So fiel dann übrigens mein Voting aus...
1. Lemon Incest (das hab ich auch erst nicht garallt, aber als ich es dann verstand, fand ichs toll. Amüsant, schlicht, aber einfach sehr, sehr gut gemacht.)
2. Zeit, dass sich was dreht (ach, das fand ich recht amüsant. Sowohl die Zeit als auch das Drehen wurden visuell umgesetzt. Schlicht, aber nett.)
3. Cough Syrp (hab erst gar nicht gerallt, was das Bild darstellen soll - und verstehe bis heute noch nicht, warum da in der Mitte dieser leuchtende Fleck ist. Optisch allerdings stark, hat etwas künstlerisches für meine Augen.)
4. Smoke On The Water (okay, wenn das echt eigens für diese Runde erstellt wurde, war das ein sehr hoher Aufwand. Wenn nicht, finde ichs immer noch recht witzig. Soll das Shrek auf dem Boot sein? ^^)
5. Tears In Heaven (den Sinn dahinter habe ich leider nicht verstanden, das Motiv an sich fand ich jedoch recht ansprechend.)
6. Roar (cooles Bild, aber letztlich hätte man für diesen Titel auch jedes andere Tier oder jeden Menschen nehmen können, der grad seinen Mund aufreißt. Dahingehend nicht allzu kreativ.)
7. The Lazy Song (recht naheliegend, nettes Bildchen.)
8. Drück die 1 (das war jetzt nicht gerade der Gipfel der Kreativität, weder hinsichtlich des ausgewählten Motivs noch der Songauswahl. Zudem ist die 1 noch nicht einmal gedrückt.)
9. Lifelines (habe ich leider nicht verstanden, Motiv fand ich recht durchschnittlich.)
10. Lights (okay, das finde ich leider ziemlich einfallslos und auch in seiner Umsetzung nicht wirklich ansprechend. Die Songauswahl ist auch sehr naheliegend, also insofern für mich das schwächste Bild der Runde.)
Insofern ein sehr verdienter Sieger.
Fohlen