von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Ich könnte dir da nen Freund abgeben, wenn du so viel Freude daran hast :lol:

Mir wird das zu viel. Nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass da Gesprächsbedarf ist und so weiter, aber irgendwann ist irgendwie alles gesagt und dann ist es nicht mehr so einfach, dieselben Unterhaltungen immer und immer wieder zu führen … dabei kann er wirklich froh sein, aus der Ehe raus zu sein, aber das darf man ja auch nicht zu laut sagen :mrgreen:
Na ja, in dem Fall war ich komplett überrascht und ich dachte, dass er komplett am Boden wäre, was sich aber als falsch darstellte und ich am Ende mehr traurig war als er, was er aber auch gleich schon wieder durch seine fröhliche Art wett machte. Ich kann ja da nicht aus Erfahrungen sprechen, er war 3 Jahre verheiratet und war mit ihr sogar noch im April mit ihr im Urlaub und postete ganz harmonische, weswegen ich da schon ein bisschen schlucken musste und er mich dann auch aufklärte, wie die Geschichte hinter den Bildern so lief.
Mir wird das nie zu viel, ich hab da immer ein offenes Ohr, wenn jemand quatschen will.
von lostie
Das ist aber auch wieder so ein super Beispiel für Augenwischerei: happy Fotos posten und in der Realität ist schon alles den Bach runter :/

Ich freu mich für eine gute Freundin, sie kriegt heute endlich ihr Traumtattoo :D
von Kiddow
Sonne, zwei paar neue Laufschuhe, ein Plantschbecken für den DIES und heute Abend eine Electroswing Party.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Öh war da nicht ein Date geplant, Kiddow?
Morgen ist das. Aber da überwiegt die Nervosität :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

Frag mich mal. In knapp 3 Stunden ist es soweit und ich komme mir vor als wäre ich wieder 12 :lol:
Wer hat sich dieses ganze Prozedere eigentlich ausgedacht? Für alles gibts in Deutschland Formulare und Regularien, aber sowas ist nicht geregelt.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Frag mich mal. In knapp 3 Stunden ist es soweit und ich komme mir vor als wäre ich wieder 12 :lol:
Wer hat sich dieses ganze Prozedere eigentlich ausgedacht? Für alles gibts in Deutschland Formulare und Regularien, aber sowas ist nicht geregelt.
Zieh was an, worauf man Schweißflecken nicht so gut sieht. Bei dem Wetter kommst du auch ohne Nervosität ins Schwitzen ;)
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Frag mich mal. In knapp 3 Stunden ist es soweit und ich komme mir vor als wäre ich wieder 12 :lol:
Ach was, sei einfach du selbst – äh. Naja. Sei einfach … jemand! :mrgreen:
Im schlimmsten Fall stehst du nachher auch nicht alleiner da als gerade, also nix zu verlieren. Ran an den Speck!

Hier geht’s heute Abend schön an den See zum Entspannen 8)
von Stefan
Nerdus hat geschrieben: Hier geht’s heute Abend schön an den See zum Entspannen 8)
Ja da lieg ich auch schon den halben Tag rum
... sehr angenehm :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Frag mich mal. In knapp 3 Stunden ist es soweit und ich komme mir vor als wäre ich wieder 12 :lol:
Viel Erfolg! Du wirst das schon überleben :D Ich drück die Däumchen.

Ich ess gleich Erdbeeren. Quasi das Beste am Sommer <3
von lostie
Linkin Park bei RaR. Der pure Wahnsinn. *insert heart eyes smiley here*
von Resident
lostie hat geschrieben:Linkin Park bei RaR. Der pure Wahnsinn. *insert heart eyes smiley here*
Jap, war wirklich ein geiles Konzert :D Merci EinsPlus :)
von Fernsehfohlen
Das Konzert war zweifelsfrei klasse, hatte da auch grad großen Spaß dran - auch wenn ich mich immer frage, wie es Chester Bennington schafft, über so viele Jahre seine Stimme aufrecht zu erhalten.
Schade irgendwie, dass mich das recht weichgespülte Zeugs der letzten Jahre kaum mehr erreicht.
von lostie
Genau deshalb hatte ich auch keine allzu großen Erwartungen an den Auftritt. Aber sie haben gezeigt, dass sie es noch drauf haben - und ich hoffe, das neue Album wird wieder deutlich härter.
von rosebowl
Auf das neue Album bin ich auch extrem gespannt. Ich versteh zwar die Lamentiererei über die neueren Sachen nicht, weil für meinen Geschmack eigentlich Meteora so ziemllich ihr poppigstes Album war, aber gut - wenn es wieder lauter wird, hab ich da definitiv kein Problem damit :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Auf das neue Album bin ich auch extrem gespannt. Ich versteh zwar die Lamentiererei über die neueren Sachen nicht, weil für meinen Geschmack eigentlich Meteora so ziemllich ihr poppigstes Album war, aber gut - wenn es wieder lauter wird, hab ich da definitiv kein Problem damit :D
Hauptsache, man kann dabei noch bügeln.
von Basil
Schön mit Fenster auf und Ellbogen raus über die Bundestraße heizen, die Landschaft., dabei Radio laut laut laut. Oh man, die Sonne ist mir heute zu sehr auf den Schädel geschienen/gescheint. WAS .Deutsch, wen interessiert diese Sprache ?
von Stefan
Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Familie unterwegs und bei alten Bekannten zu besuch - das war relativ nett. Als ich am Abend zuhause angekommen bin, hab ich noch schnell Sachen gepackt und bin mit dem Fahrrad zum See gefahren und dort eine Zeit lang geschwommen - es ist echt genial, so einen schönen See in Reichweite zu haben - der wird diesen Sommer öfter genutzt werden :mrgreen:
von Nerdus
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben: Hier geht’s heute Abend schön an den See zum Entspannen 8)
Ja da lieg ich auch schon den halben Tag rum
... sehr angenehm :D
Ohja, war tatsächlich enorm entspannend 8) Hätten uns nur besser abstimmen sollen, weil eine Hälfte davon ausging, dass wir zum Schwimmen da sind, während die andere Hälfte nur in der Sonne gammeln wollte :lol:

Vorhin auch noch mal schön gegrillt, jetzt ist mein Bedarf erst mal wieder gedeckt 8)
von Waterboy
Knapp 6 Stunden und dann gibt es Game of Thrones

Bild

kann es kaum erwarten 8)
von Commi
Der neue Ina Müller-Konzertmitschnitt im NDR.
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:Der neue Ina Müller-Konzertmitschnitt im NDR.
Gegeprogramm: Metallica live bei Rock am Ring reissen bei mir das Wohnzimmer ab - und die Beziehung zu den Nachbarn. 8)
  • 1
  • 743
  • 744
  • 745
  • 746
  • 747
  • 875