von 2Pac
Doug Heffernan hat geschrieben:Disneys Frozen hat es doch tatsächlich in die Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschafft.

Quelle
... und ich hör jetzt zum ersten Mal von einem Film Namens Frozen :lol:
von ultimateslayer
ultimateslayer hat geschrieben:Zum Thema: Ich sehe hier zwei Szenarios: A) Tarantino freaked nur aus und stiftet ein bisschen Chaos und in 3 Wochen ist der Film wieder in der Pipeline oder B) er hatte schon länger vor den Film doch nicht zu machen und hat jetzt nur eine gute Entschuldigung gefunden, wo ihm niemand vorwerfen kann, dass er unzuverlässig ist und Projekte wegwirft sobald er was neues findet (was wahr ist). Nie im Leben glaub ich, dass er den Film fallen lassen würde, nur weil das Drehbuch geleaked ist.
Und, there you go:
Quentin Tarantino's 'The Hateful Eight' Shooting in November Now?Well, that was fast. Following a live-read at LACMA in April, it turns out writer and director Quentin Tarantino is putting his latest western The Hateful Eight in front of cameras this year after all. There were rumblings from the event that Tarantino was planning on shooting this winter, even after the script leaked and he threatened to shelve the project for five years, but Showbiz 411 has learned that he's rewriting the script (as he said he would) and is hoping to begin production in November with the same cast from the live-reading including Bruce Dern, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, Kurt Russell and others.
http://www.firstshowing.net/2014/quenti ... ember-now/
von blra
Halt ein PR-Stunt, den die Presse auch munter mitgegangen ist. Der Cast scheint mir bis auf Keitel, Thurman und Waltz ein Tarantino-All-Star-Cast zu sein. Aber für die können natürlich auch noch kleine Rollen gefunden werden...
von Rafa
Ja, war klar. Freue mich auf den Film und zum Glück kenne ich nur den groben Inhalt, mehr will ich auch nicht wissen.
2015 scheint ein Monsterjahr zu werden. So viele Blockbuster, hinzu kommen noch die anspruchsvollen Filme mit bekannten Gesichtern (DiCaprio, Hanks, Phoenix, Cooper etc.), die laut Sentinel ausgestorben sind. Also die Filme, nicht die Schauspieler. :lol: :wink:
von Waterboy
Jupiter Ascending auf 2015 verschoben

Der neue Film der Wachowski-Geschwister ("Matrix"-Triologie) , scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem bereits die Trailer (immerhin gibt es jetzt schon 3 davon) nicht wirklich überzeugten und trotz Darsteller wie Mila Kunis und Channing Tatum eher für spott, denn Begeisterung sorgten, scheint nun auch das Studio nicht wirklich überzeugt vom Film zu sein.

Und so wurde der Film von den 25. Juli 2014 als Starttermin auf den 06. Februar 2015 verschoben.

Es scheint fast als Sicher zu gelten, das Warner Bros. zum zweiten Mal, nachdem 2008 bereits der 120 Mio. Dollar teure Speed Racer gefloppt ist (Einspiel Weltweit nur 93 Mio.) nun einen weiteren Flop made by Wachowski an der Backe hat. Jupiter Ascending Budget liegt sogar bei 150 Mio. Dollar.

Trailer 1: https://www.youtube.com/watch?v=ZoCyL_Pqzu8
Trailer 2: https://www.youtube.com/watch?v=ftaFUoSFYwI
Trailer 3: https://www.youtube.com/watch?v=xvUycWvF45A
von Theologe
6 Wochen vorm Release kann man das auch nicht mit World War Z vergleichen. Wenn der Film zum nächsten Speed Racer wird, müssten die Wachowskis schon Matrix 4 drehen, um noch eine Chance zu bekommen.
von phreeak
So schlecht finde ich die Trailer garnicht.. Aber scheint dass man wirklich keine großen Hoffnungen hat oder man scheut die Konkurrenz Guardians of the Galaxy und Turtles , weswegen man ihn wohl in den Todesmonat verschiebt und hoft, dass er mit weniger Konkurrenz besser läuft.
von Stefan
Das Timing ist wirklich sehr ... interessant Oo
von 2Pac
Dumb and Dumber To sieht nach ganz billigen Klamauk à la American Pie 4-8 aus. Hoffentlich liege ich völlig daneben...
von Rafa
Damn, wollte ich auch gerade posten. Film sieht optisch wahnsinnig gut aus, vielleicht wird das der zweite Oscar für Lubezki. Der Film soll ja viel experimentiert haben, merkt man auch sofort am Trailer. Auch Michael Keaton sieht stark aus. Mit Inarritu kann man nie was falsch machen.
von blra
Biutiful fand ich nicht so gut wie seine vorherigen Filme, bei denen ich jeweils nie sagen würde, dass das Inarritus Meisterwerke am Ende der Karriere werden. Dieser Film hat das Potential dazu. Ihn mal mit einer schwarzen Komödie zu sehen, sorgt auf jeden Fall für großes Interesse.

Ich sage einfach mal, dass man Keaton nächsten Winter häufiger mit Preisen über den roten Teppich gehen sehen wird ;)
von Rafa
blra hat geschrieben:Biutiful fand ich nicht so gut wie seine vorherigen Filme, bei denen ich jeweils nie sagen würde, dass das Inarritus Meisterwerke am Ende der Karriere werden. Dieser Film hat das Potential dazu. Ihn mal mit einer schwarzen Komödie zu sehen, sorgt auf jeden Fall für großes Interesse.

Ich sage einfach mal, dass man Keaton nächsten Winter häufiger mit Preisen über den roten Teppich gehen sehen wird ;)
Biutiful ist auch nicht mein Lieblingsfilm von ihm, aber Bardem hat den Film definitiv aufgewertet, war eine starke Performance. Ich freue mich ja schon auf seinen nächsten Film mit Leo (Klar, als DiCaprio-Fan). Ein Westernthriller eventuell mit Tom Hardy noch, was kann da schon schiefgehen?

Ja, Keaton kann man gleich in seine frühe Top5 stecken. Ich warte ja sehnsüchtig auf den ersten Trailer von Inherent Vice.
von acid
blra hat geschrieben:Ich sage einfach mal, dass man Keaton nächsten Winter häufiger mit Preisen über den roten Teppich gehen sehen wird ;)
Und das zu Recht. Er kann mehr als er seit Jahren zeigte bzw. was seine Rollen/Filme hergaben.
von Neo
Eben im Kino meines Vertrauens gesehen, dass Frankreich mit einer Horror-Trash-Action-Komödie auffährt namens Goal Of The Dead. Wie sich nur unschwer erahnen lässt, geht es da um Zombies und Fußball (was eine Kombi :mrgreen: ). Geht wohl so ein wenig in die Edgar Wright Richtung.

Hätte ich jetzt direkt mal Bock drauf, ist in manchen Lichtspielhäusern allerdings nur als eine Art WM-Special gedacht. Die DVD ist seit gestern im Handel.

Wens interessiert (mit Zusatztitel natürlich) Trailer: The Goal Of The Dead - 11 Zombies müsst ihr sein
von Rafa
Hier mal ein paar sehenswerte Trailer:

The Equalizer mit Denzel Washington
Man on Fire 2.0? Da bin ich sofort dabei. Fuqua + Washington, da kann eigentlich nichts schiefgehen.

Fury mit Brad Pitt
Brad Pitt's Rolle hat mich etwas an Inglourious Basterds erinnert. Auch sonst schaut der Film aber super aus, bin schon seit End of Watch ein Fan von David Ayer. Sabotage war auch ein spaßiger Actioner. Logan Lerman könnte der Star des Films sein.

The Judge Trailer mit RDJ
War schon sehr auf den Ton des Films gespannt und sieht mir nach einer Dramedy aus. Mal nett, RDJ in einer Nicht-Franchise-Rolle zu sehen, wobei der Film etwas zu konventionell ausschaut.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Hier mal ein paar sehenswerte Trailer:

The Equalizer mit Denzel Washington
Man on Fire 2.0? Da bin ich sofort dabei. Fuqua + Washington, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Ich bin auch dabei. Denzel Washington ist immer noch der König der Action-Thriller. Leider kann er in Zukunft keine mehr mit Tony Scott drehen. Die beiden waren ein unschlagbares Team.
Mit der Serie hat das aber wirklich nur noch den Namen gemein, aber die kennt heute sowieso keiner mehr.
Rafa hat geschrieben: Fury mit Brad Pitt
Brad Pitt's Rolle hat mich etwas an Inglourious Basterds erinnert. Auch sonst schaut der Film aber super aus, bin schon seit End of Watch ein Fan von David Ayer. Sabotage war auch ein spaßiger Actioner. Logan Lerman könnte der Star des Films sein.
Das ganze hat schon etwas von Private Ryan mit Brad Pitt als Tom Hanks und Logan Lerman als Jeremy Davies. Aber der Trailer sieht fantastisch aus und auch wenn Sabotage nur OK und nicht so genial wie End of Watch war, habe ich volles Vertrauen in Ayers.
Rafa hat geschrieben: The Judge Trailer mit RDJ
War schon sehr auf den Ton des Films gespannt und sieht mir nach einer Dramedy aus. Mal nett, RDJ in einer Nicht-Franchise-Rolle zu sehen, wobei der Film etwas zu konventionell ausschaut.
Die Klo-Szene ist mit zu Stark'esk, aber ich freue mich jetzt schon auf die Wortgefechte zwischen Duvall und Downey. Ich sehe beide Schauspieler unglaublich gern und gerade Downey würde ich gerne mal wieder in einer dramatischen Rolle sehen. Seit seinem Comeback gab es davon ja nicht viel.
von acid
Rafa hat geschrieben:The Judge Trailer mit RDJ
Mal nett, RDJ in einer Nicht-Franchise-Rolle zu sehen...
Darauf warte ich schon seit ein paar Jahren. Mit dem Cast kann man eigentlich nix falsch machen.

Bei Fury hoffe ich auf mehr, als was der Trailer rüberbringt. Hab da bei Ayer erstmal keine Bedenken.
von Mr.Silver
Ich bin auch dabei. Denzel Washington ist immer noch der König der Action-Thriller. Leider kann er in Zukunft keine mehr mit Tony Scott drehen. Die beiden waren ein unschlagbares Team.
Mit der Serie hat das aber wirklich nur noch den Namen gemein, aber die kennt heute sowieso keiner mehr.
Die kennt keiner mehr, die Serie steht mit allen 4 Seasons bei mir im DVD Regal und ist eine
der Hit Serien der 80er, tut mir leid aber der Film mit DW ist Müll, man hätte den Titel "The Equalizer" weglassen sollen, wie war das Motto des Equalizers (Edward Woodward) noch "Odds against you? Need help? Call the Equalizer. 212 555 4200". Die Serie ist unschlagbar, ich brauche von Serien keine Filmremakes, die dann meisten eh ein Kassenflop sind.

http://www.youtube.com/watch?v=-yv2TzN0RaQ

Der film kriegt von mir den Daumen nach unten.
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben:
Die kennt keiner mehr, die Serie steht mit allen 4 Seasons bei mir im DVD Regal und ist eine
der Hit Serien der 80er, tut mir leid aber der Film mit DW ist Müll, man hätte den Titel "The Equalizer" weglassen sollen, wie war das Motto des Equalizers (Edward Woodward) noch "Odds against you? Need help? Call the Equalizer. 212 555 4200". Die Serie ist unschlagbar, ich brauche von Serien keine Filmremakes, die dann meisten eh ein Kassenflop sind.

http://www.youtube.com/watch?v=-yv2TzN0RaQ

Der film kriegt von mir den Daumen nach unten.
Der Film ist Müll, weil er Equalizer heißt, was ist das denn für ein Unsinn?
von Mr.Silver
Filmremakes von TV Serien sind Kassenflops, für mich ist der Film Müll, ist meine meinung,
das es menschen gibt die so etwas toll finden ist mir klar, ich aber nicht. es ist nur ein weiteres beispiel dafür, das den Hollywood Clowns nichts einfällt, also wird mal wieder eine sehr erfolgreiche Tv Serie als Film verwustelt, in 10 jahren gibt es dann NCIS - The Movie
oder wer weiß was.
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben:Filmremakes von TV Serien sind Kassenflops, für mich ist der Film Müll, ist meine meinung,
das es menschen gibt die so etwas toll finden ist mir klar, ich aber nicht. es ist nur ein weiteres beispiel dafür, das den Hollywood Clowns nichts einfällt, also wird mal wieder eine sehr erfolgreiche Tv Serie als Film verwustelt, in 10 jahren gibt es dann NCIS - The Movie
oder wer weiß was.
Nur bitte zu meinem Verständnis, vervollständige bitte folgenden Satz: Der Film ist Müll, weil...
von logan99
Besonders toll sieht der Trailer nun wirklich nicht aus, ka warum du da jetzt unbedingt den Verteidigungsmodus für aktiviert musst^^

Denzel Washington hat zwar ne Menge (durchschnittliche) Filme in dem Bereich gedreht, aber den Titel "König des Action-Thrillers" würde ich ihm nun beim besten Willen nicht verleihen :mrgreen: Ich schau seine Filme zwar größtenteils auch recht gern, aber sowohl im Action, als auch Thriller Genre, denke ich da zuerst an andere Leute...
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 308