- Mo 21. Apr 2014, 20:35
Ach, vielleicht sollte man als allgemeine Regel eine Art Alterssperre für Admins erwägen. Die vermittelnde, sachliche und ausgewogene Art von rosebowl entspringt wohl einer menschlichen Reife, die die meisten Menschen erst ab dem 30. Lebensjahr entwickeln. Die ernstlichen Eigenbespiegelungen von Fernsehfohlen und Columbo, das Emotionalisieren von sachlicher Kritik ( " Jetzt bin ich hier der Depp, oder was?"), ("Pranger"), der Egotismus der Jungen passt nicht zum Aufgabenfeld der Admins.
Dass mein Vorschlag, man könne alte Threads ja schließen, eventuell Stein des Anstoßes für die Schließwelle war, ja, das ist mir selbst etwas unangenehm. Wie auch immer.
Late to the party. Mich nervt, dass das verlängerte Wochenende morgen schon passé ist.
Dass mein Vorschlag, man könne alte Threads ja schließen, eventuell Stein des Anstoßes für die Schließwelle war, ja, das ist mir selbst etwas unangenehm. Wie auch immer.
Late to the party. Mich nervt, dass das verlängerte Wochenende morgen schon passé ist.
.