Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, krasse Musik von Straße halt. Was da ein Hotelzimmerfick zu suchen hat, weiß ich nicht. Obwohl: Auf Straße klaut man ja auch. Handtaschen und so, weisu?
Ist doch ganz einfach: Wenn so eine vollkrasse Type, so mit Goldkettchen und Diamant im Zahn, eine megafette Bottom Bitch auf der Strasse voll fett wegbimmst, dann wird das nicht gern gesehen. Daher auch der Satz "nehmt euch ein Zimmer". Wo findet man ein Zimmer? Richtig. Im Motel. Ergo passt das.

Wenn du unter Urban jetzt nur Songs verstehst, die man auf der Straße hören kann, dann passen dort auch "on the road again" rein, oder so ziemlich jede Nummer von Truckstop. Bei genauerer Überlegung gehen dir sogar als Sprechgesang, also Rap durch.
Hey, brotha man, it's soooo easy maaahhhnn, you know ?!

Aussortiert - 10 gefunden und noch 2 von den anderen rausgepickt,
die die Spitze des Verfolgerfeldes bilden - so schnell gings noch nie 8)

Hier wurde tatsächlich das Motto "urban" von einigen stark infiltriert

keine Punkte, sorry boys

Aciiiiiiiiiiiiiiiid, wann kannich' abschicken?
Was für ein bullsh*t teilweise, Azealia Banks, Lil B, wirklich?! :shock:

Ansonsten sind ja doch ein paar ganz hörbare Sachen dabei, v.a. die R&B und "radiofreundlicheren" Nummern. Ein paar Klassiker aus der Jugend sind auch dabei, aber die finde ich heute irgendwie nicht mehr so toll :lol: Vielleicht gibts ein paar Nostalige-Punkte, wenn ich nicht 10 voll kriege.

Hatte das Motto aber schlimmer erwartet, soviel Motherfucker, N*igga, Bums, treat-you-good Musik ist ja gar nicht dabei.
Hm, Nate Dogg wurde eingereicht, das ist toll, der Song ist toll, aber ich fürchte, nur wenige werden den Humor feiern. Dazu gehört schon eine Portion Mut, das einzuschicken, aber Nate-Dogg-Einreicher: Ich verstehe dich.
Ich wollte gerade als erste Sortiermaßnahme alle Songs löschen, die von mir auf keinen Fall Punkte erhalten und musste dann stoppen als ich gemerkt habe, dass nur noch 13 Songs im Ordner sind, aber mindestens noch 5 direkte Löschkandidaten. :mrgreen:

Die ersten 4-5 Plätze gehen in Ordnung. Dahinter geht es für mich nur noch darum, eine Reihenfolge für die am wenigsten beschissenen Songs zu finden. Werde also heute noch abstimmen. Je schneller das Ding durch ist, desto schneller besteht die Chance auf einen interessanteren Durchlauf. :lol:
Basil hat geschrieben:Hm, Nate Dogg wurde eingereicht, das ist toll, der Song ist toll, aber ich fürchte, nur wenige werden den Humor feiern. Dazu gehört schon eine Portion Mut, das einzuschicken, aber Nate-Dogg-Einreicher: Ich verstehe dich.
Care to explain? Denn ich gette den scheinbar auch nicht.
Ich finde nicht einmal genug Songs für die ersten zehn Plätze und nun auch noch Nachrücker? Heißt dass, dass ich mir den Mist noch einmal anhören muss? Welcher Doof hat sich überhaupt dieses Motto ausgedacht?! Mit Musik hat das doch nun wirklich alles nichts zu tun.

Ich beantrage den Contest abzubrechen und mit einem anderen Motto fortzufahren :!:
vicaddict hat geschrieben:Ich finde nicht einmal genug Songs für die ersten zehn Plätze und nun auch noch Nachrücker? Heißt dass, dass ich mir den Mist noch einmal anhören muss? Welcher Doof hat sich überhaupt dieses Motto ausgedacht?! Mit Musik hat das doch nun wirklich alles nichts zu tun.

Ich beantrage den Contest abzubrechen und mit einem anderen Motto fortzufahren :!:
Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten. :o
acid hat geschrieben:Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten. :o
Ich bin ja auch awesome und so :evil:
Kann doch keiner wissen, dass ausgerechnet so ein Murks gewinnt. Ich fordere übrigens, dass du die Namen derer, die dafür stimmten, hier veröffentlichst. Man muss schließlich wissen, wen man dafür beschimpfen muss.
vicaddict hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Der feine Herr hatte sich ja bei der Abstimmung seiner Stimme enthalten. :o
Ich bin ja auch awesome und so :evil:
Kann doch keiner wissen, dass ausgerechnet so ein Murks gewinnt. Ich fordere übrigens, dass du die Namen derer, die dafür stimmten, hier veröffentlichst. Man muss schließlich wissen, wen man dafür beschimpfen muss.
Jo, ich hab dafür gestimmt. Was willst du jetzt tun, mich in dein Keller verschleppen? :lol: Ach übrigens, cool dass du Fenerfan bist. :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26