- Mo 24. Feb 2014, 23:13
Huiii, von den Songs kenne ich auf den ersten Blick (inkl. meinem) ganze...zwei :lol:
zvenn hat geschrieben:Huiii, von den Songs kenne ich auf den ersten Blick (inkl. meinem) ganze...zwei :lol:An Songs wie Dust In The Wind, Nobody's Perfect, The Longest Time, If I Aint’t Got You kann man doch unmöglich vorbeikommen.
Neo hat geschrieben:Let It Go ist btw ganz nett. Hätte mir da aber eine andere Sprache gewünscht.
Davinia-EP hat geschrieben:Niederländisch klingt in meinen Ohren eh immer komisch. Die japanische Version ist z.B. sehr schön und wäre mal was anderes. Hatte da selbst einen kurzen Moment mit geliebäugelt.Neo hat geschrieben:Let It Go ist btw ganz nett. Hätte mir da aber eine andere Sprache gewünscht.
Ach, passt doch zu den Oscars
Ich mag aber auch alle Versionen von Willemijn Verkalkt, weil sie die bessere Stimme hat. Aber 'lass jetzt los' hat miesen Text.
Neo hat geschrieben:kennst du das Video mit allen Sprachversionen? DAS ist cool!Davinia-EP hat geschrieben:Niederländisch klingt in meinen Ohren eh immer komisch. Die japanische Version ist z.B. sehr schön und wäre mal was anderes. Hatte da selbst einen kurzen Moment mit geliebäugelt.Neo hat geschrieben:Let It Go ist btw ganz nett. Hätte mir da aber eine andere Sprache gewünscht.
Ach, passt doch zu den Oscars
Ich mag aber auch alle Versionen von Willemijn Verkalkt, weil sie die bessere Stimme hat. Aber 'lass jetzt los' hat miesen Text.
edit: Oha, das mit dem Paket ging aber flott. Ich freu mich.
Stefan hat geschrieben:Wozu denn? Gibt doch genug Songs - halte ich für unnötigSehe ich auch so.
Zach hat geschrieben: Meine 12 Punkte hab ich glaub ich schon, wenn da nicht noch was unbekanntes dabei ist, dass mich vom Hocker haut.Ja, das Gefühl überkam mich beim lesen der Liste auch
little_big_man hat geschrieben:Musicals, Oper, Klassik, Elektronik...nein danke... :shock:Joar, alternativ bleibt natürlich auch noch das hochspannende Motto "Songs mit Farben im Titel". Da kann man dann denselben Brei wie immer einschicken.
rosebowl hat geschrieben:Eben, das wäre das Gleiche wie immer. Immerhin gab es ja in 16 Runden SSC schon 12 Songs mit Farben im TitelWow, so viele Songs mit Farben im Titel? :shock: :lol: