Cristóbal hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Kenn ich
Ich hab so lange gewartet, bis ich selbst keinen Bock mehr hatte. Also, reiß dich zusammen und mach den Mund auf!
Done. And the feeling is mutual
.
Schön!
@Stefan: kauf dir doch so ein Teil mit Nägeln drauf, dass die Polizei in Filmen bei Verfolgungsjagden immer auf die Straße legt. Stellst noch schön ein Warnschild auf den Parkplatz und wer dann noch da parkt, ist selber schuld :lol: Wobei das bestimmt auch wieder nicht erlaubt ist. Ich versteh so Mietparkplatzregelungen auch nicht.
@Topic: ich stand gerade mit frisch gefärbten Haaren unter der Dusche, als mein Telefon klingelte. Macht ja erstmal nichts, einfach weiter geduscht. Es hörte auf und klingelte sofort wieder. Da dachte ich schon, da hat aber jemand (mein Opa, sonst ruft eigentlich keiner auf dem Festnetz an) ein dringendes Bedürfnis, mit mir zu sprechen. Weitergeduscht. Es klingelte zum dritten Mal. In meinem Kopf begannen die Horrorszenarien. Es ist nicht mein Opa, der anruft, sondern meine Mutter. Um mir zu erzählen, dass mein Opa im Krankenhaus oder gestorben ist. Ich erwägte kurz, tropfnass und mit noch ausfärbenden Haaren aus der Dusche zum Telefon zu hechten.
Habs dann aber nicht gemacht, weil ich dachte, egal was für eine Nachricht mich erwartet, ich kann nichts dran ändern und muss mir nicht die Wohnung mit roter Haarfarbe vollsauen.
Nach dem Duschen sofort zurückgerufen. Ja, es war mein Opa. Nein, er ist nicht im Krankenhaus oder gestorben. Er wollte mir mitteilen, dass er gelesen hat, dass in Göttingen Wohnungsnot herrscht und die Studenten sogar bis nach Eschwege gehen, um sich Wohnungen zu suchen.
In dem Moment nicht auszurasten und ihn am Telefon anzubrüllen hat mich mein gesamtes Maß an Selbstbeherrschung gekostet. Den Rest der nächsten Woche behalte ich mir vor, wegen jeder Kleinigkeit an die Decke zu gehen :evil: