rosebowl hat geschrieben:Möglichst noch mit schönem Akzent und englischen Durchsagen? "Se restorant is in front of se treen" und so?Genau das: Wo das Bordbistro ist, welche Zwischenhalte es gibt (von Fehmarn bis Passau :shock: ), Anschlüsse am nächsten Bahnhof, Reservierungen,... :evil:
baumarktpflanze hat geschrieben:Den völlig fertigen und zugekoksten Pete Doherty bei Rock am Ring, der keinen Ton hinkriegt und kaum singen kann. :shock:Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude denen gegenüber nicht verkneifen, die sich fürs Stimmen Festival hier in Lörrach Karten für die Babyshambles geholt haben :oops:
rosebowl hat geschrieben:Ich würde mir niiiie im Leben Karten für die Babyshambles kaufen. Da weiß man doch eh, dass es rausgeschmissenes Geld ist - entweder ist er total hacke oder er taucht gar nicht erst auf. Sehr, sehr schade um diesen wirklich begabten Musiker :?baumarktpflanze hat geschrieben:Den völlig fertigen und zugekoksten Pete Doherty bei Rock am Ring, der keinen Ton hinkriegt und kaum singen kann. :shock:Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude denen gegenüber nicht verkneifen, die sich fürs Stimmen Festival hier in Lörrach Karten für die Babyshambles geholt haben :oops:
lostie hat geschrieben:Kraftklub @ Rock am Ring.War Kraftklub nicht letztes Jahr da?
Zum Glück zeigt EinsPlus im Nachhinein doch noch ein paar zusätzliche Konzerte
baumarktpflanze hat geschrieben:Jap. Ich weiß auch nicht, warum es unter "Highlights 2014" läuft.lostie hat geschrieben:Kraftklub @ Rock am Ring.War Kraftklub nicht letztes Jahr da?
Zum Glück zeigt EinsPlus im Nachhinein doch noch ein paar zusätzliche Konzerte