von little_big_man - Mi 26. Feb 2014, 18:53
little_big_man hat geschrieben:Looking bekommt eine 2. Staffel.Quoten haben sich kontinuierlich gesteigert und die Serie ist ein Kritikerliebling. No brainer für HBO.
little_big_man hat geschrieben:Looking bekommt eine 2. Staffel.Quoten haben sich kontinuierlich gesteigert und die Serie ist ein Kritikerliebling. No brainer für HBO.
str1keteam hat geschrieben:Viggo Mortensen und Javier Bardem.Und Paul Thomas Anderson als Regisseur, oder was? Hör auf mir solche Flöhe ins Ohr zu setzen, Mann. Alles was weniger grandios als dieses Duo ist, wäre ab jetzt ne Enttäuschung. Und es gibt vielleicht 20,30 Kombos die ich mir vorstellen könnte, die da ran kämen.
Rafa hat geschrieben:Wenn es Frauen werden sollen, dann bitte Jessica Chastain und Amy Adams.Du träumst doch :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Darf man doch. :lol:Rafa hat geschrieben:Wenn es Frauen werden sollen, dann bitte Jessica Chastain und Amy Adams.Du träumst doch :lol: :lol:
Einzelkind hat geschrieben:Naja, man muss aber jetzt nicht zwanghaft zwei Frauen nehmen, damit die tumblr feminists Ruhe geben. Die Diskussion erinnert mich schon wieder an die unschöne Debatte während der ersten Staffel von Girls.Ich hab nicht viel von dem Artikel gelesen, aber ich hab trotzdem schon wieder SOOOO einen Hals. Und dann taucht da auch noch dieser Bechdel-Test auf. Das ist eine fucking-fictional-TV-Sendung. Wie kann man da eine Feminismusdebatte lostreten?
http://www.slate.com/articles/arts/tele ... _good.html
Einzelkind hat geschrieben:Naja, man muss aber jetzt nicht zwanghaft zwei Frauen nehmen, damit die tumblr feminists Ruhe geben. Die Diskussion erinnert mich schon wieder an die unschöne Debatte während der ersten Staffel von Girls.Urgs - ne da ging es mir eher um die sehr vergleichbare Dynamik - und ich dessen als Produzent/Sender aus dem Weg gehen würde und daher 1 Mann / 1 Frau oder 2 Frauen nehmen würde .. macht es meiner Meinung auch interessanter. Und wie gesagt, in der nächsten Season kann man ja wieder 2 Männer nehmen
http://www.slate.com/articles/arts/tele ... _good.html
Theologe hat geschrieben:Ich mache mir keine Sorgen, bezüglich der Nachfolge bei True Detective. Klar, Matt McConaughey ist man of the hour, aber HBO hat ja schon mit anderen großen Stars gedreht. Selbst wenn man die Einzelfilme ausblendet hat man noch Woody Harrelson, Paul Giamatti, Al Pacino, Kate Winslet oder Meryl Streep, die in Miniserien des Senders mitspielten, Robert DeNiro wird bald dazustoßen.Apropos DeNiro: Wann fängt denn Criminal Justice an? Noch in diesem Jahr?
David Milch’s HBO Pilot ‘The Money’ Not Going ForwardSehr schade, schon die zweite Serie von David Milch, die es nicht auf HBO packt und das Aus von Luck war ja auch nicht sonderlich glücklich. Vielleicht sollte Milch sich einfach mal bei einem anderen Network versuchen.
HBO has opted not to proceed with The Money, its drama pilot written by David Milch, directed by Justin Chadwick and starring Brendan Gleeson. The project was about wealth and corruption among the super elite, focusing on American mogul and patriarch James Castman (Gleeson), who wields power and influence to expand his media empire and control his family. Nathan Lane, Patrick Kennedy, Dominique McElligott, Laila Robins, Billy Magnussnen and Morgan Spector co-starred in the pilot, with Ray Liotta, John Carroll Lynch, Rosemary Harris and Mamie Gummer playing recurring roles. Milch executive produced with Art Linson and John Linson. The Money marked Milch’s fifth consecutive pilot at HBO in one of the longest collaborations between a network and a creator. Of the five, three – Deadwood, John From Cincinnati and Luck – went to series.
Theologe hat geschrieben:Ich habs ja unbedingt letzte Woche verschreien müssen. That sucks balls. Wieso macht Milch überhaupt noch was für HBO, diese ungrateful cunts. :evil:David Milch’s HBO Pilot ‘The Money’ Not Going ForwardSehr schade, schon die zweite Serie von David Milch, die es nicht auf HBO packt und das Aus von Luck war ja auch nicht sonderlich glücklich. Vielleicht sollte Milch sich einfach mal bei einem Network versuchen.
HBO has opted not to proceed with The Money, its drama pilot written by David Milch, directed by Justin Chadwick and starring Brendan Gleeson. The project was about wealth and corruption among the super elite, focusing on American mogul and patriarch James Castman (Gleeson), who wields power and influence to expand his media empire and control his family. Nathan Lane, Patrick Kennedy, Dominique McElligott, Laila Robins, Billy Magnussnen and Morgan Spector co-starred in the pilot, with Ray Liotta, John Carroll Lynch, Rosemary Harris and Mamie Gummer playing recurring roles. Milch executive produced with Art Linson and John Linson. The Money marked Milch’s fifth consecutive pilot at HBO in one of the longest collaborations between a network and a creator. Of the five, three – Deadwood, John From Cincinnati and Luck – went to series.
little_big_man hat geschrieben:Milch war es doch, der eine kurze finale 4. Staffel von Deadwood abgelehnt hat und stattdessen lieber den John from C. Flop gemacht hat...also mit dem muss man sicher kein Mitleid haben...Ich habe kein Mitleid mit Milch, ich leide für mich selbst. Ich will eine neue Serie von David Milch, weil der gute Serien macht und ja, für die Deadwood-Geschichte, gehört ihm jeden Tag die Fresse poliert. Aber auch John From Cincinnati mochte ich.
Theologe hat geschrieben:Die Deadwoodstory kenn ich gar nicht. Milch als Person ist mir egal, aber er hat einen guten Serien Trackrecord. Die Wahrheit ist aber dass mich einfach nur die Prämisse und vorallem der Gedanke Brendan Gleeson (der sicher in meiner erweiterten Favoritenliste ist) in dieser Rolle zu sehen, furchtbar angesprochen hat. Ich hoff dass er sich davon nicht abschrecken lässt und eine ähnlich interessante Serienrolle findet. Er hat zwar in den letzten Jahren auch eine Handvoll ordentliche Filmrollen gekriegt, aber ich würd definitv gerne mehr von ihm sehen.little_big_man hat geschrieben:Milch war es doch, der eine kurze finale 4. Staffel von Deadwood abgelehnt hat und stattdessen lieber den John from C. Flop gemacht hat...also mit dem muss man sicher kein Mitleid haben...Ich habe kein Mitleid mit Milch, ich leide für mich selbst. Ich will eine neue Serie von David Milch, weil der gute Serien macht und ja, für die Deadwood-Geschichte, gehört ihm jeden Tag die Fresse poliert. Aber auch John From Cincinnati mochte ich.
Rafa hat geschrieben:Shit, auf die Serie habe ich mich gefreut. Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass beispielsweise Showtime die Serie weiterentwickeln kann?Da sehe ich mehrere Probleme.
Rafa hat geschrieben:Klingt alles vernünftig.Ich würd ja sagen, dass HBO verrückt wäre so eine High Profile Serie nicht ne Staffelorder zu geben, aber die haben schon Serien mit Namen wie Ewan McGregor, Ellen Page, Kevin Spacey, Kathryn Bigelow und weiß Gott wen aller abgelehnt.
Hoffentlich geben sie die Rockserie, die von Scorsese produziert wird und Cannavale in der Hauptrolle hat, auch nicht auf. :?
ultimateslayer hat geschrieben: 2. Es gibt meines Wissens nach keinen Präzedenzfall. Es gab ja schon einige High Profile Serien, etwa Tilda, das Ellen Page/Diane Keaton Projekt, die man sich schnappen hätte können. Offensichtlich scheint HBO das nicht zuzulassen.Bisher gab es nur Fälle, in denen HBO ein Projekt angeboten wurde, HBO es ablehnte und die Serie woanders unterkam. Matt Weiner hat Mad Men HBO und Showtime angeboten.