nolie hat geschrieben:Chris_23 hat geschrieben:..., Bayern dagegen dürfte wohl das klarste Viertelfinale aller Zeiten werden :roll:
Da keimt die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern Fans. :roll:
Eigentor. Chris ist 1860 München-Fan. Aber Hauptsache man hat einen blöden Spruch abgelassen, ne?
Sehr geile Auslosung, Manchester United war mein Wunsch-Los, nicht weil es der allgemeinen Meinung nach das leichteste war, sondern weil ein Duell gegen United grundsätzlich sehr geil ist und wir gegen sie lange nicht mehr gespielt haben. Wir sind natürlich Favorit, aber dadurch, dass das Hinspiel im Old Trafford ist könnte es schon etwas spannend werden, zu Hause traue ich United schon was zu. In der Allianz-Arena sollten wir allerdings alles klar machen. Real gegen den BVB sieht auch sehr eindeutig aus, fällt mir schwer zu glauben, dass der BVB da eine Chance hat. Leider.
Barcelona - Atletico ist eigentlich das geilste Duell des Viertelfinals. Wird megaspannend, wer sich da über zwei Spiele hinweg durchsetzen wird. Ich tippe auf Atletico. PSG - Chelsea fällt da etwas ab, weil das einfach beides beschissene Vereine sind. Aber davon abgesehen dürften es zwei Spiele auf Augenhöhe und auch auf sehr hohem Niveau werden.