- Do 3. Apr 2014, 22:14
Aber Hofmann hat seine Zeiten - das ganze geht natürlich nur langsam - selbst Götze wurde nicht sofort zum Stammspieler. Schön zusehen dass auch Jojic schon seine Minuten bekam - der gefällt mir richtig gut. BTW: Hofmann wirkte Gestern in seiner Zeit viel zu aufgekratzt und für mich kein deut besser als der schwache Mkhitaryan... Hofmann hat aber schon bewiesen ein guter Joker zu sein.
vicaddict hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass Klopp nicht der Jugendflüsterer ist, zu dem er oft gemacht wird. Er setzt nahezu immer auf eine starke Stammelf und hält nicht viel von Rotation. Das mag bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aber wenn du auf drei Hochzeiten (+ Nationalelf) tanzen willst, fordert das eben seinen Tribut.fail. :lol: Äußerst du dich jetzt immer negativ über Dortmund wenn du die chance hast? :lol: Durm, Hofmann, Ducksch und Sarr hat er mit Absicht in den Kader genommen. (Leider musste er Sarr durch Friedrich ersetzen, denn auch er muss erfolge vorweisen) Naja dass er Micky mit CL-Erfahrung dem Hofmann vorzieht ist einfach Standart. Er setzt natürlich nicht auf rotation, wer macht das schon Großartig? Als ob Bayern dies auch schon immer mache! :roll: Dortmund könnte selbst wenn sie es wollten nicht einen so starken Kader wie Bayern finanzieren. Da brauchen wir doch nicht schon wieder diskutieren. :lol:
Aber Hofmann hat seine Zeiten - das ganze geht natürlich nur langsam - selbst Götze wurde nicht sofort zum Stammspieler. Schön zusehen dass auch Jojic schon seine Minuten bekam - der gefällt mir richtig gut. BTW: Hofmann wirkte Gestern in seiner Zeit viel zu aufgekratzt und für mich kein deut besser als der schwache Mkhitaryan... Hofmann hat aber schon bewiesen ein guter Joker zu sein.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 3. Apr 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.