- Di 31. Mai 2011, 17:13
Was mag der geneigte Quotenmeter User fast so gern, wie wenn hübsche Damen für Starz, HBO oder Showtime blank ziehen? Genau: Listen! Weil ich ab und an mal eine Idee für eine solche hab, aber nicht für jeden Blödsinn einen Thread aufmachen will, dachte ich ein Sammelbecken für Top 5 Listen wäre eine nette Idee.
Zum Modus:
- Um es sauber zu halten dachte ich mir, wir sollten nicht willkürlich Listen um uns schleudern, sondern jeden Monat (oder auch jede Woche wenn wir genug finden) ein neues Thema wählen und dann schreibt halt jeder seine Top 5 rein.
- Mehrfachnennungen von verschiedenen Usern werden sich nicht vermeiden lassen, sind also okay.
- Bei reger Beteiligung könnte ich dann auch eine Auswertung machen.
- Als Titel würd ich Serie + eventuell Season vorschlagen. Beteiligte Charaktere und Episodennummer lieber schon in Spoiler setzen.
- Spoilerkästen nicht vergessen!
Oder reicht euch eine allgemeine Spoilerwarnung und dicke Serien/Episoden Titel vor der Beschreibung?
- Wer Ideen für neue Top 5 hat, schicke mir bitte eine PM.
- Falls ihr kein Interesse daran habt oder es schon einen derartigen Thread gibt, braucht ihr nicht gleich herumwüten, dann lassen wir ihn einfach nach unten rutschen und alle sind glücklich.
- Kanadische, britische etc. Serien sind auch okay
---
So, genug Vorrede, hier das erste Thema:
Die Top 5 der besten Folterszenen:
1. Buffy Season 2
2. LOST Season 1
3. 24 die Ganze Serie
4. Lie to Me Season 2
5. Prison Break Season 1
Zum Modus:
- Um es sauber zu halten dachte ich mir, wir sollten nicht willkürlich Listen um uns schleudern, sondern jeden Monat (oder auch jede Woche wenn wir genug finden) ein neues Thema wählen und dann schreibt halt jeder seine Top 5 rein.
- Mehrfachnennungen von verschiedenen Usern werden sich nicht vermeiden lassen, sind also okay.
- Bei reger Beteiligung könnte ich dann auch eine Auswertung machen.
- Als Titel würd ich Serie + eventuell Season vorschlagen. Beteiligte Charaktere und Episodennummer lieber schon in Spoiler setzen.
- Spoilerkästen nicht vergessen!
Oder reicht euch eine allgemeine Spoilerwarnung und dicke Serien/Episoden Titel vor der Beschreibung?
- Wer Ideen für neue Top 5 hat, schicke mir bitte eine PM.
- Falls ihr kein Interesse daran habt oder es schon einen derartigen Thread gibt, braucht ihr nicht gleich herumwüten, dann lassen wir ihn einfach nach unten rutschen und alle sind glücklich.
- Kanadische, britische etc. Serien sind auch okay
---
So, genug Vorrede, hier das erste Thema:
Die Top 5 der besten Folterszenen:
1. Buffy Season 2
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.