von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Lieber nicht, sonst wächst mir noch das ein oder andere Magengeschwür. Wäre auch ne ziemlich lange und öde Geschichte.

Grob analogisiert: Stell dir vor, du hast jemandem letztes Jahr dein Auto geliehen, weil dich ein gemeinsamer Freund von euch beiden darum gebeten hat. Du hast es auch zurückbekommen, aber ohne jeden Kommentar oder gar einem Zeichen der Dankbarkeit (ist ja nun nicht so selbstverständlich, sollte man meinen) und seitdem auch nie wieder was von dem Typen gehört; er hat’s dir einfach vor die Tür gestellt und ward seitdem nicht mehr gesehen. Nicht so prall, aber was soll’s, ist wenigstens nichts passiert. Heute Abend kriegst du von dem Typen dann eine SMS nach dem Motto »wollte mich nur mal melden« und der Feststellung, dass er dein Auto morgen noch mal haben möchte. Das heißt, eigentlich ist »haben möchte« falsch und er fragt auch nicht danach oder lässt gar ein »Bitte« fallen, sondern er hat es einfach mal selbstverständlich eingeplant, weil das letztes Jahr ja auch ging, und möchte dich eigentlich nur wissen lassen, dass dem jetzt so ist. Als reine Info, quasi.

… wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir eigentlich doch eine ganz brauchbare und vor allem kurze und prägnante Antwort ein, die man in so einem Fall geben kann … :lol:
Fick dich?

Omg, sowas hasse ich ja wie die Pest...
von Nerdus
Du solltest dich bei «The next Uri Geller» bewerben 8)

Ja, wirklich ein herzallerliebster Mitmensch. Wenn halt nicht ein gemeinsamer Freund dranhängen würde. Aber irgendwo … sind schon Grenzen …
von vicaddict
Wieso leiht man überhaupt jemandem sein Auto? Es gibt nur zwei Arten von Leuten, denen ich es leihen würde. Familie und Gespielinnen.

Ich hoffe du hast dem Typen ein "nein" zukommen lassen.
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Ich hoffe du hast dem Typen ein "nein" zukommen lassen.
Eine Mischung aus einem ausführlichem Nein und Kiddows Vorschlag :wink: Großzügigerweise verbunden mit ein bisschen konstruktiver Kritik, schließlich bin ich bekanntlich ein Mensch der Nächstenliebe :!:
von Ghost
Cristóbal hat geschrieben:Das Verfassen von Motivationsschreiben. Scheiß Textsorte.
Oh ja. Ich hab's erstmal aufgegeben. Bekomme es eh nicht hin und fühl mich nur die ganze Zeit scheiße deswegen.
von Cristóbal
Nerdus hat geschrieben:Genau die richtige Einstellung für so eine Aufgabe :mrgreen:
Hihi, das merke ich auch gerade :lol: :|.
Ghost hat geschrieben:Oh ja. Ich hab's erstmal aufgegeben. Bekomme es eh nicht hin und fühl mich nur die ganze Zeit scheiße deswegen.
Ich hab zum Glück noch recht viel Zeit, bis ich das fertig haben sollte, aber mich kotzt es jetzt schon wieder an, dass ich mich beim Prokrastinieren erwische. Aber hey, zumindest hab ich meinen Lebenslauf schon mal auf den aktuellen Stand gebracht :lol:.
von Kiddow
Ich hab gerade festgestellt, dass das IBES Finale an dem Tag läuft, an dem eine Freundin ihren 30. Geburtstag feiert. Ich hatte sowieso schon wenig Lust auf die Feier. Aber jetzt hab ich noch weniger Bock :evil:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade festgestellt, dass das IBES Finale an dem Tag läuft, an dem eine Freundin ihren 30. Geburtstag feiert. Ich hatte sowieso schon wenig Lust auf die Feier. Aber jetzt hab ich noch weniger Bock :evil:
Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Andauernd feiern welche an solchen Tagen, oder machen sonst so verrückte Sachen auch bei wichtigen Fußball-Spielen. Meine Schwester hat bspw. am Tag des WM-Halbfinals geheiratet - WTF einfach nur :twisted: ...ich mein, ist ja nicht als könnte man vorher mal abchecken was sonst noch wichtiges an diesem Tag passiert :evil: :mrgreen:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade festgestellt, dass das IBES Finale an dem Tag läuft, an dem eine Freundin ihren 30. Geburtstag feiert. Ich hatte sowieso schon wenig Lust auf die Feier. Aber jetzt hab ich noch weniger Bock :evil:
Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Andauernd feiern welche an solchen Tagen, oder machen sonst so verrückte Sachen auch bei wichtigen Fußball-Spielen. Meine Schwester hat bspw. am Tag des WM-Halbfinals geheiratet - WTF einfach nur :twisted: ...ich mein, ist ja nicht als könnte man vorher mal abchecken was sonst noch wichtiges an diesem Tag passiert :evil: :mrgreen:
Ja, genau! :lol:

Ich kanns ja dann nachholen. Aber die ganzen Beiträge dazu im Forum nachzulesen, DAS nimmt richtig viel Zeit in Anspruch :mrgreen:
von Cristóbal
Och, dieses Jahr ist hier doch echt so gut wie nichts los.

Vor zwei Jahren ging das Forum noch fast in die Knie :mrgreen:.
von baumarktpflanze
Dass richtig gute Diskussionen wie gestern um das Thema Sterbehilfe bei Günther Jauch im Fernsehen so selten geworden sind. Dabei war das Konzept denkbar einfach. Setze zwei Leute gegenüber und lass sie reden: Immer pro und dann contra. Hintereinander. In Ruhe. Und mit Respekt füreinander. Und es funktioniert :!:
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Och, dieses Jahr ist hier doch echt so gut wie nichts los.

Vor zwei Jahren ging das Forum noch fast in die Knie :mrgreen:.
Finds auch relativ ruhig :( Wo ist der Hass, wo sind die Lager?
von Waterboy
Das es jetzt Probleme mit der URlaubsplanung gibt, die eigentlich schon fest beschlossen war, nur weil eine Kollegin meint, alles auf den Kopf stellen zu müssen argssssssss :? :?
von Kaffeesachse
Dieses graue, feuchte Wetter, es könnte mal richtig hell werden. Sonst schlaf ich gleich wieder ein. Und völlig verspannt wird man davon auch. Wenn's wenigstens schneien würde, dann wär wenigstens etwas "Farbe" drin. :)
von zvenn
Wenn ich auf "neue Beiträge anzeigen" gehe, werden mir in quasi sämtlichen Threads Beiträge von 2008 angezeigt. So lang war ich doch nun auch nicht inaktiv :cry: :lol: :roll:
von BungaBunga
Markiere mal alle Foren als gelesen. Dann solltest du fortan wirklich aktive Threads angezeigt bekommen.

Cache und Cookies leeren dann neu einloggen könnte ebenfalls zur Lösung beitragen.
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Blitzeis. Schrecklich. :o
Und das mitten im Winter! :shock: :)
Nuja, im Sommer wäre es wohl noch blöder. :shock: :lol:
  • 1
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1151
  • 1152
  • 1386