AndiK. hat geschrieben:Ich erwarte, dass Markus Lanz in seiner Talkshow auch mal über Wetten dass und das angekündigte Ende spricht. Soviel Selbstreflexion gehört dazu. Zigmal hat er über den Dschungel gesprochen, letzte Woche erst mit Mola - aber Wetten dass ignorieren ? Nein das sollte auch mal besprochen werden. Waren es nur die Quoten ?Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht vorstellen.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Das kann er gerne dort machen, wo er vielleicht mal selber zu Gast ist. Aber in der eigenen Sendung ... Nee.AndiK. hat geschrieben:Ich erwarte, dass Markus Lanz in seiner Talkshow auch mal über Wetten dass und das angekündigte Ende spricht. Soviel Selbstreflexion gehört dazu. Zigmal hat er über den Dschungel gesprochen, letzte Woche erst mit Mola - aber Wetten dass ignorieren ? Nein das sollte auch mal besprochen werden. Waren es nur die Quoten ?Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht vorstellen.
Denkbar wäre eine Runde im Dezember mit Elstner, Gottschalk und Lippert.
AndiK. hat geschrieben:Ich erwarte, dass Markus Lanz in seiner Talkshow auch mal über Wetten dass und das angekündigte Ende spricht. Soviel Selbstreflexion gehört dazu. Zigmal hat er über den Dschungel gesprochen, letzte Woche erst mit Mola - aber Wetten dass ignorieren ? Nein das sollte auch mal besprochen werden. Waren es nur die Quoten ?Er ist nicht sein eigener Gast bei 'Markus Lanz'! Wenn dann soll er in einer anderen Talkshow von seinen Kollegen bearbeitet werden. Ansonsten ist es nicht unabhängig und wird nur über den guten Teil gesprochen. "Wow!!!"
2Pac hat geschrieben:Ja, seine eigene Sendung ist nicht das richtige Format für dieses Thema. Nichtmal im ZDF-Jahresrückblick wäre das ein Thema, denn den moderiert er ja selbst :shock:AndiK. hat geschrieben:Ich erwarte, dass Markus Lanz in seiner Talkshow auch mal über Wetten dass und das angekündigte Ende spricht. Soviel Selbstreflexion gehört dazu. Zigmal hat er über den Dschungel gesprochen, letzte Woche erst mit Mola - aber Wetten dass ignorieren ? Nein das sollte auch mal besprochen werden. Waren es nur die Quoten ?Er ist nicht sein eigener Gast bei 'Markus Lanz'! Wenn dann soll er in einer anderen Talkshow von seinen Kollegen bearbeitet werden. Ansonsten ist es nicht unabhängig und wird nur über den guten Teil gesprochen. "Wow!!!"
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach na ja, Hella nervte mich auch etwas. Vielleicht lag das an der späten Stunde.Joar, in ein paar Szenen war sie auch ein wenig nervig, aber damit muss man bei ihr ja rechnen. Ich fand aber, sie hat schon versucht, hauptsächlich ernsthaft über Fußball zu diskutieren.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Enders kenne ich nicht, aber von den anderen drei Gästen ist Brüderle tatsächlich noch der mit weitem Abstand sympathischste. Die Sendung werde ich mir gewiss nicht geben.Die Enders habe ich im Regionalfernsehen gesehen, sie war ganz witzig.