- Di 1. Apr 2014, 18:58
Wobei ich definitiv in allen Fällen sagen kann, dass ich die realistischen Phasen der Serien immer am besten fand. Scrubs mochte ich in Staffel 1 und 2 am liebsten und HIMYM von 1-4. Ich mochte sogar die viel gescholtene erste The Office Staffel sehr gerne.
PS: Um doch noch was quotenrelevantes zu schreiben: TGW ist auf ne 1.8 hoch justiert worden.
str1keteam hat geschrieben: Bei B99 besteht ja einerseits sowieso die Gefahr, dass es die zweite Staffel nicht überlebt, aber selbst wenn es sich so langlebig wie die NBC-Nischenflops erweist, würde es mich nicht wundern, wenn dem relativ früh die Luft ausgeht. Serien wie The Office, Scrubs oder HIMYM haben vergleichsweise realistisch (Betonung auf vergleichsweise) angefangen und konnten die Selbstwiederholung teilweise mit der Erhöhung des Weirdness Faktors kaschieren. B99 ist von Beginn an weit draußen am Rande der Parodie und dürfte es schwer haben mehr als 2-3 (22 Episoden) Staffeln frisch zu bleiben. Nicht unmöglich, vor allem mit erfolgreichen Castergänzungen, aber schwer.Dem kann ich praktisch nichts hinzufügen, ich geb dir absolut recht. Ich denke Parks ist das beste Beispiel dafür, obwohl das eigentlich im frühen The Office Territorium begann was Realismus betrifft, aber ziemlich schnell deutlich überzeichneter wurde. Und nach einer sehr guten dritten und viertel Staffel fühlts sichs im sechsten Jahr einfach furchtbar "played out" an. Wohingegen ich The Office zb im sechsten Jahre noch sehr gerne sah (und eigentlich bis spät ins siebte).
Wobei ich definitiv in allen Fällen sagen kann, dass ich die realistischen Phasen der Serien immer am besten fand. Scrubs mochte ich in Staffel 1 und 2 am liebsten und HIMYM von 1-4. Ich mochte sogar die viel gescholtene erste The Office Staffel sehr gerne.
PS: Um doch noch was quotenrelevantes zu schreiben: TGW ist auf ne 1.8 hoch justiert worden.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.