von Basil
Ach, vielleicht sollte man als allgemeine Regel eine Art Alterssperre für Admins erwägen. Die vermittelnde, sachliche und ausgewogene Art von rosebowl entspringt wohl einer menschlichen Reife, die die meisten Menschen erst ab dem 30. Lebensjahr entwickeln. Die ernstlichen Eigenbespiegelungen von Fernsehfohlen und Columbo, das Emotionalisieren von sachlicher Kritik ( " Jetzt bin ich hier der Depp, oder was?"), ("Pranger"), der Egotismus der Jungen passt nicht zum Aufgabenfeld der Admins.

Dass mein Vorschlag, man könne alte Threads ja schließen, eventuell Stein des Anstoßes für die Schließwelle war, ja, das ist mir selbst etwas unangenehm. Wie auch immer.

Late to the party. Mich nervt, dass das verlängerte Wochenende morgen schon passé ist.
von lostie
Meine berufliche Situation. Dieser Moment, in dem man denkt, man möchte in der Ausbildung am liebsten scheitern, damit die Ausbildungssituation an sich so schnell wie möglich vorbei ist.
von Columbo
War gerade mit meinem Miezerich und seinem Tumor nochmal beim Tierarzt und die Tierärztin meinte, dass das Ding immer schneller wächst und bei einer neuerlichen OP (zweimal wurde das Ding ja schon weggeschnitten) vermutlich der Darm und der Fuß erheblich in Mitleidenschaft gezogen werden würde, weshalb es keinen Sinn mehr macht. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Oder Tage. :cry:
von Atum4
Traurig - echt unangenehme Situation.
von Columbo
Er wird nächsten Mittwoch 14. Das ist wirklich eine lange Zeit, als er geboren wurde (in meinem Bett übrigens) war ich gerade in der 1. Klasse, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er bald nicht mehr da ist. Seine Mutter, unsere zweite Katze, ist immerhin schon 18 Jahre alt, 4 Jahre mehr wären wirklich toll. :cry:

Zumal es mit einem auch schon recht altem, eigensinnigem und gerne auch bösartigem Hund im Haus auch nicht sehr einfach ist sich eine neue Katze anzuschaffen. :(
von acid
Columbo hat geschrieben:Das ist wirklich eine lange Zeit, als er geboren wurde (in meinem Bett übrigens) war ich gerade in der 1. Klasse...
Ach sowas ist immer schrecklich. :cry: Tut mir leid... :|
von Kiddow
Oh nein :cry: Voll traurig. Und auch für die andere Katze (die lebt noch, hab ich richtig verstanden?) wird das voll schlimm, wenn der auf einmal weg ist :cry:
von Columbo
Danke für die lieben Worte! :)
Kiddow hat geschrieben:Oh nein :cry: Voll traurig. Und auch für die andere Katze (die lebt noch, hab ich richtig verstanden?) wird das voll schlimm, wenn der auf einmal weg ist :cry:
Ja, die lebt noch, aber, das glaube ich nicht einmal, die Mutter-Sohn-Beziehung war da nie die beste. Ich glaube eher, dass der Hund trauern wird, er ist zwar fremden Katzen sehr feindselig gegenüber eingestellt, aber die eigenen hat er sehr gerne. :(
von Donnie
Oh armer Columbo. Mein Beileid.
So einen jahrelangen Weggefährten zu verlieren ist immer schlimm.
von baumarktpflanze
Die 1Live Hotline zur Verlosung der Karten für ein Clubkonzert mit Coldplay heute Abend ist dermaßen überlastet, dass ich jetzt 127 Versuche gebraucht habe, um durchzukommen. Und Anja am Telefon sagte, dass das ein richtig guter Wert sei. Der halbe Sektor ruft da gerade an und will auf die Gästeliste. :shock:

Btw: Grüße an den Sektor aus Dortmund! :D
von Cristóbal
baumarktpflanze hat geschrieben:Die 1Live Hotline zur Verlosung der Karten für ein Clubkonzert mit Coldplay heute Abend ist dermaßen überlastet, dass ich jetzt 127 Versuche gebraucht habe, um durchzukommen. Und Anja am Telefon sagte, dass das ein richtig guter Wert sei. Der halbe Sektor ruft da gerade an und will auf die Gästeliste. :shock:
Bei einer kostenlosen Hotline aber auch nicht sooo verwunderlich…
In dem Fall nervt mich übrigens ausnahmsweise, dass ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen darf :evil:.
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Die 1Live Hotline zur Verlosung der Karten für ein Clubkonzert mit Coldplay heute Abend ist dermaßen überlastet, dass ich jetzt 127 Versuche gebraucht habe, um durchzukommen. Und Anja am Telefon sagte, dass das ein richtig guter Wert sei. Der halbe Sektor ruft da gerade an und will auf die Gästeliste. :shock:
In dem Fall nervt mich übrigens ausnahmsweise, dass ich an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen darf :evil:.
spiel lieber Lotto - höhere Wahrscheinlichkeit. :mrgreen:
von baumarktpflanze
Atum4 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
spiel lieber Lotto - höhere Wahrscheinlichkeit. :mrgreen:
Ja, ich bin wie viele Andere leider leer ausgegangen. Dafür war ich gerade auf dem Maiabendfest in Bochum. Und wie das Wetter so spielt, hat der Regen die gute Stimmung mächtig vergrault. Schade :evil:
von lostie
So ein Dreck. Hab grad mein Netbook aufgemacht, da hats geknackt und jetzt ist anscheinend die Halterung für den Bildschirm meines Netbooks gebrochen :evil: :evil: :evil:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:So ein Dreck. Hab grad mein Netbook aufgemacht, da hats geknackt und jetzt ist anscheinend die Halterung für den Bildschirm meines Netbooks gebrochen :evil: :evil: :evil:
Keep calm and use Duct Tape!

Geht der Bildschirm denn noch? Dann würde ich den möglichst mit irgendwas stützen (und wenn es ein Stapel Bücher hinterm Netbook ist) und morgen mal in einem entsprechenden Laden fragen, ob und für welchen Preis man das reparieren kann.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:So ein Dreck. Hab grad mein Netbook aufgemacht, da hats geknackt und jetzt ist anscheinend die Halterung für den Bildschirm meines Netbooks gebrochen :evil: :evil: :evil:
Keep calm and use Duct Tape!
Geht der Bildschirm denn noch? Dann würde ich den möglichst mit irgendwas stützen (und wenn es ein Stapel Bücher hinterm Netbook ist) und morgen mal in einem entsprechenden Laden fragen, ob und für welchen Preis man das reparieren kann.
Er hatte einen kurzen Aussetzer, funktioniert aber ansonsten. Ist auf der rechten Seite um ca. 0,5 cm nach hinten/oben verschoben, links alles normal :? Hab grad lauter Dateien auf USB-Stick gezogen, mein Bruder will dann nächste Woche mal schauen, was man da machen kann.
Ausgerechnet jetzt, wo ich den nächstes WE brauche :evil:
von baumarktpflanze
Der Tip mit dem Tape von kiddow ist nicht schlecht. Bei mir war es aber kein Tape, sondern einfach sehr dicht und sehr fest geklebtes Tesa, dass die Verkleidung gehalten hat.

Das hat bei meinem alten PC auch ein halbes Jahr noch geholfen, bis schließlich die gesamte Verkleidung an der Seite brach. Allerdings war die Verkleidung auch an einer Stelle gebrochen, die keine Teile im Inneren beschädigt hat. Und der Hersteller sagte, dass sie wenn die gesamte Verkleidung austauschen müssten und man nicht einfach ein Teil auswechseln kann.
  • 1
  • 1188
  • 1189
  • 1190
  • 1191
  • 1192
  • 1386