- Mo 27. Jan 2014, 22:06
#1331122
Außerdem finde ich es schändlich, dass hier vom Englischsprachigen Forum als Gang gesprochen wird, wo doch jeder weiß, dass die HBO Gang noch viel exklusiver und bösartiger ist.
logan99 hat geschrieben:Ich glaub früher haben die US Leute einfach weniger gewählt. Und eine große Begründung wirst du mir auch nicht abringen können. Ich hab auch Theo, Ricky und ich glaube Stefan (da bin ich mir nicht mehr sicher) vorgeschlagen, weil das die Leute sind die - von mir abgesehen - im US Teil des Forums am meisten diskutieren. Aber falls es dich tröstet, ich habe in den letzten 24 Stunden soviele neue Top Kandidaten kennen gelernt, dass ich nicht glaube, dass nächstes Jahr noch Platz für dich ist.Stefan hat geschrieben:Und nein, das hat sicher nix mit dem US Bereich zu tun, denn die haben eher für Logan gepushed (was er wohl immer noch nicht verdaut hat)Weshalb sollte ich das nicht verdaut haben? Mich hätte nur u.a. auch zu meiner Nominierung eine Begründung gefreut, da ich halt in dem Jahr 2013 im Gegensatz zu vielleicht früher (wo keine Nominierung kam) vergleichswese wenig in irgendwelche "hitzigen" Diskussionen verwickelt war. Daher auch der Vorschlag, dass man eben die Nominierungen begründet um als Außenstehender auch nachzuvollziehen, warum bzw. weswegen jemand nominiert wurde (man ist ja nicht über alles im Bilde).
Aber Danke dafür, dass du meine Vermutung bestätigt hast, dass gewisse Leute meine Nominierung gezielt "iniziert" haben
Außerdem finde ich es schändlich, dass hier vom Englischsprachigen Forum als Gang gesprochen wird, wo doch jeder weiß, dass die HBO Gang noch viel exklusiver und bösartiger ist.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.