Rafa hat geschrieben:Hier mal ein paar sehenswerte Trailer:
The Equalizer mit Denzel Washington
Man on Fire 2.0? Da bin ich sofort dabei. Fuqua + Washington, da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Ich bin auch dabei. Denzel Washington ist immer noch der König der Action-Thriller. Leider kann er in Zukunft keine mehr mit Tony Scott drehen. Die beiden waren ein unschlagbares Team.
Mit der Serie hat das aber wirklich nur noch den Namen gemein, aber die kennt heute sowieso keiner mehr.
Rafa hat geschrieben:
Fury mit Brad Pitt
Brad Pitt's Rolle hat mich etwas an Inglourious Basterds erinnert. Auch sonst schaut der Film aber super aus, bin schon seit End of Watch ein Fan von David Ayer. Sabotage war auch ein spaßiger Actioner. Logan Lerman könnte der Star des Films sein.
Das ganze hat schon etwas von Private Ryan mit Brad Pitt als Tom Hanks und Logan Lerman als Jeremy Davies. Aber der Trailer sieht fantastisch aus und auch wenn Sabotage nur OK und nicht so genial wie End of Watch war, habe ich volles Vertrauen in Ayers.
Rafa hat geschrieben:
The Judge Trailer mit RDJ
War schon sehr auf den Ton des Films gespannt und sieht mir nach einer Dramedy aus. Mal nett, RDJ in einer Nicht-Franchise-Rolle zu sehen, wobei der Film etwas zu konventionell ausschaut.
Die Klo-Szene ist mit zu Stark'esk, aber ich freue mich jetzt schon auf die Wortgefechte zwischen Duvall und Downey. Ich sehe beide Schauspieler unglaublich gern und gerade Downey würde ich gerne mal wieder in einer dramatischen Rolle sehen. Seit seinem Comeback gab es davon ja nicht viel.
Bild? Ich sehe keines.