- Mi 5. Mär 2014, 20:46
''Nordlicht'' war für mich die schwächste aller skandinavischen ''dark crime'' Serien (The Killing, The Border, ectr.). Also ja, könnte dir gefallen :lol:
Die Serie hat ein ''richtiges Ende'' in Form eines TV Films bekommen -- allerdings, war die Serie eh so angelegt, das 2 Serienfolgen = 1 TV Film sind.
---Love Child S2 stand schon vor dem Start fest. Jetzt wurde es nur offiziell verkündet
Shepherd hat geschrieben:Those who kill dürfte erledigt sein, zumal A&E für radikale Absetzungen bekannt ist. Ich werde dann mal das Original Nordlicht auf meine Liste setzen, das soll ja ganz ok sein und hat auch nen Abschluss (stand jedenfalls irgendwo).Denke auch, dass es bei einer Staffel ''Those Who Kill'' bleiben wird.
''Nordlicht'' war für mich die schwächste aller skandinavischen ''dark crime'' Serien (The Killing, The Border, ectr.). Also ja, könnte dir gefallen :lol:
Die Serie hat ein ''richtiges Ende'' in Form eines TV Films bekommen -- allerdings, war die Serie eh so angelegt, das 2 Serienfolgen = 1 TV Film sind.
Shepherd hat geschrieben: Remedy ist in Canada auch ganz schwach gestartet mit 700.000 und paar Gequetschten, sieht auch schlecht aus. Dafür wurde das australische Love Child bereits verlängert und wandert ebenfalls auf meine Liste.---Remedy: ist nicht schwach, aber mäßig gestartet. Serien, die in der 600.000--750.000 Zuschauer Liga spielen, sind dort klassische ''toss ups''
---Love Child S2 stand schon vor dem Start fest. Jetzt wurde es nur offiziell verkündet