- Mi 22. Jan 2014, 12:39
Der frisch eingetroffene Laptop. 
Du wurdest von dieser Person blockiert.
Rafa hat geschrieben:Ach, das Abitur.. gute Zeiten. :lol:Jetzt tu mal nicht so als sei das bei dir schon ach so viele Jahre her
zvenn hat geschrieben:Trotzdem waren das gute Zeiten.Rafa hat geschrieben:Ach, das Abitur.. gute Zeiten. :lol:Jetzt tu mal nicht so als sei das bei dir schon ach so viele Jahre her
Rafa hat geschrieben:Ach, das Abitur.. gute Zeiten. :lol:Ja, ist schon toll.
Viel Glück noch.
rosebowl hat geschrieben:Dafür brauchst du eine ausfühlriche Diskussion? Für sowas hat bei mir in der Regel ein Vogel auf dem Fensterbrett gereicht...Ich interesse mich aber nicht so für Vögel!
Scotti hat geschrieben:Rafa hat geschrieben:Ach, das Abitur.. gute Zeiten. :lol:Ja, ist schon toll.
Viel Glück noch.![]()
Danke.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber der Uni-Kram hat mich noch weniger interessiert...rosebowl hat geschrieben:Dafür brauchst du eine ausfühlriche Diskussion? Für sowas hat bei mir in der Regel ein Vogel auf dem Fensterbrett gereicht...Ich interesse mich aber nicht so für Vögel!
rosebowl hat geschrieben:Gut, bei Jura...baumarktpflanze hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber der Uni-Kram hat mich noch weniger interessiert...rosebowl hat geschrieben:Dafür brauchst du eine ausfühlriche Diskussion? Für sowas hat bei mir in der Regel ein Vogel auf dem Fensterbrett gereicht...Ich interesse mich aber nicht so für Vögel!
Waterboy hat geschrieben:Die Abizeit (vor allem die Prüfungszeit) war für mich der reinste Horror. Ich habe in meinem Leben wohl nie soviel gelernt wie in der Zeit, nie soviel Stress gehabt wie in der Zeit und auch nie so viel Angst (cih hasse Prüfungen).Dann wäre ein Studium wohl wirklich nichts für dich gewesen. Wobei: In Sport geht's noch, da hat man zwar auch ein paar Grundlagenklausuren in Physiologie/Anatomie, aber die beschränken sich meist auch auf Darstellungsleistungen. Und ansonsten halt viele praktische Prüfungen…
Cristóbal hat geschrieben:Findest Du, dass das Studium tatsächlich aus so vielen Prüfungen besteht?Waterboy hat geschrieben:Die Abizeit (vor allem die Prüfungszeit) war für mich der reinste Horror. Ich habe in meinem Leben wohl nie soviel gelernt wie in der Zeit, nie soviel Stress gehabt wie in der Zeit und auch nie so viel Angst (cih hasse Prüfungen).Dann wäre ein Studium wohl wirklich nichts für dich gewesen. Wobei: In Sport geht's noch, da hat man zwar auch ein paar Grundlagenklausuren in Physiologie/Anatomie, aber die beschränken sich meist auch auf Darstellungsleistungen. Und ansonsten halt viele praktische Prüfungen.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich hatte im Laufe meines Bachelor- und danach Master-Studiums schon ziemlich viele Projekte und Prüfungen, die mich unglaublich gestresst haben (die Semesterprojekte noch viel mehr und vor allem dann die Präsentationen)Cristóbal hat geschrieben:Findest Du, dass das Studium tatsächlich aus so vielen Prüfungen besteht?Waterboy hat geschrieben:Die Abizeit (vor allem die Prüfungszeit) war für mich der reinste Horror. Ich habe in meinem Leben wohl nie soviel gelernt wie in der Zeit, nie soviel Stress gehabt wie in der Zeit und auch nie so viel Angst (cih hasse Prüfungen).Dann wäre ein Studium wohl wirklich nichts für dich gewesen. Wobei: In Sport geht's noch, da hat man zwar auch ein paar Grundlagenklausuren in Physiologie/Anatomie, aber die beschränken sich meist auch auf Darstellungsleistungen. Und ansonsten halt viele praktische Prüfungen.
Cristóbal hat geschrieben:Das erste Musik-Parföng DeutschlandsWaterboy hat geschrieben:Die Abizeit (vor allem die Prüfungszeit) war für mich der reinste Horror. Ich habe in meinem Leben wohl nie soviel gelernt wie in der Zeit, nie soviel Stress gehabt wie in der Zeit und auch nie so viel Angst (cih hasse Prüfungen).Dann wäre ein Studium wohl wirklich nichts für dich gewesen. Wobei: In Sport geht's noch, da hat man zwar auch ein paar Grundlagenklausuren in Physiologie/Anatomie, aber die beschränken sich meist auch auf Darstellungsleistungen. Und ansonsten halt viele praktische Prüfungen…
Mich freut, dass die Produktion heute glatt lief, ich nun Feierabend (und Wochenende) habe und mich wieder für 'ne Mütze Schlaf ins Bett legen kann.
In dem Sinne: Good moaning in the morning
Rafa hat geschrieben:Ich bin ehrlich, habe nur für die mündliche Bioprüfung gelernt und das hat sich gelohnt. Am Ende bekam ich dann 14 Punkte. :lol:Bio gehe ich auch, da werde ich mehr lernen als für alle schriftlichen Prüfungen zusammen...Muss ja auch in 2 mündl. Fächer, gehe neben Bio in ev.Religion. Muss man auch lernen, aber nicht so viel.
Ghost hat geschrieben:Joggen - bei der Kälte, brrrr.Und dann auch noch zwei(!) Stunden!