- Mo 19. Mai 2014, 16:32
Aber wenn ich 14 Tage (oder wie lang auch immer) Zeit habe, einen Song zu suchen, kann ich mir doch auch die Zeit nehmen.
Mir fielen für diesen Contest auch spontan mehrere Songs ein, die ich gern nehmen würde. Und ich hab auch einen reserviert. Aber trotzdem guck ich nochmal so rum, ob ich nicht noch was besseres finde. Ich suche generell fast jeden Tag nach Musik.
Ich versteh auch echt nicht, was daran komisch sein soll.
Kunstbanause hat geschrieben: Schmeißen manche jetzt ernsthaft Wiki oder YT an, um überhaupt erst mal 'nen Überblick zu bekommen, was es so gibt?Nö. Einen Überblick hab ich ja schon.
.
Aber wenn ich 14 Tage (oder wie lang auch immer) Zeit habe, einen Song zu suchen, kann ich mir doch auch die Zeit nehmen.
Mir fielen für diesen Contest auch spontan mehrere Songs ein, die ich gern nehmen würde. Und ich hab auch einen reserviert. Aber trotzdem guck ich nochmal so rum, ob ich nicht noch was besseres finde. Ich suche generell fast jeden Tag nach Musik.
Ich versteh auch echt nicht, was daran komisch sein soll.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."