Lorelei fand ich als Gegner ganz interessant, wenn auch die Wahl der Männer, die sie verführt hat, nicht sonderlich spannend war - aber egal, es ging eh primär um Sif vs Lorelei und das war cool
Interessant finde ich jetzt doch die Entwicklung rund um Tahiti - dass Coulson also mit Alien - Blut gerettet wurde, ist schonmal interessant .. und ich denke mal, das Blut ist dann auch der Grund, warum Lorelei diese Woche keine Macht über ihn hatte. Ich bin gespannt, was für Auswirkungen Sky haben wird.. ich denke zur zeit ja, dass sie das Blut nutzen werden, um ihr irgendwelche Kräfte zu geben.. das wär zumindest interessant, denn das normale Team ödet mich immer noch an.
Am Schluss wurde dann auch gezeigt, dass May mehr weiß als sie bisher vorgibt - das deuten sie ja schon seit dem Piloten an und ich bin froh, dass sie endlich mal auf die Storyline eingehen .. Alien-Blut, der May Betrug .. das hätte man alles in den Piloten stecken müssen, das wäre interessanter gewesen als eine halbe Staffel für diese Story zu brauchen