baumarktpflanze hat geschrieben:Texter von Möbelkatalogtexten
Atum4 hat geschrieben:In China gibt es jetzt auch Hunde die wie Pandas aussehen. :oops: :oops: :oops:Das mag zwar süß aussehen. Halte ich aber für eine ganz beschissene Zuchtidee. Die sind bestimmt total belastet und werden nicht alt.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 08034.html
Ghost hat geschrieben:Ja, es gibt schon seltsame und fragwürdige Züchtungen ... Aber im Artikel steht, dass das Aussehen nur einer "Panda-Kosmetikbehandlung" (was auch immer das sein soll) geschuldet ist, ansonsten sind's einfach Chow-Chows. Trotzdem Blödsinn. :|Ja, gut...erwischt. Den Artikel hab ich nicht mal gelesen :oops:
zvenn hat geschrieben:Bin heute zum ersten Mal ein Auto mit Automatikgetriebe gefahren. Meine Güte, ist das bequem :shock:Echt? :shock: Ich stelle mir das extremst schwierig vor. Da müsste ich wohl erst mal ein paar Stunden üben, bevor ich da den Dreh raus hätte. Ich wüsste auch gar nicht, was ich mit meinem linken Fuß machen sollte.
jotobi hat geschrieben:Ne, dachte ich auch, aber ist nicht so. Ich habe mir 2012 nen Automatik (bzw. automatisiertes Schaltgetriebe) gekauft, eingestiegen und losgefahren. Man gewöhnt sich echt schnell daran. Und ich möchte es auch nicht mehr missen. Gibt doch nix besseres und bequemeres.Klasse!
TomR. hat geschrieben:Was soll denn daran schwierig sein? Man gibt nur Gas und bremst.zvenn hat geschrieben:Bin heute zum ersten Mal ein Auto mit Automatikgetriebe gefahren. Meine Güte, ist das bequem :shock:Echt? :shock: Ich stelle mir das extremst schwierig vor. Da müsste ich wohl erst mal ein paar Stunden üben, bevor ich da den Dreh raus hätte. Ich wüsste auch gar nicht, was ich mit meinem linken Fuß machen sollte.
Stefan hat geschrieben:Ja natürlich gibt man nur Gas und Bremst - aber die "angelernten" Instinkte sind halt falsch - ich bin letztens auch mit dem Automatik meines Bruders gefahren und ich fand es am Anfang schon anstrengend, nicht ständig die Kupplung benutzen zu wollen bzw sie zu suchen ... nach kurzer Zeit legte sich das aber schnellIch fuhr ja auch erst Schaltwagen und dann Automatik und nach meinem Empfinden regelt sich das nach 1, 2 Stunden Fahren. Ist nur alles eine Frage der Gewöhnung.
Fabi hat geschrieben:Als ich letztes Jahr auf der Suche nach einem neuen Auto war, wollte ich eigentlich wieder einen Schaltwagen haben, allerdings war bei der Probefahrt bei VW nur einer mit DSG (Automatik-Getriebe mit zwei Kupplungen) zugegen. Bin damit dann gefahren und habe mich dann auch direkt dafür entschieden und den Wagen auch damit bestellt. War zwar teurer und hat auch zwei Monate länger gedauert, allerdings ist das ein echt tolles Fahrgefühl und zudem ist das DSG-Getriebe auch noch auf sparsamen Spritverbrauch optimiert. Da hat sich die Investition schon gelohnt.Ja genau, das DSG von VW hat es mir ebenfalls angetan. Ich war am Anfang ganz überrascht mit 70 km/h im 7. Gang zu fahren. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich vorher fast nur mit einem 5-Gang Diesel unterwegs war.