Davinia-EP hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Wollte erst Fairytale of New York nehmen, rechnete aber mit hohem Bekanntheits- und Weihnachtsabzug.
Hatten wir eh schon im Weihnachtscontest :wink:
steht nicht in der Liste.
Ja, doch. Entweder unter T wie The Pogues oder im X-Mas-Spoiler. War auch relativ weit oben.

@Cristobal: Stimmt, ein extra Acoustic Amp. Darauf hatte ich irgendwie gar keine Acht und andere scheinbar auch gar nicht. :?
Neo hat geschrieben:@Stefan: Was wolltest du eigentlich anfangs einreichen?
Zuerst Jessie J mit der Accoustic Version von "Do it like a dude" :mrgreen:

Danach den Florence Song, den ich schlussendlich eingereicht habe (Florence war zu dem Zeitpunkt allerdings von jemand anderem reserviert)

Und dann hatte ich Little Numbers von Boy - aber als Florence dann frei wurde, hab ich doch Florence genommen :mrgreen:
Darf ich mal eben nachfragen, wieso ich jetzt nicht mehr die zwölf Punkte von Davinia habe, die ich gestern noch hatte? Hattest du dich da vertan, Molino, oder müsste ich die bekommen? Weil ich bin mir ganz sicher, dass bei Davinia gestern eine Zwölf für meinen Song stand, die sind jetzt weg. :cry:

Ansonsten vielen Dank für die vielen Punkte (obs nun 86 oder 98 sind) und Glückwunsch ans Treppchen. Geht musikalisch und gesanglich in jedem Fall in Ordnung.

Fohlen
Resident hat geschrieben:@ Fohlen: davinias Wertung kam doch erst heute.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern die allererste Wertung war. Und ich total überrascht war, dass Davinia mir zwölf Punkte gab, weil ich bislang nie was von ihr bekam. Ja. :(
Schande über mich, wenn ich Unsinn erzähle, aber ich bin mir sooo sicher...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schande über mich, wenn ich Unsinn erzähle, aber ich bin mir sooo sicher...
In dem Fall Schande über dich... :P

Ausser Smudy ist der Zweitaccount von Davinia? ;)

Schade dass Mary Lambert noch mit dem Schlusspfiff abgefangen worden ist, denn der Song hätte den Sieg definitiv am meisten verdient gehabt...neben meinem eigenen natürlich, den ihr alle wohl einfach übersehen habt... 8)
Von mir standen gestern keine Punkte für dich, Fohlen. Das wüsste ich, wenn ich dich so gut bewertet hätte :-o

Ich bin schockiert, dass Ihr gute. oscarprämierte Musik so wenig zu schätzen wisst. Die Annahme, Ihr hättet Musikgeschmack, ist aber natürlich ein Fehler, den ich immer wieder mache. Sollte es mittlerweile besser wissen ;-)
(Hoffe, jeder versteht den Spaß in der Aussage...)

Glückwunsch an die Topplatzierungen Und Danke an Molino.
Okayyyy, dann hatte ich mich da wohl wirklich vertan und es waren Smudys zwölf Punkte. Ich war auch total überrascht von diesem vermeintlichen Davinia-Zwölfer. ^^

Nunja, dann geht mein besonderer Dank an Smudy, Molino und Zach für jeweils zwölf Punkte. :)

Wirklich schade finde ich eigentlich nur, dass Frau Bügelrock so abgeschmiert ist. Sie hatte doch mal eine wirklich ordentliche Nummer, fand ich. Da hatte ich deutlich mehr erwartet. Und Idina Menzels Stimme wird mich noch Jahre in meinen schlimmsten Albträumen verfolgen. :P

Fohlen
Oh, kamen ja noch ein paar Pünktchen dazu. Danke. :oops:

Das Treppchen geht für mich in Ordnung. Andere Reihenfolge vielleicht. ;)
Die beiden Smithes hätte ich weiter vorne vermutet.

Da ich immer wieder den Fehler mache, ein Album rauf und runter zu hören, hat Stefan auf jeden Fall eine Mitschuld, dass ich Florence jetzt ewig mit Misfits verbinde, was ich mir während der Zeit angeschaut habe. :!:

Danke Molino für die Leitung. Reich doch das nächste Mal was ganz untypisches ein?! Geht doch nicht, dass du so viele Punkte hamsterst. :lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Die Wertungen waren heute in einer anderen Reihenfolge, auf jeden Fall. Aber ich will nicht meckern, vor allem nicht über einen doch so starken dritten Platz.
Sicher? Das war von Anfang an in der Reihenfolge der Einreicherliste und daran habe ich weder in der ersten Votinghälfte als auch in der zweiten nichts geändert. :?
acid hat geschrieben:Danke Molino für die Leitung. Reich doch das nächste Mal was ganz untypisches ein?! Geht doch nicht, dass du so viele Punkte hamsterst.
:oops: Bin diesmal aber wirklich davon ausgegangen, dass der Song nicht viel holen wird. Sah mich dann auch bestätigt, als die ersten Wertungen reinkamen; lustigerweise kamen die ganzen hohen Punkte erst relativ gebündelt gegen Schluss bei mir an. In diesem Sinne danke an alle Punktegeber!

Das Ergebnis gefällt mir (jetzt auch mal abgesehen von meiner Platzierung) ziemlich gut. Die Top10 kann sich sehen lassen. Glückwunsch an alle Zufriedenen und natürlich an den Gewinner. :wink:
Zach hat geschrieben:Glückwunsch an einen sehr verdienten Sieger und an alle anderen! Hatte von Florence auch längre Zeit Heartlines in der Auswahl.
Und ich "No Light, No Light". :lol:
"Shake It Out" fand ich in der Unplugged-Version hingegen nicht ganz so fulminant, weswegen es "nur" 7 Punkte von mir gab.
Freut mich sehr für Florence + The Machine, wollte ich auch einreichen. :? Hätte dem Song gerne 12 Punkte gegeben, finde die normale Version aber etwas besser. Hab Shake It Out und The Longest Time viele Punkte gegeben, weil ich sie dank How I Met Your Mother kenne. Und wenn jemand einen Song aus HIMYM nimmt, hat schon die Punkte sicher. :lol:
GLW ans Treppchen und danke Molino für die Leitung! Nächstes Motto?
Zuletzt geändert von Rafa am So 16. Mär 2014, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
OMG - das war am Ende aber wirklich noch unglaublich spannend und ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich noch auf Platz 1 komme. Danke an alle Punktegeber :oops: :mrgreen:

Bild

Wenn ich jetzt hier aufhöre, hab ich 100% meiner SSCs gewonnen ... :shock: :lol: :lol:
little_big_man hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nächstes Motto?
Mit Stefans Sieg besteht ja die Hoffnung, dass nun vielleicht endlich mal das seit langem immer wieder diskutierte "Serien Theme Songs"-Motto an die Reihe kommt.

Oder hast du dich schon für etwas anderes entschieden Stefan?
Keine Ahnung - wie läuft das hier ab? Muss/Darf/Soll ich jetzt den nächsten SSC leiten? Kann ich mir das Motto selbst aussuchen? Wie groß ist der Abstand zwischen den SSCs immer? Hilfe :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: Keine Ahnung - wie läuft das hier ab? Muss/Darf/Soll ich jetzt den nächsten SSC leiten? Kann ich mir das Motto selbst aussuchen? Wie groß ist der Abstand zwischen den SSCs immer? Hilfe :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Du musst nicht leiten, aber es bietet sich an. :mrgreen: Das Motto kannst du dir selbst aussuchen.
Und der Abstand zwischen den Contests ist relativ gering, da der Contest an sich ja auch immer lang läuft. Also sprich; in den nächsten paar Tagen/ den nächsten zwei Wochen kann man schon den neuen Thread eröffnen.
Zuletzt geändert von Molino am So 16. Mär 2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Möööööh, ich schreib mal dazu nichts und gratuliere dem Treppchen. Contest war echt mal wieder was ganz Nettes. :)

Und Danke an Molino für die tolle Leitung. :o *patpat*
Bild

@Stefan:
  • Serien Themes
    u18
    Anti-Lovesongs
    Musical
    Farben
    Elemente
    Stadt Land Fluss
    UK

Was ganz anderes?
Vielen Dank an die Punktegeber. Vielen Dank auch an Molino, der die Runde so geleitet hat wie man sich das Mitspieler wünscht.
little_big_man hat geschrieben: Ausser Smudy ist der Zweitaccount von Davinia? ;)
Wenn man die Verteilung der Votings aller Contests betrachtet, hat man eher das Gefühl, dass Smudy der Zweitaccount von Fohlen ist ;) :P
Davinia-EP hat geschrieben: Ich bin schockiert, dass Ihr gute. oscarprämierte Musik so wenig zu schätzen wisst.
Gegenbeweis ist natürlich meine Einreichung.
Rafa hat geschrieben:Freut mich sehr für Florence + The Machine. Hätte dem Song gerne 12 Punkte gegeben, finde die normale Version aber etwas besser.
Ging mir genauso. Bloß ich habe keinen anderen Song gefunden, dem ich gerne 12 Punkte gegeben hätte.
Rafa hat geschrieben:Nächstes Motto?
Ich würde ja gerne zu der üblichen Liste für zukünftige Mottos das Motto "Songs mit Maximallänge 3 Minuten" hinzufügen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14