Nerdus hat geschrieben:Ich könnte dir da nen Freund abgeben, wenn du so viel Freude daran hast :lol:Na ja, in dem Fall war ich komplett überrascht und ich dachte, dass er komplett am Boden wäre, was sich aber als falsch darstellte und ich am Ende mehr traurig war als er, was er aber auch gleich schon wieder durch seine fröhliche Art wett machte. Ich kann ja da nicht aus Erfahrungen sprechen, er war 3 Jahre verheiratet und war mit ihr sogar noch im April mit ihr im Urlaub und postete ganz harmonische, weswegen ich da schon ein bisschen schlucken musste und er mich dann auch aufklärte, wie die Geschichte hinter den Bildern so lief.
Mir wird das zu viel. Nicht, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass da Gesprächsbedarf ist und so weiter, aber irgendwann ist irgendwie alles gesagt und dann ist es nicht mehr so einfach, dieselben Unterhaltungen immer und immer wieder zu führen … dabei kann er wirklich froh sein, aus der Ehe raus zu sein, aber das darf man ja auch nicht zu laut sagen
Mir wird das nie zu viel, ich hab da immer ein offenes Ohr, wenn jemand quatschen will.