AndiK. hat geschrieben:P-Joker hat geschrieben:Ne wieso !? Damit hat Kalkofe genau den Kern getroffen. Was hat das ZDF bitte sehr sonst zu bieten ? Ok, die heuteshow ist ganz toll, aber Volksmusik und Volle Kanne sollen es rausreißen ? Angesichts der 1,8 Milliarden (!) GEZ Gebühren, die der Sender einkassiert, sollten sie auch was bringen. Ich bin schon der Auffassung: Wer kassiert, sollte auch was liefern. Zudem stampft man nicht einfach mal so eine Sendung ein, die immer noch 5-6 Millionen Zuschauer erreicht. Aber das Nachdenken fällt den Leuten beim ZDF schwer. Sie ruhen sich auf ihren gut dotierten Posten an den Schreibtischen aus und entscheiden nach Gutdünken. Den Zuschauer fragt keiner.Butzemann hat geschrieben:Abendzeitung MünchenEinen dämlicheren Quatsch habe ich selbst von Kalkofe noch nie gelesen!
Thema: "Wetten, dass..?"-Aus: Reaktionen
Oliver Kalkofe: Das ZDF kann nach Hause gehen!
"Ich warte darauf, dass als Nächstes das ZDF eingestellt wird. 'Wetten, dass..?' war doch seine letzte Existenzberechtigung, damit haben sie jedes andere Versagen gerechtfertigt", schimpft er in der Zeitung "Die Welt". "Wenn sie mit 1,8 Milliarden an Gebührengeldern im Rücken selbst dazu zu doof sind, ihr stolzes Flaggschiff am Leben zu halten, können sie auch nach Hause gehen."
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 008db.html
Um es mal mit Dittsche zu zitieren "biddee biddee" das was ich auch sagte...
Und das ZDF wird es sicher noch zu Spüren bekommen das dies eine Falsche Entscheidung war.
Wir war noch der Spruch, mit dem Zweiten sieht man besser....
So sicher nicht.