von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Mein Eindruck ist, dass Klopp nicht der Jugendflüsterer ist, zu dem er oft gemacht wird. Er setzt nahezu immer auf eine starke Stammelf und hält nicht viel von Rotation. Das mag bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aber wenn du auf drei Hochzeiten (+ Nationalelf) tanzen willst, fordert das eben seinen Tribut.
fail. :lol: Äußerst du dich jetzt immer negativ über Dortmund wenn du die chance hast? :lol: Durm, Hofmann, Ducksch und Sarr hat er mit Absicht in den Kader genommen. (Leider musste er Sarr durch Friedrich ersetzen, denn auch er muss erfolge vorweisen) Naja dass er Micky mit CL-Erfahrung dem Hofmann vorzieht ist einfach Standart. Er setzt natürlich nicht auf rotation, wer macht das schon Großartig? Als ob Bayern dies auch schon immer mache! :roll: Dortmund könnte selbst wenn sie es wollten nicht einen so starken Kader wie Bayern finanzieren. Da brauchen wir doch nicht schon wieder diskutieren. :lol:

Aber Hofmann hat seine Zeiten - das ganze geht natürlich nur langsam - selbst Götze wurde nicht sofort zum Stammspieler. Schön zusehen dass auch Jojic schon seine Minuten bekam - der gefällt mir richtig gut. BTW: Hofmann wirkte Gestern in seiner Zeit viel zu aufgekratzt und für mich kein deut besser als der schwache Mkhitaryan... Hofmann hat aber schon bewiesen ein guter Joker zu sein.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 3. Apr 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben: fail. :lol: Äußerst du dich jetzt immer negativ über Dortmund wenn du die chance hast?
Du könntest mal aufhören mir bei jedem Kommentar gehate zu unterstellen. So kann man sich die Welt auch schön malen. :roll: Was einem nicht gefällt, wird als Gehate abgetan.
:lol: Durm, Hofmann, Ducksch und Sarr hat er mit Absicht in den Kader genommen. (Leider musste er Sarr durch Friedrich ersetzen, denn auch er muss erfolge vorweisen)
Ach komm... Durm kommt nur zum Einsatz, wenn Schmelzer verletzt ist. Kommentar von Watzke zu Beginn der Saison als er auf die Möglichkeit angesprochen wurde: "Schmelzer verletzt sich nicht!"

Spielt Duksch überhaupt? Sarr? Günther gabs doch auch noch, oder? Klopp holt die Spieler in den Kader, aber das war es dann auch schon. Dass man dann einen 35jährigen Friedrich holt und sofort (!) einsetzt, darf zumindest diskutiert werden.
Er setzt natürlich nicht auf rotation, wer macht das schon Großartig? Als ob Bayern dies auch schon immer mache!
Nein. Immer nicht. Die Trainer, die es nicht taten, waren dann auch schnell wieder weg.
:roll: Dortmund könnte selbst wenn sie es wollten nicht einen so starken Kader wie Bayern finanzieren. Da brauchen wir doch nicht schon wieder diskutieren. :lol:
Wer will denn das diskutieren? Du fängst doch jetzt damit an, nicht ich. Verlangt doch keiner, dass man sich nen 40 Millionen-Martinez auf die Bank hockt, aber wenn man lieber 28 Millionen in nen mittelmäßigen Armenier anlegt, bleibt natürlich keine Kohle mehr für andere Spieler.
In der nächsten Saison ist der BVB in Lostopf 2 - es geht weiter aufwärts -
morgen, nun ja, wir werden realistisch bleiben - ein Sieg wäre Top -
von mehr träumen wir erst mal nicht
Ich habe mich gestern - und das hat ja letztens auch schon hervorragend geklappt - wieder mit meinen Studenten und Nachbarn unterhalten und es gab tatsächlich ein paar Stimmen, die gesagt haben, dass es Dortmund morgen Abend schaffen wird, weil Lewandowski einen richtig guten Tag hat und vor allem, weil Dortmund ja gerne einen auf Drama macht. Insofern glaube ich einfach auch an einen Sieg der Dortmunder und auch an ein Weiterkommen. Das wird!

Ehrlich gesagt waren die Stimmen, die Dortmund auf der Heimreise gesehen haben - und die ist ja nicht so weit - häufiger. :evil:

So, und jetzt könnt ihr auf meine naive Zuversicht einschlagen 8)
von P-Joker
Warum sollte Dortmund nicht gelingen, was dem 1. FC Kaiserslautern bereits im März 1982 gelang?
Die gewannen damals nach einem Auswärts 1:3 mit einem 5 : 0 zu Hause.

Und damals wurde vorher der Leistungsunterschied zwischen beiden für noch ein bisschen größer gehalten als heute zwischen BVB und Real ...
von Atum4
Unmöglich ist es wirklich nicht.

Ich persönlich glaube an ein 2:1 - Aber denke leider nicht dass sie es schaffen können. Diesmal auch noch ohne Kehl, nach den letzten Einwechslungen wird wohl Kirch an seiner Stelle spielen.
von zvenn
Es steht und fällt sowieso mit einem Tor der Madrilenen. Wenn die Dortmunder ein frühes 1:0 schaffen, wird die Partie sicher ordentlich Pfeffer bekommen. Sollte das 0:1 fallen, könnte es ähnlich laufen wie im Hinspiel.
von Atum4
Yepp - an ein 5:1 gegen Madrilenen, die im Notfall nur mauern brachen, glaube ich bei aller liebe nicht!
von Columbo
Meine Prognose ist, dass es für Real Madrid morgen spannender wird als sie es gerne hätten, und dass es auch am Mittwoch für den FC Bayern spannender wird als er es gerne hätte. :(
von acid
Columbo hat geschrieben:...und dass es auch am Mittwoch für den FC Bayern spannender wird als er es gerne hätte. :(
Mittwoch wird interessant, ja. :? Ich mag es mir fast gar nicht anschauen.
Also ich finde die Diskussion gerade auf Sky, ob Ronaldo nun spielen kann oder nicht, etwas deplatziert. Als wenn Ronaldo der einzige Grund ist, dass der BVB in Madrid drei Tore kassiert hat...
von Atum4
zvenn hat geschrieben:Ok, ohne Sahin und Sokratis wird's auch nicht leichter :?
:evil: Damit ist die Chance NULL! hoffentlich wird es keine klatsche geben - jetzt befürchte ich schreckliches...
Ja spannend jetzt - dumm nur, dass Real schon 3 Tore Vorsprung hat :P

Ich tipp auf ne Klatsche - wenn Kloppo experimentierte war immer Land unter
von Atum4
Micky macht ihn wieder nicht rein. :cry: :cry: :cry:
von Atum4
11er gehalten und 1:0 in Führung!!!

Jetzt fängt CRHaargel auf der Bank an zu schwitzen :D :D :D
von Atum4
Real wankt nur noch hinten drin.... Wahnsinn!
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 40