- Do 23. Jan 2014, 16:35
Wenn die Sendung aus dem Ruder läuft, weil Jörges nicht zu bändigen ist, dann spricht das einmal mehr für das Versagen von Lanz, denn es ist in dem Falle seine Aufgabe, den Gast zu bändigen und nicht noch Feuerholz nachzulegen, wenn es eh schon lichterloh brennt.
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich finde schon, dass es in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, weil die meisten Politiker, die bei Lanz sind natürlich eine politische Funktion haben, vor allem aber als Mensch dargestellt werden.Und genau da widerspreche ich, weil ich bisher noch keinen Politiker jenseits von Kubicky, Bosbach, Rösler oder Simonis in dieser Sendung gesehen habe, die als Person dargestellt wurden. Als Personen werden vorallem die dargestellt, die ihm genehm sind und auf Politik beschränkt man sich dann eher bei den Gegnern. Das ist für mich nicht tragbar. D.h. die Piraten hat man schon als Personen dargestellt, weil sich das allein schon wunderbar dazu eignet, die Partei als solche zu diskreditieren.
Wenn die Sendung aus dem Ruder läuft, weil Jörges nicht zu bändigen ist, dann spricht das einmal mehr für das Versagen von Lanz, denn es ist in dem Falle seine Aufgabe, den Gast zu bändigen und nicht noch Feuerholz nachzulegen, wenn es eh schon lichterloh brennt.