von nolie
Chris_23 hat geschrieben:..., Bayern dagegen dürfte wohl das klarste Viertelfinale aller Zeiten werden :roll:
Da keimt die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern Fans. :roll:
von zvenn
nolie hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:..., Bayern dagegen dürfte wohl das klarste Viertelfinale aller Zeiten werden :roll:
Sehe ich als BVB-Fan allerdings genauso...
von Columbo
nolie hat geschrieben:
Eigentor. Chris ist 1860 München-Fan. Aber Hauptsache man hat einen blöden Spruch abgelassen, ne?

Sehr geile Auslosung, Manchester United war mein Wunsch-Los, nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war, sondern weil ein Duell gegen United grundsätzlich sehr geil ist und wir gegen sie lange nicht mehr gespielt haben. Wir sind natürlich Favorit, aber dadurch, dass das Hinspiel im Old Trafford ist könnte es schon etwas spannend werden, zu Hause traue ich United schon was zu. In der Allianz-Arena sollten wir allerdings alles klar machen. Real gegen den BVB sieht auch sehr eindeutig aus, fällt mir schwer zu glauben, dass der BVB da eine Chance hat. Leider.
Barcelona - Atletico ist eigentlich das geilste Duell des Viertelfinals. Wird megaspannend, wer sich da über zwei Spiele hinweg durchsetzen wird. Ich tippe auf Atletico. PSG - Chelsea fällt da etwas ab, weil das einfach beides beschissene Vereine sind. Aber davon abgesehen dürften es zwei Spiele auf Augenhöhe und auch auf sehr hohem Niveau werden.
von nolie
vicaddict hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Da keimt die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern Fans. :roll:
Und es ist weniger arrogant, anderen diese zu unterstellen? :roll:
Schmarn, wenn jemand Arroganz veröffentlicht muss er auch mit Gegenwind leben :oops:
von nolie
Columbo hat geschrieben:..., nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war,...
Wer im Viertelfinale noch von leichten Gegnern spricht, der unterschätzt die Gegner,das ist Gefährlich, Bayern ist mit dieser Überheblichkeit und Arroganz schon oft Gescheidert :roll:Jüngstes Beispiel Finale 2012 gegen Chelsea in der eigenen Arena
Columbo hat geschrieben:Sehr geile Auslosung, Manchester United war mein Wunsch-Los, nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war, sondern weil ein Duell gegen United grundsätzlich sehr geil ist und wir gegen sie lange nicht mehr gespielt haben.
Ich habe das Gefühl, die spielen dauernd gegeneinander :shock:
Aber ja, Du hast recht: Das letzte Duell war im Jahr 2010 und die Bilanz der Bayern lautet: 3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen
von Columbo
nolie hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:..., nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war,...
Wer im Viertelfinale noch von leichten Gegnern spricht, der unterschätzt die Gegner,das ist Gefährlich, Bayern ist mit dieser Überheblichkeit und Arroganz schon oft Gescheidert :roll:Jüngstes Beispiel Finale 2012 gegen Chelsea in der eigenen Arena
1. Doppelposts sind hier verboten, beim nächsten Mal werde ich den zweiten Post kommentarlos löschen.
2. Kannst du mal aufhören hier dauernd solchen Käse zu verzapfen? Niemand war hier arrogant, niemand war überheblich, jeder hat seine realistische Einschätzung gepostet. Und das wird noch erlaubt sein ohne dauernd blöd von der Seite angemacht zu werden.
baumarktpflanze hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Sehr geile Auslosung, Manchester United war mein Wunsch-Los, nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war, sondern weil ein Duell gegen United grundsätzlich sehr geil ist und wir gegen sie lange nicht mehr gespielt haben.
Ich habe das Gefühl, die spielen dauernd gegeneinander :shock:
Aber ja, Du hast recht: Das letzte Duell war im Jahr 2010 und die Bilanz der Bayern lautet: 3 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen
Es kommt einem vielleicht so vor, weil man einige Duelle zwischen den beiden Vereinen wohl niemals vergessen wird. Da sei nur das Finale 1999 genannt oder auch das legendäre Rückspiel 2010 im Old Trafford.
Columbo hat geschrieben:Es kommt einem vielleicht so vor, weil man einige Duelle zwischen den beiden Vereinen wohl niemals vergessen wird. Da sei nur das Finale 1999 genannt oder auch das legendäre Rückspiel 2010 im Old Trafford.
Ohja.
Beim BVB gegen Real fällt mir da auch was ein: "Ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun!"
(ab Minute 21)
von nolie
@Columbo, bzgl. Arroganz/Überheblichkeit.... Betroffene Hunde bellen in der Regel sehr laut... Kritik an Doppelpost ok, dann schau aber bitte alle Threads durch und beachte auch die Poster mit über 10000 Beiträgen
von SchwuppDiWupp
Denke mal Hinspiel Bayern in Manchester und Rückspiel in Dortmund im TV

Edit: Ach ne, ist ja schon festgelegt, wann wer spielt, oder?

Edit2: ja genau, andersrum - wat ne schaizze
von Godfather
Columbo hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Eigentor. Chris ist 1860 München-Fan. Aber Hauptsache man hat einen blöden Spruch abgelassen, ne?
Bin mir da nicht so sicher. Ich glaub, er sitzt mittlerweile in roter Montur vorm Fernseher und fiebert mit uns mit :mrgreen:

Mensch wär das schön, wenn wir wieder zwei dt. Mannschaften im Halbfinale hätten :)
von nolie
Godfather hat geschrieben:Mensch wär das schön, wenn wir wieder zwei dt. Mannschaften im Halbfinale hätten :)
Das ist die richtige Einstellung für den deutschen Fussball :D
von vicaddict
Godfather hat geschrieben:Mensch wär das schön, wenn wir wieder zwei dt. Mannschaften im Halbfinale hätten :)
Ich weiß nicht. Dann spricht wieder alles von der stärksten Liga der Welt. Wenn man sich die Auftritte von Schalke und Leverkusen ansieht, musste man sich ja schämen. Dortmund kam am Ende zwar verdient weiter, aber Zenit war auch ein dankbarer Gegner. Die erstgenannten hätten besser die Vorrunde nicht überstanden und einige in Deutschland bzw. bei der DFL wären vielleicht mal aufgewacht. So kassierte Sammer für seine Kommentare Kritik, obwohl es die Wahrheit ist.

Ich muss allerdings sagen, dass ich schon deshalb keinen zweiten deutschen Verein im Halbfinale will, weil ich das Duell Bayern gegen Real sehen will ;)
von nolie
vicaddict hat geschrieben:Ich muss allerdings sagen, dass ich schon deshalb keinen zweiten deutschen Verein im Halbfinale will, weil ich das Duell Bayern gegen Real sehen will ;)
@Columbo, und da bist du immer noch der Meinung das hier keiner Arrogant oder Überheblich ist. :lol:
nolie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich muss allerdings sagen, dass ich schon deshalb keinen zweiten deutschen Verein im Halbfinale will, weil ich das Duell Bayern gegen Real sehen will ;)
@Columbo, und da bist du immer noch der Meinung das hier keiner Arrogant oder Überheblich ist. :lol:
vicaddict ist bekennender Bayernfan und aus Fansicht darf man sowas durchaus sagen ohne arrogant zu sein.
Das ist ein gehöriger Unterschied :!:
von vicaddict
Davon abgesehen sehe ich die Arroganz nicht. Ich sage, dass ich Bayern gegen Real sehen möchte, weil ich diese Duelle immer mag. Da nun einmal schlecht Dortmund und Real im Halbfinale stehen können, muss der BVB nun einmal ausscheiden, damit ich mein Wunschspiel sehen kann. Wo ist das Problem?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Ich weiß nicht. Dann spricht wieder alles von der stärksten Liga der Welt.

Um nochmal eben hier einzulenken und die Vorlage mitzunehmen: Wer davon spricht, wenn man sich anschaut, dass die Spanier noch 5 Teams in den internationalen Wettbewerben dabei haben, der hat endgültig nichtmehr den Schuss gehört. Gibt wohl scheinbar nicht doch nur Real und Barca in Spanien und der Rest ist Müll ;)
von nolie
nolie hat geschrieben:
vicaddict ist bekennender Bayernfan und aus Fansicht darf man sowas durchaus sagen ohne arrogant zu sein.
Auch als "bekennender Bayerfan" sollte man im internationalen Wettstreit die Interessen und das Ansehen des deutschen Fussballs berücksichtigen, national geb ich dir ja Recht, das sowas aus Fansicht vertretbar ist.
nolie hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Auch als "bekennender Bayerfan" sollte man im internationalen Wettstreit die Interessen und das Ansehen des deutschen Fussballs berücksichtigen, national geb ich dir ja Recht, das sowas aus Fansicht vertretbar ist.
Warum ist denn die Meinung eines Fans international weniger Wert als national? Dem Ansehen des deutschen Fußballs kann es doch egal sein, ob jemand Bayern-, Hannover- oder Fan vom FC Nürtingen ist. Wichtig ist, dass die Mannschaften an sich ein gutes Spiel abliefern.
von Atum4
:lol: verdammt. Das wird nie im Leben was...
Real ist im Moment zu stark, wenn alle fit und die Mannschaft gut drauf wäre, nur dann würde da was gehen. Aber Viertelfinale ist sowieso schon ein Erfolg!

Bayern erwischt leider den für mich aktuell knapp schlechtesten der 8. Mannschaften. Da dürften sie in der aktuellen Verfassung mit 90% und einer menge rotation weiterkommen.
von Vega
nolie hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
Äh, nein. Niemand muss international fuer die deutschen Mannschaften sein. Ich finde die Bayern absolut zum Kotzen und freue mich, wenn sie rausfliegen :) Selbiges gilt auch noch für einige andere Teams.
von P-Joker
Man sollte bei allem nicht vergessen, dass der BVB in den letzten 2 Jahren immer dann am stärksten war, wenn er mit dem Rücken zur Wand stand, oder wenn man es überhaupt nicht mehr von ihm erwartet hätte.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 40