Basil hat geschrieben: ...schweift dann gedanklich doch nach ein paar Sekunden ab.
Das gilt doch für fast alle hier eingereichten Songs. :lol:
Ich finde keinen wirklich schlecht und konnte bisher auch erst 1 definitiv löschen, aber unter den verbliebenen Songs sind nur 3, denen ich sicher Punkte geben werde. Wenn man das alles zu einer Endlosschleife zusammenschmelzen würde, würde man teils kaum merken, wann ein neuer Song beginnt.
M83 zähle ich übrigens zu den Ausnahmen. Einiges von der Band werde ich gehört haben, weil ich die Filme kenne, für die sie zum Soundtrack beigetragen haben, aber bewusst ist mir da nichts hängen geblieben.
Ich kann zwar gut verstehen, wenn das einige Teilnehmer nicht bepunkten, weil es für sie subjektiv so überdudelt ist, dass es ihnen aus den Ohren heraushängt, aber bei einer Gruppe, die nicht mal einen einzigen Song unter den deutschen Top 100 hatte (und Platz 100 dürften in der heutigen Musiklandschaft nur Verkäufe im einstelligen Tausenderbereich erfordern), die demnach auch kaum im Mainstreamradio gespielt wird und geschätzten 90 % der Deutschen gänzlich unbekannt sein dürfte, klingt Bekanntheitsabzug schon seltsam. Aber mir soll's Recht sein. Ein ernsthafter Konkurrent weniger. :lol:
btw. gut, dass hier schon die Fifa 98 Herkunft von Crystal Method aufgelöst wurde, sonst hätte ich auch gegrübelt, wieso mir das Stück so bekannt vorkommt.