- Mo 27. Jan 2014, 15:43
Das commi dir mehr fehlt, weil du mit ihm eine engere Bindung hattest, ist absolut legitim und so auch hinzunehmen - aber das ist nunmal deine Erfahrung hier im Forum .. andere Leute hatten andere Erfahrungen, und warum das für so viele hier immer so schwer zu akzeptieren und zu verstehen ist, ist für mich wiederrum nicht verständlich.
Andelko hat geschrieben:Und bei allem Respekt für Kell konnte es objektiv gesehen nur einen Sieger geben nämlich Commi. Ob man ihn mag oder nicht er hat dieses Forum mit soviel Leben gefüllt wie kaum ein anderer.Findest du es nicht ziemlich anmaßend, anderen Leuten vorzuschreiben, wen sie mehr vermissen dürfen? Für mich war Kell hier seit Jahren eine der renomierten Forengrößen, die mehr als nur ein Forenspiel geprägt haben. Sie ist eine meiner besten Freunde geworden und ja, sie fehlt mir um einiges mehr als commi.
Das commi dir mehr fehlt, weil du mit ihm eine engere Bindung hattest, ist absolut legitim und so auch hinzunehmen - aber das ist nunmal deine Erfahrung hier im Forum .. andere Leute hatten andere Erfahrungen, und warum das für so viele hier immer so schwer zu akzeptieren und zu verstehen ist, ist für mich wiederrum nicht verständlich.