von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:PS: ich hab den Brief heute verbrannt. War lustig. Ich hab ihn unwissentlich mit Zaubertinte geschrieben. Die ist verschwunden, sobald das Papier warm wurde :lol:
Irgendwie finde ich das gerade total süß! :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich merke, dass ich mich verliebe, weil ich ständig an die Person denke. Ich möchte ihn am liebsten jeden Tag sehen. Wenn ich ihn gesehen habe, kann ich mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen.

Die viel zitierten Schmetterlinge kommen bei mir aber erst beim ersten Kuss oder so.

PS: ich hab den Brief heute verbrannt. War lustig. Ich hab ihn unwissentlich mit Zaubertinte geschrieben. Die ist verschwunden, sobald das Papier warm wurde :lol:
hihi - Zaubertinte ist so kiddow :lol: :lol:

Aber sehr gut - ich hoff es hat dir geholfen :)

Bild
von Kiddow
Was soll denn das heißen? "ist so Kiddow"? Ich war selbst verwundert :lol: Das ist ein Stift, der sich selbst als radierbarer Tintenstift vermarktet. Der Effekt, dass im Abstand von circa 2 cm zur Flamme die Tinte unsichtbar wird, hat mich ziemlich vom eigentlichen Sinn der Verbrennungsaktion ablenkt :mrgreen:

Ach, mir ist nicht zu helfen. Ist aber egal. Gerade gehts mir hinsichtlich Mr. Ösi ganz gut. Arbeit nervt mehr, das lenkt ab.
von Mew Mew Boy 16
Die Liebe wird wohl noch ewig auf sich warten lassen.

Erst gestern bei der Betriebsfeier wurde mir wieder bewusst gemacht, warum ich scheinbar für immer ein Single bleiben werde, da ich bei allen wohl immer ein falsches Bild vermittle. :cry: :|
von baumarktpflanze
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Die Liebe wird wohl noch ewig auf sich warten lassen.

Erst gestern bei der Betriebsfeier wurde mir wieder bewusst gemacht, warum ich scheinbar für immer ein Single bleiben werde, da ich bei allen wohl immer ein falsches Bild vermittle. :cry: :|
Was hat man Dir, dem sympathischen Mew Mew, angetan? :shock:
Wurde über das Quokka gelästert? :evil:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Die Liebe wird wohl noch ewig auf sich warten lassen.
Was hat man Dir, dem sympathischen Mew Mew, angetan? :shock:
Wurde über das Quokka gelästert? :evil:
Und welches Bild vermittelst du denn angeblich? :(
von Mew Mew Boy 16
Nein, es war die typische Situation. Ich war im gesamten Raum umringt von jungen und älteren mehr oder weniger attraktiven Frauen. Ich bin locker, verbreite Stimmung, lache gerne und habe auch mal einige bissige Kommentare auf den Lippen. Dazu hab ich mich auch noch schick gemacht mit Hemd, Weste, Anzughose etc. und ich habe meiner Gesichtsbehaarung ein neues Styling in Form frischer Farbe gegeben. (Haare nun dunkelbraun und dazu Augenbrauen und Bart farblich angepasst, weil es sonst einfach blöd aussah, da meine Haare ja sonst eher dunkelblond sind).

Ich feiere mit den Kollegen und die einzige Frage mich war "Stehst du eigentlich auf Männer oder Frauen?" - Als ich dann konterte, dass ich im Grunde mehr auf das weibliche Geschlecht stehe, kamen Antworten wie "Oh, ich hätte das jetzt anders vermutet" oder "Man könnte es ja denken, weil du für eine Mann halt gepflegt rumläufst", "na du trinkst ja scheinbar auch gerne Cocktails" oder "du bist öfters recht emotional".

Und nun grübele ich die ganze Zeit, dass ich scheinbar absolut immer den falschen Eindruck vermittel. Und das tut ja doch schon irgendwie ein bisschen weh. Ich weiß zwar selbst, dass ich nicht der typische Kerl bin, aber sowas macht mich halt doch irgendwie traurig. Bisher war ich eigentlich immer recht stolz darauf, dass ich nicht so bin, wie die 08/15 Durchschnitts-Kerle. Und es ist ja in all den Jahren nicht das erste Mal, dass mir diese Frage gestellt wird. Eigentlich fast immer. Bin gerade einfach mal wieder etwas geknickt. Für euch evtl. lächerlich, für mich aber nicht. :cry:
von baumarktpflanze
Sieh es doch als Komplimente an, wenn Du schon gegen die Klischees im Kopf nichts machen kannst. Ich werde diese Frage auch immer wieder gefragt.
von vicaddict
Wenn du aber beiden Geschlechtern zugeneigt bist, verstehe ich jetzt das Problem mit der Frage nicht wirklich. Wenn dich jemand für schwul hält, liegt er doch damit immerhin zu 30, 40% richtig. Zumindest hatte ich es so in Erinnerung, dass du da nicht so ganz festgelegt bist. Ansonsten streich das ;)
von Kiddow
Ach Mew, das ist überhaupt nicht lächerlich. Ich finde es eher traurig, dass die Menschen um dich herum dich auf Grund einer Verhaltensweise oder des Stylings in eine Ecke schieben. Sowas engstirniges. Wie verhält und styled sich denn der typische homosexuelle Mann deren Meinung nach?
Außerdem dachte ich, gepflegte Männer seien seit David Beckham und dem Begriff "metrosexuell" ein alltägliches Bild.

Ich finde, du solltest bleiben wie du bist. Wenn man sich verbiegt, um anderen zu gefallen, wird man auch nicht glücklicher.

Edit:
@Pflanze: ich hab dich das ja auch gefragt (dabei halte ich mich nicht für engstirnig wie ich oben die Leute ins Mews Umgegebung bezeichne). War das schlimm?
Zuletzt geändert von Kiddow am Sa 10. Mai 2014, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Wenn du aber beiden Geschlechtern zugeneigt bist, verstehe ich jetzt das Problem mit der Frage nicht wirklich. Wenn dich jemand für schwul hält, liegt er doch damit immerhin zu 30, 40% richtig. Zumindest hatte ich es so in Erinnerung, dass du da nicht so ganz festgelegt bist. Ansonsten streich das ;)
Nicht ganz. Ich habe Erfahrungen mit Männern gemacht, um auch mich als Person und meine Interessen auszutesten. Aber beziehungsmäßig und auch sexuell bedingt sein 3-4 Jahren nur mit Frauen. Obwohl das Wort "Beziehung" ja eigentlich irrelevant in dem Fall ist, da nicht existent. :mrgreen:
Sieh es doch als Komplimente an, wenn Du schon gegen die Klischees im Kopf nichts machen kannst. Ich werde diese Frage auch immer wieder gefragt.
Ich verstehe trotzdem nicht, warum ich diesen Eindruck vermitteln. Ich benehme mich eigentlich recht normal, steche nicht durch tuntiges Verhalten hervor und bin eigentlich total unkompliziert. Ich scherze mit meine Kollegen sowohl männlich, als auch weiblich gerne mal unter der Gürtellinie herum, aber das auch gleichermaßen. Die machen ja auch mit. :lol: Ich weiß zwar auch, dass ich nicht der Einzige auf der Welt bin, dem es so geht, aber gestern war ich danach doch eher platt. :?

@Kiddow: Danke das ist total lieb von dir. :)
von baumarktpflanze
kiddow hat geschrieben:ch hab dich das ja auch gefragt (dabei halte ich mich nicht für engstirnig wie ich oben die Leute ins Mews Umgegebung bezeichne). War das schlimm?
Nein, überhaupt nicht. Aber ich habe MewMew so verstanden, dass ihn die Frage nervt und vor allem die Erklärungen, die dann die Frage rechtfertigen sollen. :)
MewMew hat geschrieben:Ich verstehe trotzdem nicht, warum ich diesen Eindruck vermitteln. Ich benehme mich eigentlich recht normal, steche nicht durch tuntiges Verhalten hervor und bin eigentlich total unkompliziert.
Ich glaube, weil durch die Medien und durch den Tratsch an sich vermittelt wird, dass sich Schwule immer total pflegen und auf sich achten. Nicht zuletzt sind die ganzen Leute, die im Fernsehen was mit Design oder Schönheit vermitteln, irgendwie alle schwul. Der Glööööckler. Der Kretschmer. Nun mag das tatsächlich so sein, dass sie das mehr tun, aber es gibt mehr als genügend Heterosexuelle, die genauso bedacht auf ihr Äußeres sind.
von Mew Mew Boy 16
Danke Pflanze, das macht dann ja Hoffnung. :wink: Es tat jedenfalls schon einmal ganz gut, dass heraus zu lassen. Und ja mich nervt diese Frage. Nicht weil ich sie schlimm finde, aber wie schon richtig beschrieben die Tatsache mich "rechtfertigen" zu müssen. Und wenn man sie seit so vielen Jahren immer mal wieder gestellt bekommt, dann macht einen das schon irgendwie depri.
von lostie
Hast du denn den Eindruck, dass dir dadurch wirklich konkret Chancen entgangen sind, weil die betreffende Dame anscheinend einen falschen Eindruck von dir hatte?

Bei meinem Kumpel und mir kam übrigens nach über 2 Wochen immer noch nicht die Frage auf, wann wir das Treffen nachholen. Ich denk, das wird in absehbarer Zeit nix mehr.
von lostie
Nüschts :lol:

Ich kann übrigens den Link per Smartphone gar nicht öffnen, soll mich neu anmelden u komm dann wieder zur Forenübersicht :/
von rosebowl
Wenn ein Mann halbwegs gepflegt und sympathisch ist und man mit ihm gut reden kann, ist der also automatisch schwul? Interessant. Dann wundert es mich nicht mehr, warum ich so lang suche und immernoch keinen vernünftigen Typen gefunden hab :D

Es ist doch immer wieder schräg, wie sehr manche Leute in Schubladen denken :roll:
Ich kann mich dem Rest nur anschließen, MewMew: Du machst hier einen sehr sympathischen Eindruck. Verbieg dich bloß nicht, nur um irgendwelches Klischeedenken deiner Mitmenschen zu umgehen!
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Wenn ein Mann halbwegs gepflegt und sympathisch ist und man mit ihm gut reden kann, ist der also automatisch schwul? Interessant. Dann wundert es mich nicht mehr, warum ich so lang suche und immernoch keinen vernünftigen Typen gefunden hab :D

Es ist doch immer wieder schräg, wie sehr manche Leute in Schubladen denken :roll:
Ich kann mich dem Rest nur anschließen, MewMew: Du machst hier einen sehr sympathischen Eindruck. Verbieg dich bloß nicht, nur um irgendwelches Klischeedenken deiner Mitmenschen zu umgehen!
Auch dir vielen lieben Dank. Das muntert mich auf. :D
Bild
von Trötenflöter
Naja, ganz von ungefähr kommt das sicher nicht. Anstatt sich hier hinzustellen und zu behaupten "weiter so, nur die anderen sind schuld", sollte man sich vielleicht mal damit befassen warum die wahrgenommene Außenwirkung so gar nicht der intendierten entspricht.
Ich kann das jetzt nur anhand der vielen Bilder beurteilen, die du regelmäßig postest und ich würde die Sexualität eines Menschen nicht direkt am Aussehen fest machen, aber wenn "schwul" hier synonym zu "weich" und "feminin" gebraucht wird, dann kann man da nicht widersprechen.
An deiner Stelle würde ich definitiv an meinem Outfit arbeiten, die Murmel sommertauglich in Form bringen und im Gesicht etwas anderes wagen (Bart ab). Deine Vorstellung von "schick gemacht" hast du uns ja hier des Öfteren präsentiert - scheinbar ist diese aber ein wenig antiquiert oder langweilig. Such dir eine stilbewusste Dame und geh mal einkaufen. Mit Mitte 20 muss man sich nicht kleiden als wäre man 50.
Ja, sowohl charakterlich als auch äußerlich gilt, dass man sich nicht verstellen muss, um wahrgenommen zu werden. Das heißt aber nicht, dass man nicht an sich arbeiten kann, wenn die eigene Wirkung auf Andere abschreckt.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Sa 10. Mai 2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Trötenflöter hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich definitiv an meinem Outfit arbeiten, die Murmel sommertauglich in Form bringen und im Gesicht etwas anderes wagen (Bart ab). Deine Vorstellung von "schick gemacht" hast du uns ja hier des öfteren präsentiert - scheinbar ist diese aber ein wenig antiquiert oder langweilig. Such dir eine stilbewusste Dame und geh mal einkaufen. Mit Mitte 20 muss man sich nicht kleiden als wäre man 50.
Naja... ich bin jetzt sicherlich der letzte, der Tipps geben sollte, wie man Frauen aufreißt, aber ich halte diese Punkte für diskutabel. Wenn man sich mal so ansieht, was für Typen mit was für Frauen an ihrer Seite durchs Leben spazieren, dann glaube ich nicht, dass es sonderlich viel bringt, wenn sich Mew Mew den Schädel rasiert und in Jogginganzug durch die Gegend spaziert. Ich kann auch nicht behaupten, dass diese "ungleichen" Paare die Ausnahme bilden. Es ist doch fast schon die Regel.

Er ist wie er ist und das ist sicherlich gut so. Eine Frau, die ihn ohne Bart ansehen, aber mit ablehnen würde, ist genauso unpassend wie eine, die ihn nur nimmt, wenn das Sixpack ohne Polsterung daherkommt.

Ich geb ja selten etwas auf solche Ratschläge, aber "an sich arbeiten" ist nichts anderes als ein Synonym für "ändere dich von grundauf" und das funktioniert bei Menschen eben nicht.
von rosebowl
Trötenflöter hat geschrieben: aber wenn "schwul" hier synonym zu "weich" und "feminin" gebraucht wird, dann kann man da nicht widersprechen.
Das ist ja schon mal das erste völlig bescheuerte Klischee.

Bart ab - joa, ich weiß nicht. Ich persönllich bin kein großer Bart-Fan. Aber tendenziell wirken die meisten ohne Bart eher noch "weicher" als mit. Ob es dann so sinnvoll ist, zu sagen "du willst gegen den weichen Eindruck vorgehen, mach den Bart ab" - ich weiß nicht...
Trötenflöter hat geschrieben: Ja, sowohl charakterlich als auch äußerlich gilt, dass man sich nicht verstellen muss, um wahrgenommen zu werden. Das heißt aber nicht, dass man nicht an sich arbeiten sollte, wenn die eigene Wirkung auf Andere abschreckt.
Letztendlich sagt aber doch der Rest deines Postings komplett aus "Verändere dich äußerlich" - dann gleichzeitig zu sagen "man muss sich nicht verstellen" paßt für meine Begriffe nicht. Ich finde, wenn man sich selber nicht wohlfühlt - sei es mit Klamotten, Gewicht, bestimmten schlechten Angewohnheiten oder was auch immer - dann sollte man an sich arbeiten. Aber wenn man nicht für sich selbst an sich arbeitet, sondern um auf andere einen anderen Eindruck zu machen, geht das schon eher in Richtung verstellen. Und da tut man sich meiner Meinung nach zum einen selber nichts Gutes, zum anderen fällt es auch der Umwelt auf, dass man nicht mehr echt ist. Damit ist auch keinem geholfen.
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:Eine Beziehung aber lebt nicht von Oberflächlichkeit, von geilem Aussehen. Ohne den zu dir passenden Charakter kannst du keine dauerhaft glückliche, stabile Beziehung führen. Was nutzt dir ein Partner, der geil aussieht, aber keinerlei Gemeinsamkeiten - außer vielleicht im Bett - mit dir hat, der ganz andere Werte im Leben, ganz andere Hobbies und Interessen hat? Für eine Beziehung, für den Menschen im Leben, braucht es in vielen Bereichen ähnliche Vorstellungen und Interessen, nicht geiles Aussehen.
Am Anfang zum Kennenlernen ist Geilheit durchaus hilfreich. Aber für eine dauerhafte Beziehung sind andere Werte wichtiger. Und da sind wir dann bei Hobbies, Interessen, Umgang und nicht zuletzt auch: Vertrauen und Geborgenheit.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 62