von ultimateslayer - Mi 19. Feb 2014, 13:21
- Mi 19. Feb 2014, 13:21
Theologe hat geschrieben:Und was ist dann die Crime Scene? Ein IRC? Und sie führen Zeugenbefragungen mit h0t_babe18 und lionelmessi4ever um zu erfahren wer Darkforce666 gemobbt hat?ultimateslayer hat geschrieben: Und Stefan, ich glaub du hast ne falsche Vorstellung. Ich denke nicht, dass die Ermittlungen am Rechner stattfinden würden. Es ist ja weiterhin CSI - also Crime Scene Investigation. So wie ich das verstehe, ist das übergeordnete Thema einfach Technologie. Klingt für mich sowieso bescheuert, weil man damit eigentlich nur die Variation an möglichen Fällen einschränkt, aber das grundsätzliche Vorgehen - Leiche - Crime Scene - Zeugen - Forensik - Auflösung müsste ja eigentlich gleich bleiben.Ich gehe eher davon aus, dass Forensik rausfällt und dann eben doch die Arbeit am Computer kommt und man den Killern mit ihren Computeraktivitäten auf die Schliche kommt und nicht weil ein Kaugummi am Tatort war.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.