine Haltestelle verpasste, den Umweg über den Alex nehmen muss und dort in die falsche Bahn einsteige, was ich erst nach 5 Stationen merke. :o
Wie Murphy halt will, kommt meine Bahn natürlich erst, wenn von anderen Bahnen je schon 2 oder 3 gekommen sind.
von Atum4
Mein Windows abgeschmiert
von Donnie
Das, was ich heute für die Uni gemacht habe, war Pipi-Kram und hätte schon am Anfang des Semesters und nicht erst vier Wochen vor den Prüfungen gemacht werden sollen. :cry:

Bild
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Das, was ich heute für die Uni gemacht habe, war Pipi-Kram und hätte schon am Anfang des Semesters und nicht erst vier Wochen vor den Prüfungen gemacht werden sollen. :cry:

Bild
Och Mensch! Trotzdem gut, dass du es gemacht hast!
von Nerdus
Das Selbstverständnis mancher Leute. Erst recht, wenn es immer ausgerechnet in solchen Situationen zum Tragen kommt, wenn man nicht angemessen darauf reagieren kann.

Argh.
von Donnie
Nerdus hat geschrieben:Das Selbstverständnis mancher Leute. Erst recht, wenn es immer ausgerechnet in solchen Situationen zum Tragen kommt, wenn man nicht angemessen darauf reagieren kann.

Argh.
Erzähl mir mehr!
von Nerdus
Lieber nicht, sonst wächst mir noch das ein oder andere Magengeschwür. Wäre auch ne ziemlich lange und öde Geschichte.

Grob analogisiert: Stell dir vor, du hast jemandem letztes Jahr dein Auto geliehen, weil dich ein gemeinsamer Freund von euch beiden darum gebeten hat. Du hast es auch zurückbekommen, aber ohne jeden Kommentar oder gar einem Zeichen der Dankbarkeit (ist ja nun nicht so selbstverständlich, sollte man meinen) und seitdem auch nie wieder was von dem Typen gehört; er hat’s dir einfach vor die Tür gestellt und ward seitdem nicht mehr gesehen. Nicht so prall, aber was soll’s, ist wenigstens nichts passiert. Heute Abend kriegst du von dem Typen dann eine SMS nach dem Motto »wollte mich nur mal melden« und der Feststellung, dass er dein Auto morgen noch mal haben möchte. Das heißt, eigentlich ist »haben möchte« falsch und er fragt auch nicht danach oder lässt gar ein »Bitte« fallen, sondern er hat es einfach mal selbstverständlich eingeplant, weil das letztes Jahr ja auch ging, und möchte dich eigentlich nur wissen lassen, dass dem jetzt so ist. Als reine Info, quasi.

… wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir eigentlich doch eine ganz brauchbare und vor allem kurze und prägnante Antwort ein, die man in so einem Fall geben kann … :lol:
  • 1
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1386