- Mi 30. Apr 2014, 13:43
Straßenmusik. Ja, das las ich auch. Und wollte schon die Kelly-Family einreichen.

Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, krasse Musik von Straße halt. Was da ein Hotelzimmerfick zu suchen hat, weiß ich nicht. Obwohl: Auf Straße klaut man ja auch. Handtaschen und so, weisu?Ist doch ganz einfach: Wenn so eine vollkrasse Type, so mit Goldkettchen und Diamant im Zahn, eine megafette Bottom Bitch auf der Strasse voll fett wegbimmst, dann wird das nicht gern gesehen. Daher auch der Satz "nehmt euch ein Zimmer". Wo findet man ein Zimmer? Richtig. Im Motel. Ergo passt das.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:... VOR abschicken des SongpaketesDen Spruch hatte ich schon auf der Tastatur, hab ihn mir dann aber doch verkniffen![]()
![]()
Einzelkind hat geschrieben:Azealia Banks' ist finde ich noch eine der Nummern, die am ehesten aus dem Einheitsbrei heraussticht.Ja, an einigen Stellen mit Geschrei.
Basil hat geschrieben:Hm, Nate Dogg wurde eingereicht, das ist toll, der Song ist toll, aber ich fürchte, nur wenige werden den Humor feiern. Dazu gehört schon eine Portion Mut, das einzuschicken, aber Nate-Dogg-Einreicher: Ich verstehe dich.Care to explain? Denn ich gette den scheinbar auch nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich finde nicht einmal genug Songs für die ersten zehn Plätze und nun auch noch Nachrücker? Heißt dass, dass ich mir den Mist noch einmal anhören muss? Welcher Doof hat sich überhaupt dieses Motto ausgedacht?! Mit Musik hat das doch nun wirklich alles nichts zu tun.Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten.
Ich beantrage den Contest abzubrechen und mit einem anderen Motto fortzufahren :!:
Basil hat geschrieben:Ich seziere keine Frösche.So wird mir die Genialität dieses Songs wohl auf ewig verborgen bleiben. Tragisch.
acid hat geschrieben:Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten.Ich bin ja auch awesome und so :evil:
vicaddict hat geschrieben:Jo, ich hab dafür gestimmt. Was willst du jetzt tun, mich in dein Keller verschleppen? :lol: Ach übrigens, cool dass du Fenerfan bist.acid hat geschrieben:Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten.Ich bin ja auch awesome und so :evil:
Kann doch keiner wissen, dass ausgerechnet so ein Murks gewinnt. Ich fordere übrigens, dass du die Namen derer, die dafür stimmten, hier veröffentlichst. Man muss schließlich wissen, wen man dafür beschimpfen muss.