- Mi 12. Feb 2014, 15:58
Vermutlich bist du deshalb aus Überzeugung gleich in meinem ersten Durchgang rausgeflogen :lol: Ich fand den Titel zu gewollt poppig und er ging mir noch mehr auf die Nerven und die Stimmung als der Bolero, sodass ich mich wirklich zwingen musste, ihn ein Mal zu hören :lol:
Aber ich sag ja, dass wir uns nicht mehr einig werden bei der Musik.
Bei Euren Kommentaren muss ich einfach mal Delaoron beruhigen: Ich weiß nicht, ob's der The-Host- oder der Oldie-Bonus war, aber von mir gab's ordentlich Punkte für Emily Browning.
Auch die beiden anderen Mega-Oldies sind drin geblieben, nur Send Me An Angel hat bewiesen, dass er fliegen kann. Schwuppi hat nen Oldie gebracht, den ich nicht kannte, aber aufgrund seiner Eingängigkeit gerne honoriert habe.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Teilnehmer & Songliste:Hmmm, ich bin ganz erstaunt darüber, wer meine 12 Punkte bekommen hat :shock: Der Titel gehört aber auch wirklich zu den meiner Meinung nach besten dieses SSC.
- Basil Chet Faker "I´m Into You"
- Davinia-EP The Crowe "Too Far Gone"
- baumarktpflanze Gabriella Cilmi "Warm this winter"
- Kunstbanause 26 "The Outside"
- Delaoron Emily Browning "Sweet Dreams"
- Nicki Real Life "Send me an Angel"
- comtion Bag Raiders "Not Over"
- Tangaträger Alpine "Gasoline
- rosebowl Darren Hayes "Black Out The Sun"
- Rafa Lisa Mitchell "Pirouette
- acid Hayden James "Embrace"
- little_big_man End of Fashion "The Game"
- Kaffeesachse Men at Work "Down Under"
- Commi Delta Goodrem "Wish you were here"
- Zach The Jezabels "Disco Biscuit Love"
- Andelko Savage Garden "Truly Madly Deeply"
- Molino Matt Corby "Brother"
- Neo Micky Green "Oh!"
- SchwuppDiWupp The Seekers "Some Day One Day"
- Fernsehfohlen The Cat Empire "Brighter Than Gold"
- Einzelkind Tame Impala "Solitude Is Bliss"
- TorianKel77 Sick Puppies "You're Going Down"
- Cristóbal Say Lou Lou "Julian"
- Resident Atlas Genius "If so"
Knapp an den Punkten vorbeigerutscht sind little_big_man (Platz 11), Davinia (12) und Miss Bügelrock (13). Ersterer hatte einfach Pech, zweiterer song hätte etwas peppiger sein können, zudem fand ich Russell Crowes Stimme nur durchschnittlich.Also, Fohlen, wir beide werden uns nie einig bei der Musik, das sehe ich schon. Ich liebe meinen Song (sonst hätte ich ihn ja nicht eingereicht), weil ich Crowes Stimme sehr interessant finde und ich langsame, emotionale Balladen mag.
Ihr dürft auch gerne über meinen Song meckern. Ich hab ihn diesmal sehr überzeugt eingereicht.[/quote]
Vermutlich bist du deshalb aus Überzeugung gleich in meinem ersten Durchgang rausgeflogen :lol: Ich fand den Titel zu gewollt poppig und er ging mir noch mehr auf die Nerven und die Stimmung als der Bolero, sodass ich mich wirklich zwingen musste, ihn ein Mal zu hören :lol:
Aber ich sag ja, dass wir uns nicht mehr einig werden bei der Musik.
Bei Euren Kommentaren muss ich einfach mal Delaoron beruhigen: Ich weiß nicht, ob's der The-Host- oder der Oldie-Bonus war, aber von mir gab's ordentlich Punkte für Emily Browning.
Auch die beiden anderen Mega-Oldies sind drin geblieben, nur Send Me An Angel hat bewiesen, dass er fliegen kann. Schwuppi hat nen Oldie gebracht, den ich nicht kannte, aber aufgrund seiner Eingängigkeit gerne honoriert habe.
The Closer You Look The Less You See!