Eine Schaffnerin, die sich sehr gerne über die Lautsprecher reden hört und auf alles hinweist, auf das man hinweisen kann. Und auch wenn ich das ja schätze, dass Fahrgäste umfassend informiert werden, nervt es mich bereits nach dem dritten Bahnhof. :?
rosebowl hat geschrieben:Möglichst noch mit schönem Akzent und englischen Durchsagen? "Se restorant is in front of se treen" und so? :D
Genau das: Wo das Bordbistro ist, welche Zwischenhalte es gibt (von Fehmarn bis Passau :shock: ), Anschlüsse am nächsten Bahnhof, Reservierungen,... :evil:
Ich lache immer noch herzlich über das kleine feine SWR3-Spiel, bei dem sich zwei verschiedene Hörer, die im Stau standen, gerade on air darum stritten, wer denn nun die größeren (Auto-)Hupen hat. Kleinwagen gegen PKW und zwei Hörer, die herrlich interagierten. :D
von Basil
The Doors - L.A. Woman

Kennt ihr das, wenn ihr tanzt und habt das Gefühl da ist ein Würfel in euer Hand und ihr müsst den Würfel schütteln. Oder wenn ein Song plötzlich euren Körper kontrolliert und ihr nicht anders könnt, ihr müsst einfach den Würfel shaken und den Body moven. Genau so ist dieser Song!
Den völlig fertigen und zugekoksten Pete Doherty bei Rock am Ring, der keinen Ton hinkriegt und kaum singen kann. :shock:

Und nachher dann Metallica.

Edit: Gleich Nothing else matters :D
Hole gerade den Abend nach, während ich nebenbei meine meine tolle Lektüre weiter bearbeite. Bin grad bei 21:55 Uhr, also Pete Doherty nuschelt noch so dahin. :?

Möchte aber EinsPlus mal für die gute Übertragung loben. Die Twitter-Einblendungen verkommen hier ausnahmsweise mal nicht zur puren Lobhudelei und die Moderatoren zwischen den Acts sind auch ganz cool drauf. Schade, das sowas immer nur in der hintersten Sparte stattfindet.

Fohlen
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:Den völlig fertigen und zugekoksten Pete Doherty bei Rock am Ring, der keinen Ton hinkriegt und kaum singen kann. :shock:
Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude denen gegenüber nicht verkneifen, die sich fürs Stimmen Festival hier in Lörrach Karten für die Babyshambles geholt haben :oops: :D
von lostie
rosebowl hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Den völlig fertigen und zugekoksten Pete Doherty bei Rock am Ring, der keinen Ton hinkriegt und kaum singen kann. :shock:
Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude denen gegenüber nicht verkneifen, die sich fürs Stimmen Festival hier in Lörrach Karten für die Babyshambles geholt haben :oops: :D
Ich würde mir niiiie im Leben Karten für die Babyshambles kaufen. Da weiß man doch eh, dass es rausgeschmissenes Geld ist - entweder ist er total hacke oder er taucht gar nicht erst auf. Sehr, sehr schade um diesen wirklich begabten Musiker :?
lostie hat geschrieben:Kraftklub @ Rock am Ring.
Zum Glück zeigt EinsPlus im Nachhinein doch noch ein paar zusätzliche Konzerte :D
War Kraftklub nicht letztes Jahr da?
von Kiddow
Ich habe mir wegen der vielen RaR Posts hier dann noch Marteria angeguckt. Zumindest ein paar Minuten vom Anfang seines Auftritts. Und dann noch die letzte Viertelstunde.

Auch wenn nie bei RaR war und mich mit dem Festival nicht verbunden fühle, hat Marteria es geschafft, dass ich Gänsehaut bekomme und sogar eine Träne floß. So einen würdigen Abschluss des Festivals hatte ich dem absolut nicht zugetraut.
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Kraftklub @ Rock am Ring.
Zum Glück zeigt EinsPlus im Nachhinein doch noch ein paar zusätzliche Konzerte :D
War Kraftklub nicht letztes Jahr da?
Jap. Ich weiß auch nicht, warum es unter "Highlights 2014" läuft.
Das Morgenmagazin von WDR2 - gut gemachtes Infotainment mit ein paar Beiträgen, ein bisschen Musik, aber nicht alle 15 Minuten Verkehr und erst recht keine nervigen Comedys.
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 138