Neo hat geschrieben:steht nicht in der Liste.Davinia-EP hat geschrieben:Wollte erst Fairytale of New York nehmen, rechnete aber mit hohem Bekanntheits- und Weihnachtsabzug.Hatten wir eh schon im Weihnachtscontest
Neo hat geschrieben:steht nicht in der Liste.Davinia-EP hat geschrieben:Wollte erst Fairytale of New York nehmen, rechnete aber mit hohem Bekanntheits- und Weihnachtsabzug.Hatten wir eh schon im Weihnachtscontest
Davinia-EP hat geschrieben:Ja, doch. Entweder unter T wie The Pogues oder im X-Mas-Spoiler. War auch relativ weit oben.Neo hat geschrieben:steht nicht in der Liste.Davinia-EP hat geschrieben:Wollte erst Fairytale of New York nehmen, rechnete aber mit hohem Bekanntheits- und Weihnachtsabzug.Hatten wir eh schon im Weihnachtscontest
Neo hat geschrieben:@Stefan: Was wolltest du eigentlich anfangs einreichen?Zuerst Jessie J mit der Accoustic Version von "Do it like a dude"
Resident hat geschrieben:@ Fohlen: davinias Wertung kam doch erst heute.Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern die allererste Wertung war. Und ich total überrascht war, dass Davinia mir zwölf Punkte gab, weil ich bislang nie was von ihr bekam. Ja.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schande über mich, wenn ich Unsinn erzähle, aber ich bin mir sooo sicher...In dem Fall Schande über dich...
Kunstbanause hat geschrieben:Die Wertungen waren heute in einer anderen Reihenfolge, auf jeden Fall. Aber ich will nicht meckern, vor allem nicht über einen doch so starken dritten Platz.Sicher? Das war von Anfang an in der Reihenfolge der Einreicherliste und daran habe ich weder in der ersten Votinghälfte als auch in der zweiten nichts geändert. :?
acid hat geschrieben:Danke Molino für die Leitung. Reich doch das nächste Mal was ganz untypisches ein?! Geht doch nicht, dass du so viele Punkte hamsterst.:oops: Bin diesmal aber wirklich davon ausgegangen, dass der Song nicht viel holen wird. Sah mich dann auch bestätigt, als die ersten Wertungen reinkamen; lustigerweise kamen die ganzen hohen Punkte erst relativ gebündelt gegen Schluss bei mir an. In diesem Sinne danke an alle Punktegeber!
Zach hat geschrieben:Glückwunsch an einen sehr verdienten Sieger und an alle anderen! Hatte von Florence auch längre Zeit Heartlines in der Auswahl.Und ich "No Light, No Light". :lol:
Rafa hat geschrieben:Nächstes Motto?Mit Stefans Sieg besteht ja die Hoffnung, dass nun vielleicht endlich mal das seit langem immer wieder diskutierte "Serien Theme Songs"-Motto an die Reihe kommt.
little_big_man hat geschrieben:Keine Ahnung - wie läuft das hier ab? Muss/Darf/Soll ich jetzt den nächsten SSC leiten? Kann ich mir das Motto selbst aussuchen? Wie groß ist der Abstand zwischen den SSCs immer? Hilfe :shock:Rafa hat geschrieben:Nächstes Motto?Mit Stefans Sieg besteht ja die Hoffnung, dass nun vielleicht endlich mal das seit langem immer wieder diskutierte "Serien Theme Songs"-Motto an die Reihe kommt.
Oder hast du dich schon für etwas anderes entschieden Stefan?
Stefan hat geschrieben: Keine Ahnung - wie läuft das hier ab? Muss/Darf/Soll ich jetzt den nächsten SSC leiten? Kann ich mir das Motto selbst aussuchen? Wie groß ist der Abstand zwischen den SSCs immer? Hilfe :shock:Du musst nicht leiten, aber es bietet sich an.![]()
little_big_man hat geschrieben: Ausser Smudy ist der Zweitaccount von Davinia?Wenn man die Verteilung der Votings aller Contests betrachtet, hat man eher das Gefühl, dass Smudy der Zweitaccount von Fohlen ist![]()
Davinia-EP hat geschrieben: Ich bin schockiert, dass Ihr gute. oscarprämierte Musik so wenig zu schätzen wisst.Gegenbeweis ist natürlich meine Einreichung.
Rafa hat geschrieben:Freut mich sehr für Florence + The Machine. Hätte dem Song gerne 12 Punkte gegeben, finde die normale Version aber etwas besser.Ging mir genauso. Bloß ich habe keinen anderen Song gefunden, dem ich gerne 12 Punkte gegeben hätte.
Rafa hat geschrieben:Nächstes Motto?Ich würde ja gerne zu der üblichen Liste für zukünftige Mottos das Motto "Songs mit Maximallänge 3 Minuten" hinzufügen.