- Do 5. Jun 2014, 10:16
Irgendwie ist das nix für mich. Wenn man sich über irgendwelche FB-Gespräche, Foren etc kennenlernt und wirklich erstmal Gespräche führt etc - ok. Aber diese gezielten Bagger-Börsen, das ist nicht meine Welt :?
Und das Phänomen kenne ich auch: Der Typ, den ich jederzeit mit Handkuss nehmen würde, ist auch absolut nicht das, was ich mir als Teenie übers Bett gehängt hätte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
Kiddow hat geschrieben:Geht mir auch so. Ich war mal für gefühlte 3 Tage bei Friendscout angemeldet. Aber als da die ersten Anfragen eintrudelten, hab ich mich wieder abgemeldet :oops: :lol:Tangaträger hat geschrieben:Bei mir auch nicht. Entweder, ich hab schiss und lehne ein Treffen ab.vicaddict hat geschrieben:Nee, wir sind ganz modern und haben uns übers Internet kennengelernt^^:shock:
Kannst du mir mal ein step-by-step guide geben? Bei mir funktioniert das Internet-Dating-Gedoens nie![]()
Irgendwie ist das nix für mich. Wenn man sich über irgendwelche FB-Gespräche, Foren etc kennenlernt und wirklich erstmal Gespräche führt etc - ok. Aber diese gezielten Bagger-Börsen, das ist nicht meine Welt :?
Kunstbabanuse hat geschrieben:Anbiedern und das Gefallenwollen finde und fand ich affig - einfach man selbst sein, und es passiert schon irgendwann irgendwas. Vor allem sollte man seine eigenen Vorstellungen "wie sie sein sollte" beiseite schieben. Ich war ja schon immer eher der, der eigentlich mehr auf Dunkelhaarige stand, wobei mich blonde Frauen i.d.R. eher kalt ließen. Tja, und nun teile ich schon seit 2001 mit 'ner Blondine mein Leben.Da ist schon was dran. Vor allem, weil man es ja in der Regel auch merkt, wenn der Andere sich verstellt und auf Teufel komm raus gefallen will. Und das schreckt zumindest mich eher ab, als dass es mir gefällt.
Und das Phänomen kenne ich auch: Der Typ, den ich jederzeit mit Handkuss nehmen würde, ist auch absolut nicht das, was ich mir als Teenie übers Bett gehängt hätte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...